Pfeil rechts
9418

V
@AnnaBlack
Möchtest du, dass dieser Thread auch geschlossen wird? Einer wurde ja heute Abend schon gesperrt

05.12.2021 22:28 • x 5 #4441


AnnaBlack
Zitat von Violetta:
@AnnaBlack Möchtest du, dass dieser Thread auch geschlossen wird? Einer wurde ja heute Abend schon gesperrt

Es ist mir egal. Wenn niemand mich hier provozieren würde, würde es auch nicht so ausarten.

05.12.2021 22:29 • #4442


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


V
@AnnaBlack
Sehr empathisch, wie du mir so ich dir. Sind wir hier im Kindergarten?

05.12.2021 22:30 • x 1 #4443


Timeless76
@AnnaBlack darf ich dir bitte eine Frage stellen? Schau mal, in diesem Video. Da kommen in den ersten 5 Minuten 3 Frauen zu Wort, welche von denen könntest Du sein oder findest du alle super? Ich möchte wirklich wissen, ob du das so siehst. Danke Dir. Nicht vom Titel Querdenker ablenken lassen. Mir geht es nur um die Frauen am Anfang.

05.12.2021 22:32 • x 6 #4444


Timeless76
Bitte beantworte meine Frage aus dem Video Anna. Welche der 3 Frauen bist du.

05.12.2021 22:33 • x 1 #4445


V
@AnnaBlack
Warum ignorieren?
Ich finde es nur schade, wenn wegen solcher Äußerungen ein weiterer Thread gesperrt wird.
Aber du weißt sicher, dass auch einzelne Personen gesperrt werden können

05.12.2021 22:33 • x 4 #4446


AnnaBlack
Zitat von Timeless76:
Bitte beantworte meine Frage aus dem Video Anna. Welche der 3 Frauen bist du.

Keine

05.12.2021 22:36 • #4447


AnnaBlack
Zitat von Violetta:
@AnnaBlack Warum ignorieren? Ich finde es nur schade, wenn wegen solcher Äußerungen ein weiterer Thread gesperrt wird. Aber du weißt sicher, dass ...

Ich weiß es, aber danke, dass du es nochmal erwähnt hast.

05.12.2021 22:37 • #4448


Lottimotti
Zitat von Violetta:
@AnnaBlack Warum ignorieren? Ich finde es nur schade, wenn wegen solcher Äußerungen ein weiterer Thread gesperrt wird. Aber du weißt sicher, dass ...

Hoffentlich bald, damit man hier wieder sachlich und wie Erwachsene diskutieren kann !

05.12.2021 22:38 • x 4 #4449


Annii
@Psychic-Team

05.12.2021 22:38 • x 1 #4450


Susanne05
Zitat von AnnaBlack:
Es ist mir egal. Wenn niemand mich hier provozieren würde, würde es auch nicht so ausarten.

Ist jetzt mal gut?
Alles egal? Willst Recht haben?
Hast du nicht! An T. stirbt niemand.
Du hast das Wort nun paar mal gesagt - reicht doch nun mal!
Schreib doch in einem anderen Beitrag wenn du dich hier nicht verstanden fühlst! Du tiggerst Leute und verstehst nicht, das andere diese schützen wollen.
Schluss jetzt!

05.12.2021 22:38 • x 6 #4451


V
@AnnaBlack
Gerne

05.12.2021 22:39 • #4452


AnnaBlack
Zitat von Susanne05:
Ist jetzt mal gut? Alles egal? Willst Recht haben? Hast du nicht! An T. stirbt niemand. Du hast das Wort nun paar mal gesagt - reicht doch nun mal! ...

Na wenn du es sagst

05.12.2021 22:39 • #4453


V
Schreib doch in einem anderen Beitrag wenn du dich hier nicht verstanden fühlst@
Susanne05
Bloß nicht in noch einem Thread. Sonst sind bald alle gesperrt

05.12.2021 22:40 • #4454


lischen1993
Hallo bekomme nächsten Montag meine erste Impfung habe so Angst davor.Habe auch Angst eine Thrombose zu bekommen.Oder wie sieht es aus wenn man sich impfen lässt obwohl man Herzstolpern hat habe so Angst an der Impfung zu sterben.

05.12.2021 22:41 • #4455


Susanne05
Zitat von Violetta:
Schreib doch in einem anderen Beitrag wenn du dich hier nicht verstanden fühlst@ Susanne05 Bloß nicht in noch einem Thread. Sonst sind bald alle ...

Was wurde denn gesperrt?

05.12.2021 22:41 • #4456


V
@Susanne05
Angst vor Corona Virus

05.12.2021 22:42 • #4457

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Das Thema ist doch leidlich. Die Impfpflicht wird kommen. Österreich reitet da jetzt vor…

05.12.2021 22:43 • x 1 #4458


C
Ao, ich habe mich jetzt beruhigt, was ich sagen kann zu mir, ich habe soviele Anläufe gebraucht bis ich mich getraut hab zu impfen, für mich war es sehr schwer nach der ersten Impfung weil ich ständig Angst hatte, jetzt hab die zweite bekommen, und versuche gar nicht so über Nebenwirkungen nach zu denken und wen ich merke mir geht es nicht gut schreibe ich hier wiel hier viele Menschen sind die einen aufbauen und mich unterstützen das ich gar nicht in die Angst kommen, dafür erstmal ein Danke an alle... ich bin froh das ich mich geimpft habe und es hinter mir habe, jeder soll selber entscheiden aber wen man hier rein schreibt dann bitte mit vorsichtig was man schreibt ode rman triggert es weil wie bei mir vorhin hat es Angst aus gelöst, dafür ist das trigger Zeichen da um andere darauf zu warnen damit sie die Chance haben selbe zu entscheiden ob sie drauf gehen oder nicht. Ich bin froh das es hier Menschen gibt die versuchen andere Stärke zu geben und aus Angst raus holen

05.12.2021 22:43 • x 6 #4459


Susanne05
Zitat von Violetta:
@Susanne05 Angst vor Corona

Schau doch- jetzt grade von Lieschen 1993. So geht's hier auch nicht weiter.

05.12.2021 22:44 • #4460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel