✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von s3bkun89:Wie geht es dir mittlerweile?
Hallo s3bkun89,
Nun ja, bis heute morgen dachte ich eigentlich besser. Ich habe am Samstag mit Citalopram aufgehört. Heute morgen allerdings eine Panikattacke sostark wie selten zuvor, zittern, weiche Beine, Puls 125, Blutdruck 170/110, Ohnmachtsgefühl, Todesangst ... hab mich sofort zum Arzt fahren lassen, als ich dort war es als wäre nie waspassiert (man hab ich mich geschämt

). Der Arzt hat auch gar nix weiter untersucht, macht er ja schon lang nicht mehr. Alles Psyche halt

Tavor hat er mir auch nicht nochmal verschrieben, wegen dem Abhängigkeitspotential. Ist ja vielleicht auch ganz gut so. Ich bin dann nochmal in die Apotheke und probiers jetzt mit Neurexan und glaub einfach daran, das es hilft. Gegen die seit einer Woche anhaltende Müdigkeit und Schwäche habe ich mal 10 Ampullen Vitasprint gekauft Versuch macht klug, vielleicht hilft es ja auch gegen die andauernd kalten Füße. Was gegen dieses beklemmende, unwohle Gefühl am Herzen helfen soll, wer weiß ... ich hoffe die Psychotherapie di ab 16.04. beginnt.
Mit deinem Herzen wird schon alles in Ordnung sein, immerhin wurde bei dir wenigstens was untersucht. Bei mir kommt gleich der Stempel Psyche auf die Stirn, was ja sicherlich auch stimmt. Denn Abends sind ja alle Bschwerden meistens weg. Hast du den ganzen Tag Beschwerden?