App im Playstore
Pfeil rechts
37

Acipulbiber
Maxmuster war zuletzt 2016 online 😉

Dalisa
Bei mir ist ganz aktuell Alzheimer (wegen meiner Mutter), jede kleinste Vergesslichkeit oder Verpeiltheit wird sofort als Vorboten interpretiert.
Magenbeschwerden in Form von ständiges Aufstoßen, Brennen, manchmal Übelkeit, wo ich auch inmer wieder Angst vor BSDK habe .

Und seit gestern plötzliche Visual Snow, was mir extrem auffällt. Ich glaube ich hatte es die ganze Zeit sehe es nur jetzt extrem, weil ich mich darauf fokussiere und ich schiebe unfassbare Panik, dass ich eine ernstes Problem mit den Augen bekomme 😟 Wer kennt das auch ?

A

Eure Ängste - Eure Symptome

x 3

Julychka
Hab aktuell auch Angst vor BSDK.
Hatte oft hellbraunen bis gelblichen Stuhlgang, ganz oft durchfallartig. 🙄 Jetzt stabilisiert sich die Farbe wieder etwas aber ansonsten ist der Stuhl immer weich/breiig/durchfallartig.

Burn
Hmm es dreht sich viel um krankheitsangst , die habe ich nicht. Ich habe zwar körperliche Beschwerden und Schmerzen usw aber es triggert mich nicht.
Bei mir ist es eher: verlustangst von geliebten Menschen durch Tod ( leider schon so viele verloren)
Angst vor Armut und jobverlust.
Struktur und halt im Leben zu verlieren und dass sich Hoffnungslosigkeit breit macht.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore