Sofhiee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sofhiee
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Estrella89:Ich konnte vor Ort wählen ob ich nochmals mit Astrazeneca geimpft werden will
x 3
Estrella89
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Sofhiee
Mitglied
Safira
Mitglied
• x 1 #806
OBIKO
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von OBIKO:Problem an der Sache ist alle 10 Monate müssen immer wieder alle zur Impfung gehen.
• x 2 #808
Logo
Mitglied
• x 1 #809
Soulclaw90
Mitglied
Sofhiee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Experten reden bereits von 6 Monaten. Zu mindestens die STIK. Muss aber noch genauer untersucht werden, welcher Impfstoff wie lange usw..
Logo
Mitglied
Zitat von Natascha40:Falls du mich meintest: Ich bezog mich auf die Aussage von Obiko.
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Logo:Ich bezog mich allgemein auf das andiskutierte Thema Impfwiederholung, mit Stand Ständige Impfkommission von gestern. Es könnte problematisch ...
Angor
Mitglied
• x 2 #815
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Angor:Man darf auch ruhig auf sein Immungedächtnis vertrauen, das ist ja auch der Sinn der Sache. Bei Kontrollen bei Studenten hat man festgestellt, dass ...
• x 2 #816
Logo
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 2 #818
Sofhiee
Mitglied
• x 4 #819
Sofhiee
Mitglied
• x 2 #820