Pfeil rechts
9418

V
@lischen1993
Du musst keine Angst haben. Ich bin 3x geimpft worden, 2x mit AstraZeneca und einmal mit Moderna. Ich hatte keine großen Probleme nach der Impfung. Herzstolpern habe ich auch sehr oft

05.12.2021 22:47 • x 1 #4461


Acipulbiber
Bei Anne Will spricht gerade die sympathische Ärztin aus Duisburg

05.12.2021 22:47 • x 1 #4462


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


F
Das Video weiter oben gibt das Denken, die Verfasstheit und Aggressivität von Impfgegnerinnen unverstellt wieder. Im Forum haben sich zu viele Impfgegnerinnen breit gemacht, sie bekommen zu viel Raum und verbreiten ihren Unsinn täglich. Das ist nicht gut. Etwaige bestehende individuelle Ängste werden dadurch verstärkt (was von ihnen gewollt ist) anstatt sie durch Empirik und Vernunft zu mildern. Es ist der wohl größte Nachteil des Internets, dass es Dummheit und Fanatismus massenweise fördert.

05.12.2021 22:49 • x 8 #4463


P
Zitat von lischen1993:
Hallo bekomme nächsten Montag meine erste Impfung habe so Angst davor.Habe auch Angst eine Thrombose zu bekommen.Oder wie sieht es aus wenn man sich ...


Hab keine Angst. TTS (Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom) ist nicht nur eine sehr seltene Nebenwirkungen, sprich 1 auf 50.000 bis 100.000 Fälle, sondern auch bei Biontech und Moderna NICHT aufgeführt.

Wo bekommst du deine Impfung denn? Bei deinem Hausarzt?

05.12.2021 22:51 • x 2 #4464


Lottimotti
Zitat von lischen1993:
Hallo bekomme nächsten Montag meine erste Impfung habe so Angst davor.Habe auch Angst eine Thrombose zu bekommen.Oder wie sieht es aus wenn man sich ...

Ich habe seit fast 20 Jahren Herzstolpern. Habe sogar AstraZeneca bekommen und alles war gut !
Lass dich bitte nicht verunsichern.

05.12.2021 22:53 • x 3 #4465


Wölckchen
Hallo zusammen!
Ich wurde Mittwoch mit Biontech ein zweites Mal geimpft und habe jetzt riesige Angst vor einer Herzmuskelentzündung ( ich steigere mich da so rein, dass ich wirklich alle Symptome habe bis hin zu richtig starken Panikattacken und Todesangst… ich weiß das die Statistik bei Frauen kleiner ist aber es beruhigt mich nicht. Ich habe richtige Gefühle ohnmächtig zu werden vor Angst man ey

05.12.2021 22:57 • #4466


V
@Wölckchen
Deine Angst macht diese Symptome. Mach dich nicht verrückt. Gut, dass du dich hast impfen lassen. Wenn es nicht besser wird, gehe morgen zu deinem Hausarzt, nur zu deiner Beruhigung

05.12.2021 23:00 • x 1 #4467


Wölckchen
@Violetta danke! ja ich war Samstag bei einer wohnungsbesichtigung und bin da mit Panik rausgerannt, seitdem ist das so…
Ich denke dann ich kippe jeden Moment um … ich hasse diese Panikattacken so sehr ehrlich

05.12.2021 23:01 • #4468


lischen1993
Zitat von Pauline333:
Hab keine Angst. TTS (Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom) ist nicht nur eine sehr seltene Nebenwirkungen, sprich 1 auf 50.000 bis 100.000 Fälle, ...

Nein im Impfzentrum.Hausärztin meinte sie boostert im Moment nur.

05.12.2021 23:03 • x 1 #4469


lischen1993
Zitat von Lottimotti:
Ich habe seit fast 20 Jahren Herzstolpern. Habe sogar AstraZeneca bekommen und alles war gut ! Lass dich bitte nicht verunsichern.

Ahh okay

05.12.2021 23:04 • #4470


lischen1993
Zitat von Wölckchen:
Hallo zusammen! Ich wurde Mittwoch mit Biontech ein zweites Mal geimpft und habe jetzt riesige Angst vor einer Herzmuskelentzündung ( ich steigere ...

Soll doch momentan nur wenn bei Moderna so sein und auch nur evtl bei Männern mehr wie bei Frauen.

05.12.2021 23:05 • #4471


P
Zitat von Wölckchen:
@Violetta danke! ja ich war Samstag bei einer wohnungsbesichtigung und bin da mit Panik rausgerannt, seitdem ist das so… Ich denke dann ich ...


Du hast keine Herzmuskelentzündung. Auch das ist eine sehr seltene, WENN, bei jungen Männern auftretende Nebenwirkungen, die noch dazu in den meisten Fällen problemlos ausheilt.

05.12.2021 23:06 • x 1 #4472


Wölckchen
Danke an alle! Ich glaube ich muss einfach akzeptieren das dieses "umkippgefühl" die Angst ist, ganz schön schwer wenn man das so oft hat in Schüben am Tag… aber Panik und Angst ist ja leider auch nicht angenehm, dann wäre es ja keine Angst

05.12.2021 23:34 • #4473


lischen1993
Grippeschutzimpfung schützt vor schwerem Corona verlauf.Schon mal jemand davon auch gehört?

05.12.2021 23:38 • #4474


Lottimotti
Zitat von lischen1993:
Grippeschutzimpfung schützt vor schwerem Corona verlauf.Schon mal jemand davon auch gehört?

Ja, das ist wohl so. Hatten wir hier schon öfter diskutiert.
Im Netz ist darüber auch was zu lesen.

05.12.2021 23:40 • x 1 #4475


lischen1993
Zitat von Lottimotti:
Ja, das ist wohl so. Hatten wir hier schon öfter diskutiert. Im Netz ist darüber auch was zu lesen.

Echt ja gut dann bin ich nicht alleine das nur gelesen zu haben.

05.12.2021 23:45 • #4476


Acipulbiber
Ich kann es auch bestätigen

06.12.2021 00:05 • #4477

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Acipulbiber:
Ich kann es auch bestätigen

Okay woher auch gelesen?Oder eigene Erfahrungen?

06.12.2021 00:15 • #4478


Acipulbiber
Zitat von lischen1993:
Okay woher auch gelesen?Oder eigene Erfahrungen?

Hatte kürzlich recherchiert aus Interesse

06.12.2021 00:21 • #4479


lischen1993
Zitat von Acipulbiber:
Hatte kürzlich recherchiert aus Interesse

Achso okay wie ich auch.

06.12.2021 00:27 • x 1 #4480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel