Pfeil rechts
36

R

25.09.2023 15:31 • #81


weyoun
Hey,
Zitat:
Ich habe die letzten Wochen sehr viel gegoogelt

Nicht machen. Echt nicht. Man googelt sich nur selbst immer weiter in die Angst rein.

Fokussiere Dich nicht so auf Deine Beschwerden. Lenk Dich ab.

Nebenbei: nimmst Du genug Flüssigkeit zu Dir? Einige Deiner Beschwerden lassen mich an Flüssigkeitsmangel denken.

25.09.2023 22:17 • x 3 #82


A


Eure Ängste - Eure Symptome

x 3


Moelli80
Hallo,
Einseitige Belastung vielleicht?
Oder guckst du viel nach unten z.b. aufs Handy?

Ansonsten die Psyche kann viele schmerzen und auch muskelverhärtung und verspannungen machen.
Ja auch Psychische schmerzen sind real, auch wenn die ärzte körperlich nichts finden.
Sie sind trotzdem da und man merkt sie.
Was die Psyche alles mit dem Körper machen kann, ist schon sehr viel.
Das glaubt keiner, bis man es selber mal hat.

26.09.2023 06:53 • x 1 #83


R
ja ich hab mich super krass in diese angst rein gegoogelt meine hals schmerzen kommen von einer seitenstrang angina nehme jetzt antibiotika Stress schwächt das immunsystem aber selbst jetzt wo ich etwas ruhiger bin nicht mehr google die symptome besser geworden sind und ein arzt sogar gesagt hat das meine halsschmerzen durch eine seitenstrang angina kommen habe ich immernoch diese hautkrebs angst ich werde mal zum hautarzt gehen und hoffe danach wirklich ruhe zu finden einmal drin ist es schwer raus zu kommen ich wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien tag und wenig kopfstress

27.09.2023 20:47 • #84


A

09.01.2024 13:46 • #85


B
@Angsthase3112 mir geht es auch so ständig panik und angst schon seit längerem

09.01.2024 13:54 • x 1 #86


SilentRoG
Bei mir ist es eine Unruhe, die wohl mit meinen Schlafstunden zusammenhängt.

Je mehr ich geschlafen habe, je weniger Unruhe ist vorhanden und je besser komme ich dann auch mit Triggern zurecht.

Zusätzlich begleitet mich Anspannung, die sie je nach Erlebnis / Stress steigert, von der ich dann aber nicht mehr runter komme.
Da teste ich gerade eine Entspannungsübung, die helfen soll, das Nervensystem zu beruhigen.

09.01.2024 14:00 • x 1 #87


Angstmaus29
Ich habe 24 Stunden symptome weiß schon garnicht mehr was echt ist
Habe dadurch auch Schlafstörungen entwickelt da ich auch nachts von meinem Körper gequält werde
Jeder Tag ist ein Kampf

09.01.2024 14:04 • #88


Volli
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe 24 Stunden symptome weiß schon garnicht mehr was echt ist Habe dadurch auch Schlafstörungen entwickelt da ich auch nachts von meinem Körper gequält werde Jeder Tag ist ein Kampf

habe ich leider auch, habe nun mirtazepin 7,5 dazubekommen für den Schlaf

09.01.2024 14:06 • #89


Angstmaus29
@Volli und helfen Sie dir?

09.01.2024 14:07 • #90


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli und helfen Sie dir?

gestern das erste mal genommen, ja Schlaf war etwas besser

09.01.2024 14:10 • #91


U
Bei mir ist es zZ Unruhe. Ein ekliges Gefühl tief im Körper. Mal mehr mal weniger...oft Abends besser.

09.01.2024 14:22 • #92


SilentRoG
Zitat von Urkelwurkel:
Bei mir ist es zZ Unruhe. Ein ekliges Gefühl tief im Körper. Mal mehr mal weniger...oft Abends besser.

Abends wirds bei mir auch besser.

09.01.2024 14:33 • #93


A
@Angstmaus29 fühl ich zu 100%

09.01.2024 14:45 • #94


Volli
Zitat von SilentRoG:
Abends wirds bei mir auch besser.

war bei mir früher auch so, mittlerweile fühle ich mich Abends schlechter

09.01.2024 14:46 • #95


Liat
Bei mir ist es starker Herzschlag und ein Pochen in Hals und Kopf, das im Liegen deutlich schlimmer wird. Außerdem seit etwa einem Jahr Schmerzen im rechten Unterbauch, die mal bewegungsabhängig sind und mal auch in Ruhe auftreten. Nachts merke ich es beim Umdrehen, tagsüber beim Laufen oder einfach zwischendurch im Sitzen / Liegen. Eine Zeit lang war es besser, seit einigen Tagen ist es wieder jeden Tag eigentlich den ganzen Tag da

09.01.2024 19:04 • #96


B
Bei mir, aktuell seit ein paar Wochen bzw wieder schlechter werden seit Tagen, Atemnot. Beim einatmen. Ich habe immer das Gefühl, nicht richtig einatmen zu können. Manchmal ist es so stark,dass ich denke, ich ersticke ...

09.01.2024 19:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Liat
@BiBiBlOcKsBeRg Das kenne ich als Lufthunger. Hat eine Bekannte von mir, sie ist Ärztin und macht sich zumindest um sich deswegen keine Sorgen

Hast du aktuell konkrete Ängste deswegen?

10.01.2024 13:45 • #98


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel