App im Playstore
Pfeil rechts
24

Danke. Aber schau mal wenn ich mich nicht habe testen lassen und er wegen mir eine sexuell übertragbare Krankheit bekommt... Ich meine das ist doch klar dass man da schockiert ist.. Was wenn die Krankheit nicht weggeht nicht heilbar ist.. Ok HIV kann es schonmal nicht sein. Aber andererseits kann man andere Geschlechtskrankheiten nicht doch einfach heilen mit Medikamenten und dann hat sich die Sache erledigt?

Das ist nunmal das Risiko, das man eingeht, wenn man ungeschützt mit jemandem schläft. Jeder ist da für sich selbst verantwortlich, Du genauso wie Dein Freund. An Deiner Stelle würde ich mein Sexualverhalten etwas überdenken, warum Du mit den Männern sofort ohne Kond. schläfst - Chlamydien hattest Du schon. HPV ist natürlich auch möglich, da ist die Durchseuchung in der Bevölkerung bei ca 80%. Es ist durchaus möglich, dass dein Freund das ohnehin schon hatte und jetzt auf dich übertragen hat. Sexuelle Krankheiten sind keine Einbahnstraßen.
Statt Dir jetzt das Hirn zu zermartern, dass er dich wegen irgendeiner Krankheit verlassen könnte, denk doch lieber drüber nach, warum du öfters solche Risiken eingehst, Dich mit unschönen Sachen anzustecken.

A


Feigwarzen

x 3


Leute ich wurde auf HIV getestet. Ist negativ. Jetzt die frage: mir wurde um 9 Uhr Blut abgenommen, auf dem Zettel steht aber Abnahmezeit 10:15. Die Eingangszeit im Labor war 15:34. Wieso steht da eine andere Abnahmezeit als die eigentliche? Haben sie die Blutproben vertauscht?

Ich habe gesehen wie sie um 9 Uhr eingegeben hat, dass es mir abgenommen wird. Das hat sie kurz vorher eingegeben, bevor es mir abgenommen wurde. Wieso steht dann da Abnahmezeit 10:15?

Da musst dort mal nachfragen. Das sollten die ziemlich schnell raus bekommen.

Was denkt ihr?
Ich meine der test war negativ. So wie der es auch bei dem Selbsttest der Aids Hilfe war. Also gibt es ja schonmal eine Übereinstimmung die dagegen spricht dass was vertauscht wurde.

Abnahme kann doch auch was anderes bedeuten
Also wann es zb durch die Leute abgenommen wurde die es ins Labor bringen

nochmal: Das kann dir hier keiner Beantworten. Wenn du dir unsicher bist dann ruf mal kurz dort an oder geh hin. Sollte schnell geklärt sein.

Ich war heute aber schon zweimal dort da ich zweimal fragen hatte zum test. Leider ist mir das mit der abnahmezeit erst danach eingefallen..... Ich kann doch nicht schon wieder hin.. Das ist doch peinlich oder?

Zitat von justanormalgirl:
Ich war heute aber schon zweimal dort da ich zweimal fragen hatte zum test. Leider ist mir das mit der abnahmezeit erst danach eingefallen..... Ich kann doch nicht schon wieder hin.. Das ist doch peinlich oder?

Klär das doch per Telefon ...ist doch nur ne Frage die sicherlich leicht zu beantworten ist .

ich habe mich auf Feigwarzen untersuchen lassen und es wurden keine festgestellt. Sie hat gesagt, das sei meine normale Haut. Wieso gibt sie mir dann trotzdem Gynella mit und will mich in 3 Monaten wiedersehen? Ich meinte es juckt da ein bisschen. Vielleicht deshalb? Aber sie hat doch keine gesehen, ich verstehe nicht wieso sie mir das mitgibt.
Ich war halt schon zweimal dort weil ich Angst hatte welche zu haben. Denkt ihr sie hat es mir deshalb mitgegeben? Ich habe einfach keine Ruhe gegeben immer wieder nachgefragt.

Gynella ist doch nicht gegen Feigwarzen? Das verwendet man, wenn die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht ist, vermutlich hat sie es dir mitgegeben, weil Du angegeben hast, daß es etwas juckt.

Sie hat es mir aber auf diese Stelle geben. Und im Internet stand auch es hilft gegen feigwarzen. Ich verstehe es nicht. Ich denke das war nur weil ich immer wieder nachgefragt habe oder

ANWENDUNG:
Vaginales Ökosystem:
Unterstützende Behandlung von Vulvadermatosen
Unterstützende Behandlung von bakterieller Vaginose
Linderung von Ausfluss, unangenehmem Geruch und lokalen Reizungen

Zervikale Ektopie und Läsionen:
Rötung der Vulva: Hautverletzungen (Sport, Koitus)
Schnitt- oder Risswunden im Vulvabereich: Nach dem Sport, koital, post partum
Vulvadystrophie: Alter, Hyperöstrogenismus, Hautläsionen


Wo steht was von Feigwarzen?


Deine Phobie nimmt ja starke Ausmaße an.
Du hast weder HIV noch Feigwarzen! Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du in Therapie bist, aber falls nicht, solltest Du unbedingt eine machen

Zitat von justanormalgirl:
Sie hat es mir aber auf diese Stelle geben.

Tja, vermutlich weil Du an genau dieser Stelle die ganze Zeit rumtastest ob da eh nichts ist, wird es da wohl gerötet sein.


Zitat von justanormalgirl:
Und im Internet stand auch es hilft gegen feigwarzen.

Quelle, bitte. Ich finde da nämlich nix.

Deine Ärztin weiß, was sie tut, und wenn sie sagt daß da nix ist, dann ist da auch nix Das Problem sitzt in Deinem Kopf.

https://www.google.com/search?q=gynella ... puEU5vCZOM

Hier steht was von den warzen. Genital und feigwarzen sind das gleiche

Boah Mädel, wenn Du schon googelst, dann richtig.
Das was Du da gelesen hast, bedeutet folgendes: Das Medi wird zur Behandlung von Vulvovaginitis, einer Entzündung der Scheide oder Vulva, angewendet. Der Auslöser für diese Entzündung kann alles mögliche sein u.a. können es auch Viren (Genitalwarzen) sein, aber auch Pilze, Bakterien etc.
Die Ärztin hat Dir jetzt mehrfach gesagt, das Du keine hast.
Sorry, aber irgendwann wird das albern.... ich bin jetzt raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich Leide an Hypochondrie! Sie meinte es kann irgendwann noch kommen also die feigwarzen. Sie meinte aber auch ich kann auch morgen vom auto überfahren werden..
Also ist es ja unwahrscheinlich dass sie kommen.
Und mich juckt es erst, seit ich dachte ich habe da feigwarzen. Seit diesem Gedanken und seit ich es einmal dran gefasst habe. Gibt es psychosomatisches jucken?

Bist du in Therapie?

Ja bin ich. Merkt ihr auch dass ich ein hypochonder bin?

A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore