Sunray
Mitglied
- 386
- 44
- 97
Zitat von Timeless76:@AnnaBlack darf ich dir bitte eine Frage stellen? Schau mal, in diesem Video. Da kommen in den ersten 5 Minuten 3 Frauen zu Wort, welche von denen könntest Du sein oder findest du alle super? Ich möchte wirklich wissen, ob du das so siehst. Danke Dir. Nicht vom Titel Querdenker ablenken lassen. Mir geht es nur um ...
Ich habe mir gerade dieses Video angesehen. Es macht mich so sehr traurig, was da draußen passiert!
Meine ganze Familie ist geimpft - von der Uroma bis zu einem 4 Jahre alten Jungen, der eine Off-Lable-Impfung erhalten hat! Wir ALLE haben, wenn überhaupt, nur leichte Impfreaktionen gehabt!
Im gleichen Atemzug ist meine Schwiegermama, 2 Tage nach ihrer ersten Impfung, an einem schweren Corona-Verlauf erkrankt und auf der Intensivstation gelandet! Heute - 6 Monate später - hat sie nur noch eine 40-prozentige Lungenleistung! Sie war vor der Erkrankung gesund und hat jeden Tag stundenlang als Gastwirtin auf den Beinen gestanden. Jetzt kann sie ihren Beruf niemals mehr ausüben! Und das nur, weil sie ihren Impftermin nicht eher bekam und ein Gast sie kurz danach angesteckt hat - ein Gast, der genau die gleichen Worte sagte, wie die Menschen in dem Video.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Menschen Angst vor einer Impfung haben, aber keine Angst vor Corona oder den Folgen der Erkrankung! Das ergibt einfach keinen Sinn....
Bitte lasst euch impfen!
• x 8 #4502