Ich (26) wurde vor vier Tagen mit Moderna geimpft. Es war die Erstimpfung.
Gegen Abend bekam ich Muskel und Gelenkschmerzen, ich fühlte mich schlapp und wollte nurnoch ins Bett.
Am nächsten Tag wurde ich mit leichten Halsschmerzen, etwas Schnupfen und Schwindel wach, auch bekam ich Durchfall. Ob dieser von der Impfung kam, weiß ich natürlich nicht.
Ich empfand alles als anstrengend, ich fühlte mich total kraftlos, an diesem Tag bin ich noch einkaufen gegangen, ich musste tatsächlich mehrmals eine kurze Pause machen, weil ich einfach zu schlapp war, total aus der Puste, die Beine schwer, auch bekam ich starke Schweißausbrüche.
An dritten Tag, also gestern, waren die Halsschmerzen, der Schnupfen, Durchfall, die Muskel und Gelenkschmerzen verschwunden, zuerst auch die Schlappheit, ich fühlte mich wieder fit, ich war unterwegs, bis ich mich plötzlich, also schlagartig, wieder total schlapp und müde fühlte, mir sind pausenlos die Augen zugefallen, ich habe es nicht geschafft, sie offen zu halten, meine Beine machten auch nicht mehr mit, irgendwie habe ich es noch nach Hause geschafft, wo ich mich sofort ins Bett legte und ganze 12 Stunden durchschlief, das habe ich so noch nie erlebt.
Heute bin ich wieder so wahnsinnig müde, obwohl ich nun so viel geschlafen habe. Mir fallen selbst im stehen die Augen zu. Wahrscheinlich werde ich mich gleich wieder hinlegen und sofort einschlafen, diese extreme Müdigkeit ist der Wahnsinn, alles andere empfand ich bisher als zwar sehr unangenehm, aber auszuhalten.
Achja, den Covid-Arm habe ich auch, den bekam ich direkt nach der Impfung, die Schmerzen wurden nach und nach immer stärker. Ich kann ihn kaum bewegen, er fühlt sich schwer und eingeschlafen an, schmerzt auch sehr stark. Jede kleine Bewegung tut total weh, das ist schrecklich. Im Moment kann ich diesen Arm kaum benutzen.
17.07.2021 12:06 •