Afraidd
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Afraidd
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #703
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kyra96:Ich bin irgendwie etwas sprachlos das einige noch nicht geimpft sind.
Logo
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Flocke1979
Gast
Zitat von Logo:Die Stimmung wird ohnehin bald wieder kippen, wenn die Impfwilligen durch sind und die "Jagd" oder besser Überzeugungskampagnen der Impfunwilligen los gehen.
• x 1 #707
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Ich ganz persönlich finde Einschränkungen für Nicht-Geimpft für absolut richtig.
• x 1 #708
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Flocke1979:Wer das Risiko eingehen möchte - bitte. Sie schaden sich nur selbst.
Ich ganz persönlich finde Einschränkungen für Nicht-Geimpfte für absolut richtig.

• x 4 #709
Butterfly_
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Die Impf-Unwilligen haben so oder so die A-Karte gezogen. Sie werden früher oder später an Corona erkranken. vielleicht sogar mehrfach. Haben sie ...
• x 4 #711
KS10
Mitglied
Zitat von Butterfly_:Irgendwie habe ich seit gestern Abend wo ich im Bett lag und einschlafen wollte, so ein unangenehmes Ziehen im linken Bein, das ich so gar nicht ...
• x 1 #712
Angor
Mitglied
• x 1 #713
Flocke1979
Gast
Zitat von hereingeschneit:Kann ich absolut nicht nachvollziehen warum sie Einschränkungen haben sollen (wenn jeder geimpft ist, der möchte). Warum dürfen sie nicht selbst ...
• x 1 #714
Flocke1979
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Du bist doch geschützt, also was soll das bitte? Freu dich,lebe und lass andere leben.
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Ich bin noch nicht komplett geschützt. Und außerdem weiß man Stand jetzt überhaupt nicht wie weitgreifend die Impfung bei mir wirkt, aufgrund der ...
• x 2 #716
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Es bezieht sich eher auf den Druck, der allgemein aufgebaut wird und nun gibt es Menschen, die eben aus Gründen die zu weit führen, traumatische Erlebnisse hatten.
• x 2 #717
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Es geht nicht um Leute, die aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen nicht geimpft werden können oder wollen, sondern um die, die es aus ...
• x 2 #718
Butterfly_
Mitglied
Zitat von KS10:Meine Hausärztin, mit der ich mich viel & ausführlich über die Impfung unterhalten habe, hat mir von ihrem eigenen Erfahrungen berichtet. Sie hatte 1 Woche lang so Art Muskelkater in beiden Beinen.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #720
x 4