pantherdragons
Mitglied
- 26
- 4
- 29
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
• x 2 #301
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pantherdragons
Mitglied
• x 2 #301
Fauda
Mitglied
• x 2 #302
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Fauda:Ich habe heute meine erste Impfung mit AstraZeneca erhalten
Fauda
Mitglied
• x 1 #304
Meteora
Mitglied
• x 1 #305
Carcass
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Ne, Alk. verbessert garnix ! Gehört auch nicht in diesen Thread.
• x 1 #306
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carcass:Was willst du mir damit sagen? Ach , du wolltest einfach nur kurz blöken.... verstehe ich , kann ich nachvollziehen . Aber reagiere bitte nie wieder auf meine Kommentare, wenn mehr nicht geht außer Minimi......Danke! Habe heute einen wichtigen Menschen verloren und Alk. hilft mir grade dabei nicht ...
• x 5 #307
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das konnte Lottikarotti ja nicht wissen. Sei nicht so Aggressiv. Das Du einen wichtigen Menschen verloren hast, kann niemand wissen.
• x 3 #308
Athina
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Ne, Alk. verbessert garnix !
Gehört auch nicht in diesen Thread.
• x 2 #309
Carcass
Mitglied
• x 1 #310
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carcass:Ja sorry Lottikarotti.... hat mich grade getroffen . Alles gut . Ach Mann , heute ist alles Sch......

Lottikarotti
Gast
Zitat von Carcass:Was willst du mir damit sagen? Ach , du wolltest einfach nur kurz blöken.... verstehe ich , kann ich nachvollziehen . Aber reagiere bitte nie wieder auf ...
• x 3 #312
Carcass
Mitglied
Meteora
Mitglied
Fauda
Mitglied
• x 1 #315
pantherdragons
Mitglied
• x 6 #316
Hazy