Pfeil rechts
89

Elif
Laut Urologe Niere im top zu stand.
Der hat kurz die bsd und Magen geschallt nichts auffälliges.
Ist ja schon mal Erfreulich
Kann der überhaupt die andren Organe beurteilen ?
Um dann hatte ich eine Chiro Termin.
Die Rippe wo es schmerzt war blockiert und alles andere auch.
Die Schmerzen sind minimal besser geworden

28.09.2023 14:15 • x 1 #41


Angsthase-1969
Zitat von Elif:
Laut Urologe Niere im top zu stand. Der hat kurz die bsd und Magen geschallt nichts auffälliges. Ist ja schon mal Erfreulich Kann ...

Siehst Du, es geht steil bergauf…
Jetzt weiter dran bleiben, dann wird die Stimmung besser und der Kopf macht dann auch mit…

28.09.2023 15:23 • x 2 #42


A


BDSK bei Rippenschmerzen / Ausstrahlung im Oberbauch?

x 3


Schlaflose
Zitat von Elif:
Kann der überhaupt die andren Organe beurteilen ?

Natürlich. Jeder Facharzt hat erstmal ein allgemeinmedizinisches Studium hinter sich und hat jahrelang als solcher gearbeitet, bevor er den Facharzt angehängt hat.

28.09.2023 15:24 • x 1 #43


Elif
@Schlaflose wie lange hat das immer bei dir gedauert? Die Entzündung in der Rippe ?
Der hat nur ganz kurz geschaltet ein paar Sekunden und gesagt, dass es in Ordnung aussieht.

28.09.2023 19:17 • #44


Elif
@Angsthase-1969 die Schmerzen sind zwar immer noch da, aber erst mal grünes Licht vom Urologen. Der hat zwar nur ganz kurz geschaltet, aber eine Anomalie hätte er ja gesehen. Deswegen denke ich jetzt positiv.
Habe mir eine Wärmflasche fertig gemacht.
Und hoffe das ist jetzt echt in paar Tagen besser wird

28.09.2023 19:19 • x 1 #45


Elif
Muskelentspanner,ibu 600 ,Novalgin
Nichts hilft ich habe wieder extrem schmerzen im Oberbauch.
️️️️️️️ ich kann nicht mehr ich will einfach nicht mehr.

Am liebsten würde ich jetzt in Notfall Klinik gehen. Druck auf dem Herzen ist nickt schön. Das ist doch nie vom Rücken alles. Was soll ich noch machen lassen ?! Hat bitte bitte jemand einen Tipp für mich?

Wärme mache ich permanent drauf und voltaren auch.

28.09.2023 22:13 • #46


Angsthase-1969
Zitat von Elif:
@Angsthase-1969 die Schmerzen sind zwar immer noch da, aber erst mal grünes Licht vom Urologen. Der hat zwar nur ganz kurz geschaltet, aber eine ...

Super, berichte dann mal von den Fortschritten…

28.09.2023 22:16 • #47


R
hey ich habe zwar leider keine brauchbaren tipps kann dir aber sagen das meine symptome immer schlimmer sind wenn ich mir viele sorgen mache

28.09.2023 22:18 • x 1 #48


Elif
@Rnd jaaa das stimmt.
Hätte ich schwarz auf weiß das die Organe in Ordnung sind und das es wirklich „nur“ der Rücken ist hätte ich vielleicht weniger intensiver die Schmerzen wahrgenommen. Wäre da nur die Rückenschmerzen ohne brustschmerzen würde ich mir viel weniger Sorgen gemachen.
Die Nacht war wieder schlecht der ganze Oberkörper links brannte wie Feuer. Und gleichzeitig die Rückenschmerzen.

29.09.2023 05:04 • #49


Elif
Ich war im Notfall Ambulanz das ging heute Nacht gar nicht mehr ein externer Druck mit brennen auf der linken Brust Höhe und die brennenden Rückenschmerzen dazu. Das ist mir eine Schippe zu viel.
Labor ist unauffällig! Blutwerte top
Ekg auch unauffällig. Durfte wieder nach Hause.
Ich schlafe seit viele Nächte nicht mehr durch

29.09.2023 09:33 • #50


R
Bei mir ist es das selbe angefangen hat diese Phase diesmal mit Schmerzen in der brust und fieber also eindeutig eine entzündung mein Arzt hat aber nichts gemacht die entzündung ist weg gegangen aber die Unsicherheit bliebt ich bin alsp wieder zum arzt und hatte ein auffälliges ekg extrastyolen bekam eine panikattacke und bin ins kh dort dan herz Ultraschall alles okay mit dem herz blut Werte auch okay. Die Angst und Unsicherheit blieb. Dann kamen Kopfschmerzen einseitig die ich sonst nie hatte,rückenschmerzen und Hals Schmerzen. Rücken und Kopf habe ich dann erstmal auf den stress und die Angst geschoben und die Hals Schmerzen kommen laut hno arzt durch eine seitenstrang angina und eine rachenentzündung. Nehme jetzt Antibiotika in meinem kopf habe ich aber hautkrebs und all diese Entzündungen kommen dadurch, da ich es komisch finde von einer zur nächsten entzündung zu gehen und es geht einfach nicht weg nächste woche hab ich einen Dermatologen termin ich hoffe das beste und hab angst vor dem schlimmsten ich kann dich gut verstehen

29.09.2023 10:15 • x 1 #51


Lukia
Hallo, ich hab heute an dich denken müssen. Ich hab mit einer Kollegin mich unterhalten, ihre Mutter ist Leider an BSDK gestorben. Ich hab sie gefragt, wie das bei der Mutter verlaufen ist. Sie hat gemeint, sie hat plötzlich die Zuckerkrankheit bekommen, und dann hat sie immer weiter abgenommen und war richtig schlapp aber was sie fast durchgehend hatte, sie hatte mehrere Monate Lang Fieber! Und sie ist auf einmal immer gelber geworden…. Meine Kollegin hat sie dann zum Arzt geschickt und gesagt, das ist nicht normal, dass man so gelb ist und Fieber hat. Und beim Arzt wurde es dann sofort festgestellt.
Sie hat das ganze nur sechs Monate überlebt. Also ich will dir nur sagen, das geht so extrem schnell, dann hättest du mittlerweile schon viel mehr Symptome. Ich glaube bei dir ist es wirklich der Stress aktuell. Lass dich mal drücken

29.09.2023 11:10 • x 2 #52


Elif
@Lukia danke liebes
Ich war heute beim Arzt. Wenn Mrt im Februar nichts hergab, soll ich das abhaken mit dem bsdk. Ich bin nicht gelb habe jetzt auch nicht viel abgenommen. Bin relativ fit eigentlich und die Blutwerte sind auch okay. Wenn es ein Tumor Schmerz wäre, dann hätte ich ja irgendwo noch andere Beschwerden oder ?
Ich hatte auch heute wieder Physio da haben die mich noch mal die Stelle bearbeitet mit Magnetfeld Therapie.
Und jetzt sind hier Ferien, da einfach mal die Füße hochlegen ohne irgendwelche Termine. Wenn es wieder überhaupt nicht gehen sollte, mit den Schmerzen, dann werde wieder ins Krankenhaus fahren und dann sollen dieses Mal auf den Kopf stellen

29.09.2023 12:55 • #53


Lukia
@Elif ja, wenn es ein Tumor Schmerz wäre, bin ich auch der Meinung, dass es dir schlechter gehen würde. Da hättest du noch ganz andere Symptome dazu. ️

29.09.2023 12:56 • x 1 #54


Elif
Okey jetzt hab ich richtig Angst
Eine Bekannte hat erzählt das der Schwager innerhalb von 4 Monaten an bsdk gestorben ist. Symptome waren rücken und Bauch schmerzen der hat wohl viel abgenommen. Der war ständig beim Arzt ️️️️ Die haben das nicht erkannt. O mein Gott ihr könnt euch das nicht vorstellen aber ich habe Todesangst.

Wer kann mich beruhigen bitteeeeee

29.09.2023 17:53 • #55


Lukia
Ja @Elif
- hast du stark abgenommen?
- hast du Rücken schmerzen genau auf der Höhe?

Bei dir geht es 7 Monate schon und du hattest Untersuchungen

Bei ihm ging es wenn ich lese extrem schnell.

Du hast nichts


Wie alt war er?

29.09.2023 19:14 • #56


Elif
@Lukia Nein nicht stark abgenommen..
Aber die Schmerzen sind da wo die bsd sitzt glaub ich

29.09.2023 22:45 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Elif
Was ist wenn vor 7 Monaten noch nichts war obwohl ich fasst die gleichen Symptome hatte. Wenn ich meine Beiträge durchlese erkenne ich das die Schmerzen fast genau so waren im Rücken nur das der Bauch jetzt weh tut

29.09.2023 22:47 • #58


Elif
Ich schätze über 50 ungefähr.

29.09.2023 22:48 • #59


Lukia
@Elif über 50 ist das Risiko deutlich höher als du mit unter 40!

Hattest du auch die Angst vor BSDK als du letzens die Angst wegen deiner Brust hattest?

30.09.2023 06:39 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel