Pfeil rechts

Q
Hallo liebe Leute aus dem Forum,

ich weiß, eigentlich sollte die Entscheidung bei mir liegen- aber ich brauch dringend Euren Rat, Tipps, Vorschläge usw. Seit fast einem JAhr freue ich mich nun schon auf eine VEranstaltung die diese Woche von Donnerstag bis Sonntag (ca600km) von meinem zu Hause ist! Ich habe vor ein paar Monaten sogar eine Freundin überredet doch auch mitzukommen und die hat sich nun extra Urlaub genommen. Mit ca. 10 Leuten sind wir da und nun mein Problem, da es eine Art Fest ist was über mehrere Tage geht ist da natürlich auch Party , Lautstärke und Halli Galli...... NUN MEIN PROBLEM, wie Ihr vielleicht in letzter Zeit gelesen habt, geht es mir nicht ganz so gut und ich habe total Angst dahin zufahren....nun überlege ich echt schon ob ich zu HAuse bleibe, wegen meinen Symptomen und der Angst die ich dadurch habe!! Aber wenn ich da jetzt nicht mitfahre wäre mein Freund sauer und meine Freundin sicher auch total.....

Oh man, weiß nich was ich tun soll! Habe Angst das da was ist, und ich da nicht weg komme! Zudem bin ich momentan auch total empfindlich und gereizt und kann lautstärke iwie garnicht gut haben.....

Was mach ich denn nun?

21.07.2010 17:16 • 21.07.2010 #1


4 Antworten ↓


B
Die Frage ist: Wenn Du keine Angst hättest, würdest Du dann gerne fahren?

Oder: Ist es Dir zu stressig und zu laut, Du brauchst grade Deine Ruhe, was denken die anderen?

Beides ist eine Probe. Überwindest Du Dich zu fahren, weil Du gerne wie die anderen Spaß haben möchtest oder stehst Du zu Deinen Bedürfnissen und sagst Deinen Freunden es einfach so, wie es ist.

Hör in Dich hinein, was Du wirklich willst und tu es - egal was und egal was die anderen von Dir denken.

Liebe Grüße, berlina

21.07.2010 18:30 • #2


A


Fahre ich oder nicht?

x 3


Q
Danke für die Antwort
Also eigentlich wollte ich da immer schon mal hin und habe mich auch gefreut, aber meine Symptome und meine Angst machen mir halt ein Strich durch die Rechnung....
Ich habe Angst das ich was schlimmes habe und mir dann dahinten was passiert oder so...

21.07.2010 18:33 • #3


B
Dir passiert aber nichts schlimmes, sondern was schönes. Du wirst viel Freude haben mit Deinen Freunden und Deine Angst wird endlich mal in den Hintergrund rutschen, weil Du Dich ausleben kannst. Du bist gesund - LEBE!

Und noch was: Nicht Deine Angst macht Dir einen Strich durch die Rechnung, sondern Du!


Fahr hin! Ich merke doch, dass du so gerne würdest.

21.07.2010 19:23 • #4


Q
Meinst Du wirklich?
Ich hoffe auch das das nur Angstsymptome sind....und nicht von irgendwas schlimmen. Denke ja immer ich hätte ne schlimme Krankheit und muss mich am besten nur schonen

21.07.2010 19:39 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier