Pfeil rechts
24

M
OK, Du bist Hypochonder. Das sind die Meistens bzw. viele, die hier schreiben. Trotzdem sollte man auch mal der Realität ins Auge sehen.
Nehmen wir mal an, Du bekämst irgendwann mal Feigwarzen ..... und dann?
Dann werden die behandelt. Du stirbst nicht daran, denn die Condylomata acuminata ( Feigwarzen ) sind nicht kanzerogen bzw. der HPV Typ ist nicht kanzerogen. ( krebserregend )
Also,was genau ist jetzt das Problem?

04.04.2019 13:33 • #41


J
Woher weißt du dass sie nicht krebserregend sind? Es gibt auch welche die es sind.
Hast du Medizin studiert?
Na weil ich einen Partner habe und ihm das nicht antun möchte. Ich habe ihm gesagt es wurden keine gefunden. Dass ich da jetzt eine Salbe habe und in 3 Monaten nochmal hinsoll habe ich nicht gesagt, da er sich sonst nur unnötig verrückt macht und denkt er hat feigwarzen.

Ich wurde mit 12,13 oder 14 gegen HPV geimpft. Besteht der Schutz immernoch?

04.04.2019 13:36 • #42


A


Feigwarzen

x 3


M
Ob der Schutz noch anhält, weiß man nicht. Sicher sind 6 Jahre, dann sollte eine Auffrischimpfung erfolgen . Allerdings geht man von einem längeren Schutz aus.
Ob ich Medizin studiert habe, werde ich Dir gerne in einer PN mitteilen, aber nicht im Forum.
Das die Feigwarzen i.d.R. nicht kanzerogen sind, ist nachgewiesen.

So, und nu bin ich wirklich raus.

04.04.2019 13:42 • #43


Phaedra
Zitat von justanormalgirl:
Woher weißt du dass sie nicht krebserregend sind? Es gibt auch welche die es sind.

Die Virenstämme, die Feigwarzen auslösen, sind nicht krebserregend. Es gibt andere HPV-Stämme, die Krebs auslösen können, die produzieren aber keine Warzen. Um sich dieses Wissen anzueignen, braucht es kein Medizinstudium, vernünftiges Googlen und richtiges Lesen der Informationen reicht völlig aus!

04.04.2019 13:44 • x 1 #44


M
So ist es!

04.04.2019 13:47 • #45


J
Aber im Internet stand doch dass hpv feigwarzen auslöst und 20% davon high risk warzen sind und 80% low risk warzen

Also bekomme ich kein Krebs falls da feigwarzen sein sollten

04.04.2019 13:47 • #46


Phaedra
Sinnerfassend lesen? Das stand da ganz sicher nicht.
Ich verabschiede mich auch.

04.04.2019 13:54 • x 1 #47


J
Naja vlt habe ich mich verlesen, ich bin ein hypochonder

04.04.2019 13:56 • #48


Phaedra
Zitat von justanormalgirl:
Naja vlt habe ich mich verlesen, ich bin ein hypochonder

Man kann sich die Welt recht einfach machen.....

04.04.2019 13:59 • #49


J
Ok ich habe nochmal nachgelesen. Ihr habt recht. Feigwarzen sind gutartig.. Oh gott bin ich erleichtert..

04.04.2019 14:04 • #50


M
@justanormalgirl Bitte scheibe mich nicht weiter an. Ich kann Dir nicht mehr helfen. Alles was wichtig ist, haben wir Dir gesagt.

04.04.2019 14:29 • #51


J
Ok es tut mir wirklich leid. Ich hatte einfach so eine Angst.

04.04.2019 14:30 • #52


J
Ich verstehe einfach nicht wieso es juckt. Ich habe am Montag das laborergebnis bekommen dass ich keinen Pilz und keine Bakterien habe. Feigwarzen ja auch nicht. Woher kommt das dann? Kann das psychosomatisch bedingt sein? Seit ich das da einmal abgefasst habe juckt es und ich denke auch an nix anderes.

Aber wieso will sie mich in 3 Monaten wiedersehen und sich das nochmal anschauen? Wahrscheinlich weil ich so ein Geschiss gemacht habe und ihr nicht geglaubt habe! Ich war ja zweimal deshalb dort!

Es tut mir wirklich leid. Ich will euch nicht ärgern. Ich bin so ein hypochonder. Kann ich jetzt also ohne Kond. weiterhin mit meinem Freund schlafen? Der hat ja nichts er wurde ja auf alles getestet kurz bevor wir zusammen gekommen sind.

04.04.2019 14:40 • #53


domi89
Zitat von justanormalgirl:
Kann das psychosomatisch bedingt sein?


Ja, und sorry aber wenn du da ständig hinfasst wird es auch nicht besser. Evtl ist die Haut dadurch dort jetzt gereizt. Ob du ohne Kond. mit deinem Freund schlafen kannst weiß ich nicht - denke das musst du selber wissen. Bzw dein Arzt.

04.04.2019 14:44 • #54


J
Sie hat mir dazu geraten dass ich mir nix einfange weil ich so ein hypochonder bin. So habe ich es verstanden.
Da ich ja aber keine feigwarzen habe kann ich ja ohne Kond. mit meinem Freund schlafen.

04.04.2019 14:48 • #55


J
Dass Frauenärzte zum Kond. raten ist doch normal oder? Sie hat mir ja auch gesagt ich solle einen HIV Test machen lassen, der war negativ
Das sagen doch alle Ärzte oder dass man Kond. benutzen soll? Weil sies müssen? Ich habe ja keine feigwarzen dann brauche ich doch keins..

04.04.2019 14:57 • #56


Phaedra
Warum sollten alle Ärzte sagen, daß man ein Kond. benutzen soll? Und warum sollten sie das müssen? Verhütest Du anderweitig?

04.04.2019 15:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von med:
@justanormalgirl Bitte scheibe mich nicht weiter an. Ich kann Dir nicht mehr helfen. Alles was wichtig ist, haben wir Dir gesagt.


Nur noch eine Frage.
Wirkt sich ein antihistaminikum gegen Heuschnupfen (Loratadin) das ich zwei oder drei Wochen ein einziges Mal vor dem Aids test genommen habe auf das Ergebnis aus? Ich war negativ. Ich hatte angst weil das antihistaminikum macht doch auch was mit antigenen und so und ich wurde ja auch das Antigen p24, also HIV, getestet

04.04.2019 17:11 • #58


Phaedra
Nein. Der HIV - Test sucht selbstverständlich nach HIV-Antigenen und nicht nach denen vom Heuschnupfen. Und mit keinem Antihistaminikum der Welt wirst Du HIV-Antigene unterdrücken. Bitte belies Dich doch wenigstens über die Grundzüge einiger Zusammenhänge, dann kommen solche Fragen erst gar nicht zustande

04.04.2019 17:22 • #59


J
Danke!

04.04.2019 17:45 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Heuser-Collier