Pfeil rechts
9418

Lilith8990
Zitat von JAngsthase:
Naja kommt auch auf den Impfstoff an. Bei Biontech, Moderna ist es ja nicht so ein Problem. Die Gefahr besteht ja bei Astrazeneca. Und ...

Ich wurde mit Biontech erst geiimpft und die zweite Impfung wird auch BioNTech sein.

Kenne keinen, der bei Ibus Probleme hatte.

20.07.2021 19:52 • x 1 #2821


Soulclaw90
Zitat von Lilith8990:
Ich wurde mit Biontech erst geiimpft und die zweite Impfung wird auch BioNTech sein. Kenne keinen, der bei Ibus Probleme hatte.

ich habe zwar nicht direkt angst zu sterben aber habe auch große angst vor schweren nebenwirkung wie herzmuskelentzündung oder nervenschäden. kann dich gut verstehen

20.07.2021 21:26 • #2822


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Schlaflose
Zitat von Rosewood94:
Meine Mutter kommt auch die ganze Zeit mit so Verschwörungen das die Leute in 10 Jahren sterben und das der Körper dann gegen sich selbst kämpft weil die Impfung irgendwas verändert . Macht mir schon etwas Angst aber ist ja meistens alles nur Quatsch


Eine Freundin von mir kam letztens auch mit dieser Theorie. Die stürzt sich auf alle solche Fakenews und und berichtet mir brühwarm. Ich kann darüber nur lachen Sie ist große Verfechterin der Homöopathie und ist überzeugt, dass ein homöpathisches Mittel gegen Corona hilft, wenn man sich infiziert. Sie lehnt sämtliche Medikamente aus der Medizin ab und fürchtet alle Giftstoffe, die irgendwo drin sein können. Aber rauchen tut sie wie ein Schlot

21.07.2021 05:56 • x 2 #2823


Fabilinschen
Guten Morgen
wollte euch mal ein Update geben habe nur noch schmerzen im Arm
sonst sind alle anderen Symptome weg

21.07.2021 05:59 • x 3 #2824


Sonne1968
Guten Morgen, Tag 1 nach erster Biontech Impfung gestern Mittag.
Gestern Abend kurzzeitig warmes Gefühl im Gesicht, aber kein Fieber. Super geschlafen, heute früh ganz leichtes Spüren der Einstichstelle.
Sonst gar nichts.

21.07.2021 06:34 • x 1 #2825


Missyou
Ich gehe gleich zur 2. Impfung und bin jetzt schon total panisch da ich nach der ersten ein paar Tage krank war. Meine größte Angst ist eine allergische Reaktion und ich frage mich ob das wenn ich allergisch wäre nicht schon bei der ersten passiert wäre

21.07.2021 08:23 • x 1 #2826


Sonne1968
@Missyou ganz richtig, Du hast in der Zwischenzeit sicher keine Allergie dagegen entwickelt. Die 15 Minuten Wartezeit nach der Impfung sind zur Sicherheit. Falls es Dir möglich ist versuche Dich so gut es geht innerlich zu entspannen. Es wird gut gehen. Und falls die üblichen Nebenwirkungen auftreten gehen sie auch vorbei und Du bist vollständig geimpft und gut geschützt.

Alles Gute für Dich

21.07.2021 08:27 • x 3 #2827


LadyyyyX
Hallo

Meine Mutter hat nach der 2. Biontech Impfung, welche sie gestern bekommen haben, seit heute Kopfschmerzen und Übelkeit.
Mein Vater seit der Impfung Gliederschmerzen am ganzen Körper.
Die beiden sind schon über 60.
kann mir jemand sagen, wann Besserung eintreten wird?
Und noch eine blöde Frage: kann man sich an Covid anstecken, wenn man bei frisch Geimpften sind, welche auch Nebenwirkungen haben?

21.07.2021 08:44 • #2828


Acipulbiber
Zitat von LadyyyyX:
kann mir jemand sagen, wann Besserung eintreten wird?

Das lässt sich generell nicht sagen. Jeder reagiert doch anders, deshalb ist es wenig hilfreich zu wissen wie und wann Besserung bei anderen eintritt

21.07.2021 09:29 • x 2 #2829


E
Nein, man kann sich nicht bei Geimpften, durch deren Nebenwirkungen mit Covid infizieren.

21.07.2021 09:38 • x 2 #2830


H
Zitat von Natascha40:
Nein, man kann sich nicht bei Geimpften, durch deren Nebenwirkungen mit Covid infizieren.

Dem schließe ich mich an. Hab da neulich sogar einen Bericht darüber gesehen. Es geht definitiv nicht!

21.07.2021 10:09 • x 1 #2831


LadyyyyX
Dann bin ich wenigstens bei einer Sache beruhigt. Drückt uns die Daumen, dass meine Eltern schnell wieder gesund werden. Momentan beide Gliederschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen (evtl auch Fieber, aber sie messen nie nach)

21.07.2021 11:55 • #2832


Schlaflose
Zitat von LadyyyyX:
Dann bin ich wenigstens bei einer Sache beruhigt. Drückt uns die Daumen, dass meine Eltern schnell wieder gesund werden. Momentan beide Gliederschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen (evtl auch Fieber, aber sie messen nie nach)


Machen sich denn deine Eltern überhaupt Sogen darüber? Wahrscheinlich sehen die das ganz locker.

21.07.2021 12:53 • #2833


D
Zitat von LadyyyyX:
Hallo Meine Mutter hat nach der 2. Biontech Impfung, welche sie gestern bekommen haben, seit heute Kopfschmerzen und Übelkeit. Mein Vater seit der ...

Mir (ebenfalls über 60) geht's wie deinem Vater inzwischen seit 6 Tagen.. Allerdings nach der 1 Impfung.
Aber ich hab so das Gefühl das es langsam besser wird. Temperatur hab ich zwar noch, aber nicht mehr so ne heiße Birne.


Allerdings leide ich auch an Polyneuropathie und laut PEI sollen vereinzelt Neuropathien nach biontech verschlechtert haben.

21.07.2021 13:13 • x 1 #2834


LadyyyyX
Zitat von Schlaflose:
Machen sich denn deine Eltern überhaupt Sogen darüber? Wahrscheinlich sehen die das ganz locker.

So, hab gerade mit ihnen telefoniert und sie hören sich ganz gut an am Telefon. Sie meinen selbst, es sind normale Erkältungssymptome bei denen eingetreten mit Übelkeit. Aber sie nehmen reichlich Vitamine und trinken Tee:-)
Hab mir wohl mehr Stress gemacht als sie, aber bin ja nicht umsonst hier angemeldet:-D

21.07.2021 13:40 • x 1 #2835


LadyyyyX
@Die püppi wünsche dir alles Gute und gute Besserung!

21.07.2021 13:40 • x 1 #2836


J
Hallo, ich habe in den naechsten Tagen meinen ersten Impftermin mit Biontech o. Moderna. Ich habe einige gesundheitliche Probleme und werde diese dann bei dem Arzt vorort ansprechen. Trotzdem interessiert mich, ob jemand mit einer Histaminintoleranz auch schon Erfahrungen gemacht hat?

21.07.2021 14:51 • #2837

Sponsor-Mitgliedschaft

Soulclaw90
Die besagten Eltern haben sicher noch einen anderen infekt gehabt der vielleicht schon in ihnen geschlummert hat.
War bei mir ähnlich. 2 Wochen nachbder ersten flach weil ich mich bei meiner jüngsten Tochter nen infekt noch zugezogen der wohl sonst eher harmlos bei mir verlaufen wäre aber in dem.moment mit der Impfung muss der Körper die Impfung verarbeiten und einen Krankheitserreger zusätzlich abnehmen, da kann es schon schon paar Tage länger dauern bis man genesen ist

21.07.2021 15:56 • #2838


H
Zitat von Janne:
Hallo, ich habe in den naechsten Tagen meinen ersten Impftermin mit Biontech o. Moderna. Ich habe einige gesundheitliche Probleme und werde diese ...

Ich habe eine Histaminintoleranz und habe deshalb das schlimmste befürchtet...war aber alles soweit okay. Ich hatte teils weniger Symptome als andere in der Familie.

21.07.2021 16:06 • x 2 #2839


J
Vielen Dank fuer die Antwort. Das beruhigt mich schonmal ein wenig. Das Thema stresst mich ganz schoen. Ich werde berichten.

22.07.2021 17:09 • #2840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel