Pfeil rechts
9

Conny_67
Timmae
Hab ein termin heut beim arzt und wollte eigendlich nach Citalopram nachfragen da es ja kaum nebenwirkungen haben sollen.
Nehme aktuell Opipram 100mg seit 5 Jahren ein hatte keine nebenwirkung und hat gut angeschlagen unterdrückt Ängste sowie Panikattacken nur jetzt denke ich reicht es nicht mehr aus .
Habe Schlafprobleme sowie schwindel und ab und zu herzrasen.
Wie lange nimmst du sie schon ein ?

22.03.2018 11:10 • #21


timmae87
Seit Samstag 20 mg

22.03.2018 11:21 • #22


A


Es macht keinen Spaß mehr

x 3


Conny_67
Die Wirkung setzt ja erst nach 14 tagen ein und am Anfang ist es normal das gewisse Nebenwirkungen auftreten können.
Im Beipackzettel ist ja immer alles schön seitenweise aufgelistet.
Aber nach ein paar tagen denke ich ist das normal das wird sich verbessern.
Wenn nicht zum Arzt.
bei meiner ersten Einnahme von Mirtazapin hatte ich eine Panikattacke und habe sie trotzdem weiter genommen und sie hat gegen meine Depression geholfen

22.03.2018 11:30 • #23


Angstmaus29
Ich habe auch viele Symptome die hiermit den übereinstimmen und habe jeden Tag Angst das es doch etwas schlimmes sein könnte
War jetzt bei mehreren Ärzten schon gewesen aber keiner hat bisher etwas gefunden

22.03.2018 11:33 • #24


S
Guten Morgen,

nachdem im Januar ja bereits ein Langzeit-EKG, sowie eine Langzeitblutdruckmessung (beides ohne Befund) durchgeführt würde, hatte ich letzten Freitag ein Belastungs-EKG. Auch dort ist nichts auffälliges gefunden worden. Im Gegenteil. Dafür dass ich absolut keinen Sport betreibe habe ich der recht hohen Belastung, ich glaube bis zu 125 oder 150 Watt gut standgehalten. Kann man nun komplett davon ausgehen dass mein Herz gesund ist?

Zitat von timmae87:
Seit Samstag 20 mg

Wie geht es dir mittlerweile?

26.03.2018 08:07 • #25


timmae87
Zitat von s3bkun89:
Wie geht es dir mittlerweile?


Hallo s3bkun89,

Nun ja, bis heute morgen dachte ich eigentlich besser. Ich habe am Samstag mit Citalopram aufgehört. Heute morgen allerdings eine Panikattacke sostark wie selten zuvor, zittern, weiche Beine, Puls 125, Blutdruck 170/110, Ohnmachtsgefühl, Todesangst ... hab mich sofort zum Arzt fahren lassen, als ich dort war es als wäre nie waspassiert (man hab ich mich geschämt ). Der Arzt hat auch gar nix weiter untersucht, macht er ja schon lang nicht mehr. Alles Psyche halt Tavor hat er mir auch nicht nochmal verschrieben, wegen dem Abhängigkeitspotential. Ist ja vielleicht auch ganz gut so. Ich bin dann nochmal in die Apotheke und probiers jetzt mit Neurexan und glaub einfach daran, das es hilft. Gegen die seit einer Woche anhaltende Müdigkeit und Schwäche habe ich mal 10 Ampullen Vitasprint gekauft Versuch macht klug, vielleicht hilft es ja auch gegen die andauernd kalten Füße. Was gegen dieses beklemmende, unwohle Gefühl am Herzen helfen soll, wer weiß ... ich hoffe die Psychotherapie di ab 16.04. beginnt.

Mit deinem Herzen wird schon alles in Ordnung sein, immerhin wurde bei dir wenigstens was untersucht. Bei mir kommt gleich der Stempel Psyche auf die Stirn, was ja sicherlich auch stimmt. Denn Abends sind ja alle Bschwerden meistens weg. Hast du den ganzen Tag Beschwerden?

26.03.2018 11:45 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel