Pfeil rechts
9418

Lilith8990
Zitat von Lybry:
@Soulclaw90 und @Jessy85 , Meine 2. Impfung hätte ich am 27.07. gehabt. Einen neuen Termin habe ich nicht vereinbart, werde ich auch erstmal nicht. ...

Genau diesen Gedanken hatte bzw habe ich auch. Aber habe mich impfen lassen, weil ich sonst früher oder später wahrscheinlich Corona bekommen werde. Ich habe ein Wochenende mit dem Gedanken leben müssen durch eine Kollegin angesteckt worden zu sein...war der pure Albtraum. Meine Angst hat mich sehr belastet

05.08.2021 20:37 • x 1 #3141


Jessy85
@Lilith8990 @Lybry so geht es mir auch. Als ich den zweit Termin verschieben musste war ich irgendwie froh. Weil ich schon bei der ersten Impfung mit viel Angst und Panik reagiert habe. Am liebsten würd ich am Samstag kneifen. Aber an Corona schwer zu erkranken womöglich mit KH Aufenthalt wäre viel schlimmer. Ich hab zwei kleine Kinder die mich brauchen. Mein Mann hat vor ca 1 Monat JJ bekommen. Er hat mit Fieber und Schüttelfrost zu kämpfen gehabt. Nach ca 2 Tagen war alles wieder gut. Alle in meinem nähren Umfeld sind geimpft. Ich bin die letzte. Und allen ging es ganz gut nach der 2 Impfung mit Biontech. Das halte ich mir immer vor Augen.

05.08.2021 21:02 • x 3 #3142


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Sonnenblume216
Hat eigentlich jemand von euch Moderna bekommen? Ich lese immer nur Biontech...

05.08.2021 21:09 • x 2 #3143


Lilith8990
Genauso habe ich es auch gemacht. @Jessy85 Mit Angsterkrankung, finde ich zumindest, ist so was viel schwerer. Ich habe die Menschen in der Praxis gesehen wie sie da locker rein und wieder rausgegangen sind mit einem Lächeln. Da dachte ich, wieso kann ich das nicht auch?

05.08.2021 21:11 • x 1 #3144


Lilith8990
Zitat von Sonnenblume216:
Hat eigentlich jemand von euch Moderna bekommen? Ich lese immer nur Biontech...

Ich habe zwar auch BioNTech erhalten, aber die Frage würde mich auch interessieren, da ich kaum was von Moderna lese.

05.08.2021 21:12 • #3145


Jessy85
Zitat von Sonnenblume216:
Hat eigentlich jemand von euch Moderna bekommen? Ich lese immer nur Biontech...

Ich hab zwar auch biontech bekommen aber meine Nachbarin die über mir wohnt und mit der ich sehr gut und eng befreundet bin hat Moderna bekommen. Sie ist 38 Jahre alt. Bei der ersten Impfung hatte sie Müdigkeit und ihr Arm wurde nach ca 12 Tagen dick bzw. ihr Arm war geschwollen. Ging nach paar Tagen wieder zurück. Bei der zweiten Impfung hat sie mit Fieber und Unwohlsein reagiert.

05.08.2021 21:26 • #3146


klaus-willi
Hallo @Lilith8990
Na alles gut überstanden?
Ich hatte von Heute Morgen 10 Uhr an keine Probleme.

05.08.2021 21:26 • x 1 #3147


Lilith8990
Zitat von klaus-willi:
Hallo @Lilith8990 Na alles gut überstanden? Ich hatte von Heute Morgen 10 Uhr an keine Probleme.

@klaus-willi danke der Nachfrage. Ja soweit alles ok. Hatte meinen Termin auch um 10 Uhr. Wie geht's dir?

05.08.2021 21:30 • #3148


klaus-willi
Zitat von Lilith8990:
Hatte meinen Termin auch um 10 Uhr.

Bis jetzt keine Probleme.
Meine Ärztin meinte auch das ich kaum etwas spüren würde.
Und bei dir?

05.08.2021 21:33 • #3149


Lilith8990
Zitat von klaus-willi:
Bis jetzt keine Probleme. Meine Ärztin meinte auch das ich kaum etwas spüren würde. Und bei dir?

Inwiefern ka etwas spüren würde?
Soweit ganz ok.

05.08.2021 21:39 • #3150


klaus-willi
Zitat von Lilith8990:
Inwiefern ka etwas spüren würde?

Keine Nebenwirkungen.
Bis jetzt alles ok.

05.08.2021 21:40 • x 1 #3151


Lilith8990
Achso. Nebenwirkungen bis jetzt auch nicht. Etwas Kopfweh und der Arm tut etwas weh. Ansonsten gut.

05.08.2021 21:41 • x 1 #3152


klaus-willi
Zitat von Lilith8990:
Etwas Kopfweh und der Arm tut etwas weh.

Ganz leichte Kopfschmerzen hatte ich auch...aber das kann auch am Wetter liegen.
Am Arm merke ich bisher nichts.
Jetzt schaue ich mir einen schönen Film an und mache es mir gemütlich.
Liebe Grüße.

05.08.2021 21:45 • x 1 #3153


Lilith8990
Ich liege den ganzen Tag auf der Couch vorm TV.
Dir viel Spaß bei dem Film und einen schönen Abend.

05.08.2021 21:49 • x 1 #3154


Soulclaw90
Zitat von Jessy85:
@Lilith8990 @Lybry so geht es mir auch. Als ich den zweit Termin verschieben musste war ich irgendwie froh. Weil ich schon bei der ersten Impfung mit viel Angst und Panik reagiert habe. Am liebsten würd ich am Samstag kneifen. Aber an Corona schwer zu erkranken womöglich mit KH Aufenthalt wäre viel schlimmer. Ich ...

ich kenne 10 Personen die doppelt geimpft sind, außer normale Impfreaktion war alles gut

05.08.2021 23:03 • x 1 #3155


DieSonne
Zitat von Sonnenblume216:
Hat eigentlich jemand von euch Moderna bekommen? Ich lese immer nur Biontech...

Ja, ich. Die erste am 24.06. Bisschen Arm aber sonst nichts (später einen Ausschlag und Corvid Arm. Den Ausschlag fand ich beängstigend. Hat aber nicht gejuckt oder gebranntund war nach 2 Tagen weg). Gestern mittag die 2. Die hat mich umgehauen. Kann gerade nicht schlafen vor lauter Muskel und Gliederschmerzen +Schüttelfrost. Temperatur kann ich gerade nicht messen. Finde das Fieberthermometer nicht. Da ich grundsätzlich keine Schmerzmittel nehme, habe ich auch keine im Haus. Jetzt würde tatsächlich gerne eine Paracetamol nehmen. Da es diesmal eine normale Impfreaktion ist, finde ich es lästig, anstrengend aber nicht beängstigend Hoffe morgen wird es besser.

06.08.2021 03:25 • x 1 #3156


H
Zitat von Sonnenblume216:
Hat eigentlich jemand von euch Moderna bekommen? Ich lese immer nur Biontech...

Hier
1. Impfung nur Armschmerzen und evtl. etwas müder, aber unklar ob das die Impfung war, hatte eine anstrengende Woche damals

2. Impfung wieder der Arm, mir war warm und nach 9 Stunden etwas Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, kein Fieber, bisschen wie ein grippaler Infekt nur ohne Erkältungsymptome

06.08.2021 06:49 • x 1 #3157

Sponsor-Mitgliedschaft

R
@Sonnenblume216 nach der 1. Hatte ich ein paar Tage Armschmerzen als wäre ich gegen den Türrahmen gerannt und ich war 2 Tage sehr erschöpft
Nach der 2. Impfung hatte ich minimal Armschmerzen und am nächsten Tag von jetzt auf gleich Durchfall, erhöhte Temperatur, starke Gliederschmerzen, heftige Müdigkeit. Es ging ungefähr 3 Stunden nix außer liegen. Dann wurde es besser und am nächsten Tag war alles weg und überstanden.

06.08.2021 07:02 • #3158


TheAnk
Zitat von Sonnenblume216:
Hat eigentlich jemand von euch Moderna bekommen? Ich lese immer nur Biontech...

Ja ich und alle meine Kollegen.

1. Impfung, leichte Armschmerzen und langanhaltende geschwollene Lymphknoten. Alle Kollegen relativ symptomfrei bis auf eine mit einem Impfarm nach ca. 8 Tagen und ein Kollege mit einem geschwollenen Lymphknoten am Schlüsselbein.

2. Impfung
Schmerzen im Impfarm, sofortige schmerzhafte Lymphknotenschwellung. Nachts und nächsten Tag Temperatur und Gliederschmerzen. Übernächsten Tag war alles gut.
Eine Kollegin war auch 1 Tag krank mit ähnlichen Symptomen, der Rest etwas kränklich aber nach spätestens 2 Tagen waren alle wieder fit.

Mein Chef (ü60) 2x Astra ohne Nebenwirkungen.

06.08.2021 07:03 • x 1 #3159


Logo
Zitat von DieSonne:
Ja, ich. Die erste am 24.06. Bisschen Arm aber sonst nichts (später einen Ausschlag und Corvid Arm. Den Ausschlag fand ich beängstigend. Hat aber nicht gejuckt oder gebranntund war nach 2 Tagen weg). Gestern mittag die 2. Die hat mich umgehauen. Kann gerade nicht schlafen vor lauter Muskel und Gliederschmerzen ...

Bis auf den Ausschlag war es bei meiner Tochter identisch. Nach der 2. Moderna 4 Tage platt.

06.08.2021 08:11 • x 1 #3160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel