Pfeil rechts
88

Lukia
Du hast kein Fieber
Du hast kein Neu Diabetes
Du hast keine Gelbsucht
Du hast nicht stark abgenommen

Das sind alles Symptome.

deine Bekannte sagte ihr Schwager hatte nur Rückenschmerzen und Bauchschmerzen

Aber vergesst bitte nie bei so aussagen, das sie 1. nicht dabei war die ganze Zeit und 2. oft die Betroffene nicht so drüber reden welche Symptome sie hatten.
Gib bitte solchen Aussagen, nur rücken und Bauchweh, nicht so extrem große Wirkung! Vielleicht hatte er auch Fieber aber sie weiß es nicht.

weil bei BSDK kämpft der Körper extrem! Deshalb Fieber und stark abnehmen. Das fördert den Körper extrem!

30.09.2023 06:43 • x 1 #61


Elif
@Lukia danke fürs aufbauen meine Liebe ️
Ich kann einfach die Gedanken nicht loslassen. Weil ich extrem schmerzen in der Rippe habe als wäre es gebrochen. Ich wache mit schmerzen auf. Was kann es denn noch sein ?

30.09.2023 09:44 • #62


A


BDSK bei Rippenschmerzen / Ausstrahlung im Oberbauch?

x 3


Elif
@Lukia der war 49. knapp 50
nein null lukia weil ich ja im Februar schon im mrt wegen pankreas drin war. Ich habe mich sicher gefühlt nicht ein Gedanke daran verschwendet.

Auch nicht in der Türkei Urlaub wo ich fast die selben Beschwerden hatte, ich dachte eher das Herz ist das Problem eventuell.
Ende Juni bis komplett Juli hatte ich genau die Schmerzen mit weniger Bauch schmerzen. August und fast September war gut und dann fing das wieder an.
Ich habe eine Frau im Internet gesehen sie hat die Diagnose bekommen. Allerdings ist es bei ihr eher familiäre Geschichte die Mutter ist auch schon daran verstorben. Das hat mich extrem getriggert

Und dann hab ich wieder gegoogelt und dann bin ich auf ein Professor gestoßen. Das man auf mrt sehr oft was übersieht und die Patienten sich in falscher Sicherheit ausruhen und dann bald versterben.
Hätte ich diese schmerzen nicht hätte ich null Angst.

30.09.2023 10:25 • x 1 #63


Lukia
@Elif ich glaube ein eingeklemmter nervt hast du. Kann das sein? Aber da bist du ja auch schon dran?
Nimmst du viele schmerz Tabletten? Könnte sonst auch Magen sein

30.09.2023 12:46 • #64


Elif
@Lukia aber so schlimme Schmerzen.
Es hilft rein gar nichts ️
Ich habe Angst das es Tumor schmerzen sind weil es auf nichts anspringt. Jeder in meiner Position würde Angst bekommen.
Seit ich wieder an bsdk denke ist es irgendwie schlimmer geworden kann das von der Psyche kommen?

So macht das Leben kein Spaß ️
Ich werde wenn die Ärzte mich wieder abwimmeln selber mrt bezahlen. Hier sind ein paar Praxen die so was anbieten.
Da meine letzte vor 8 Monaten war. Ich habe Angst das sich in der Zeit was entwickelt hat

01.10.2023 04:08 • #65


Lukia
@Elif dann lass das doch noch einmal machen und zahl es zur Not selber. Und wenn nichts ist - dann weißt du, alles ok!

01.10.2023 07:22 • x 1 #66


Elif
@Lukia morgen werde ich noch mal zum Hausarzt gehen wieder alles schildern und von meinen Ängsten erzählen. Dass die zu mindestens ein Ultraschall machen. Da kann man ja auch schon sehr viel sehen. Und bitten, dass er mir eine Überweisung ausstellt. Aber dann kann ich wieder lange auf einen Termin warten. Locker zwei Monate. Selbstzahler könnte ich direkt Montag um 8:00 Uhr rein. Erst gehe ich zum Arzt. Mal gucken, was er dazu sagt.
Nach Chiropraktik hab ich das Gefühl, dass es noch schlechter geworden ist.

01.10.2023 10:15 • #67


Elif
Heute wurde Blut abgenommen, die Werte von der bsd bekomme ich morgen.
Ich habe Angst
Ich habe mich voll schmerzen

04.10.2023 19:11 • #68


Elif
Solo Fazit
Die Schmerzen sind noch da ️
Aber nicht mehr so krass ausstahlend nach vorne.
Punktuell Schmerz hinten links.

Blutuntersuchungen von der bsd alles top.
War gestern im mrt von der bws. Befund liegt noch nicht vor.

was denkt ihr was das sein kann?
laut Orthopäde kommt es von der geringradige skoliose ich soll Sport machen.
kann ich mich darauf ausruhen ?

06.10.2023 20:57 • #69


Phaedra
Zitat von Phaedra:
Bewegung, Dehnen, Krafttraining

Zitat von Elif:
ich soll Sport machen.

06.10.2023 21:19 • x 1 #70


Elif
@Phaedra ich möchte doch nur wissen warum diese eine Stelle am Rücken weh tut. Ich kenne Rückenschmerzen, mein Leben lang. In allen Variationen. Aber so punktuell hatte ich noch nie. Wenn ich normal denken könnte wäre ich kaum hier im Forum unterweg!
Diese Stelle ist immer präsent es hilft kein Medikament keine Spritze vom Arzt keine Salbe nichts … ich kenne solche Rückenschmerzen nicht deswegen mache ich mir sorgen. Für andere mag das übertrieben rüberkommen aber so empfinde ich es nun mal nicht. Ich simuliere nicht oder binde mir die Schmerzen ein so kaputt bin ich nicht.
I
Ist nicht schön wenn man jede Nacht durch die Schmerzen aufwacht.
Ich bin nicht empfindlich was schmerz angeht. Ich kann viel ab aber das ist eine andere Nummer. Die Physiotherapeutin hat die Stelle bearbeitet und ich musste echt die Zähne zusammen beißen. Ich gehe mittlerweile echt vom Tumor aus. ️

07.10.2023 02:18 • #71


Phaedra
Zitat von Elif:
Ich gehe mittlerweile echt vom Tumor aus.

Du hast grad eine Diagnose vom Arzt und einen Therapievorschlag bekommen, das ignorierst Du und fragst trotzdem weiter nach einer Ursache, obwohl Dir alle dasselbe sagen.
Dann geh bitte weiter von einem Tumor aus. Ich wünsch Dir alles Gute und bin ab hier raus.

07.10.2023 08:31 • x 1 #72


Elif
@Phaedra der kann nicht in mein Körper reingucken! Der geht davon aus.
Es fühlt sich wie gebrochen an . Linker unterer Rippen Bereich. Wenn man drüber massiert ganz leicht tut es unheimlich weh. Wieso muss Ich mich hier rechtfertigen?
Ich hab doch die Schmerzen so stark. Ich kenne Rückenschmerzen ein Leben lang !
Aber nicht so ist doch klar das ich mir sorgen mache

07.10.2023 09:07 • #73


V
@Elif
Hallo
Ich habe das gleiche wie du
Bzw ich habe hier das forum voll gemüllt das ich bestimmt krebs und tumor habe
Ich hatte/habe ähnlich Beschwerden wie du
Und hatte herz mrt, Langzeit ekg, ekg, Blutuntersuchung, bauch Ultraschall
Und was kam raus? - nix
Bin übrigens weiblich, 27 Jahre
Alle Ärzte haben gesagt in dem Alter ohne vorerkrankung hat man nichts schlimmes (oder ziemlich unwahrscheinlich)

Und was war das Ende vom Lied was ich ewig nicht glauben konnte

Ich hatte und habe noch massive rückenverspannungen, Blockaden und hatte 0 rückenmuskulatur
Bin zu einem ostepathen aus reiner Verzweiflung unter Tränen
Der hat mich nach dorn Methode eingerenkt
Und alle Beschwerden waren weg
Vorsicht! 2 Tage waren sie weg
Dann ging alles wieder los
Weil eben meine rückenmuskulatur fehlte
Ich weiß garnicht mehr was bei mir alles verschoben war an wirbeln
Aber ich glaube es war fast nichts mehr da wo es hingehört

Bin dann auch noch öfter zum Orthopäden
Mrt der kompletten wirbelsäule
Habe in der bws eine skoliose und lws bandscheibenvorfall und hws vorwölbung
Alles nix tragisches
Es quält mich abee ständig
Und was hilft mir am meisten (womit die Ärzte im Endeffekt auch tatsächlich recht hatten)
Sport Sport Sport
Bewegung Bewegung Bewegung
Und Stress vermeiden und dazu ausreichend Entspannung
Ich habe im Fitnessstudio angefangen (extra für Leute mit Orthopädischen diagnosen)
Hier habe ich einen für mich zugeschnittenen trainigsplan erhalten
Und mache noch eine Sport Gruppe mit die die Krankenkasse bezahlt

Mein rücken ist noch immer nicht gut
Habe ständig verspannungen und Blockaden (nach 1.5 jahren immernoch)
Bin aber zuviel unter Strom und verspannte ich
Muss ich selbst noch dran arbeiten
Aber ich denke es wird
Und Geduld!
Ich habe auch jetzt noch teilweise richtig Strom durch meinen Körper wo ich denke ok ruft den RTW aber es ist dann meist eine Blockade
Also es dauert sehr lange bis man Besserung spürt
Ich muss meine 10 Jahre die ich nix für meine Fitness getan habe jezzt ausbügeln

Ich hoffe ich konnte dir helfen

07.10.2023 09:11 • x 1 #74


Elif
@VW123 erstmal danke dir.

Es ist halt nicht schön wenn man ein dauernd starken Schmerz hat. Es hilft einfach gar nicht keine Spritze keine Muskelentspanner keine Wärme nichts.
Ich war letzen Donnerstag beim Chiropraktiker der hat mich ordentlich eingerenkt. Es hat überall geknackt. Amerikanische Chiropraktik hat er durchgeführt

Die Physiotherapeutin hat die Stelle zuletzt bearbeitet ich hatte debei sooo schmerzen das mir der Atem wegblieb. Es fühlt sich kaputt an.

Ich bin zurzeit erkältet wenn ich wieder gesund bin werde ich sofort mit Sport anfangen

07.10.2023 09:28 • x 1 #75


V
@Elif
Aber dann hast du ja deine Antwort
Das es vom Rücken kommt
Ja mein Problem war auch dieses Jahr das ich ständig erkältet war
Dann habe ich 2 Wochen Sport Pause gemacht ca
Dann durfte ich wieder fast von vorne anfangen
Da sich die Muskulatur nach ca. 10 Tagen wieder anfängt abzubauen
Und es dauert Monate sie wieder aufzubauen
Ist ein bisschen unfair
Abee ist so
So wurde es mir erklärt

Ende Letztes Jahr habe ich 4 Wochen Pause gemacht nit Sport nach einer corona Infektion
Dann war ich wieder bei 0
Es hat mich so geärgert weil ich vor corona einigermaßen Beschwerdefrei war
Und dann ging alles von neu los
Aber ja ist halt Pech

Man muss halt dran bleiben ...Ist echt frustrierend aber ist so

07.10.2023 09:38 • x 1 #76


Elif
Habe mein mrt Befund. Ich gehe natürlich zum Arzt damit aber das dauert bis zum Termin.

Ich habe ein Hämangiom auf der Wirbelsäule. Wer kennt das ?

09.10.2023 18:33 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hallo, ich habe auch panische Angst vor dem BSDK! Seit ca 10 Tagen habe ich alle 2 Tage abends Bauchkrämpfe und dann wässrigen Durchfall. Dann ist der Stuhl dazwischen wieder besser, heute kann ich garnicht auf die Toilette, wie Verstopfung, habe ich nie! Ich bin 68 Jahre alt . Inzwischen kann ich auch kaum mehr essen, vielleicht durch die Angst! Meine Nachbarin ist meine Hausärztin, die nimmt meine Beschwerden nicht ernst! Weiß jemand, wie Fettstuhl aussieht?
LG KK

09.10.2023 19:07 • x 1 #78


Marylou2010
Zitat von kakra:
Hallo, ich habe auch panische Angst vor dem BSDK! Seit ca 10 Tagen habe ich alle 2 Tage abends Bauchkrämpfe und dann wässrigen Durchfall. Dann ist ...

Wann war deine Darmspiegelung? Vielleicht mal wieder durchchecken lassen! Kann auch Reizdarm sein. Lass es vom Gastroenterologen abklären.

09.10.2023 19:13 • #79


Elif
@kakra ach Quatsch bei deinen Beschwerden müsste dann die halbe Welt Bevölkerung bsdk haben. Durch die Angst kann man auch Nix essen. Du wirst auch abnehmen. Es ist bestimmt nur ein Infekt.
Ich kenne so viele Menschen, die Durchfall und Verstopfung haben, die leben alle noch.

Bei mir sind es die Schmerzen, die mir Sorgen bereiten
Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, okay Bauchschmerzen nicht immer Gott sei dank

09.10.2023 20:16 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel