dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
7348
• Seite 137 von 368 • <1 ... 136, 137, 138 ... 368>
A
AT493 Mitglied
Beiträge:
7
Danke erhalten:
4
Mitglied seit:
@silberauge
Hallo Silberauge, über eine eventuelle Zweitimpfung wurde nicht gesprochen. Was ich persönlich aber auch gut finde... weil ich davon ausgehe, dass es noch mehr Mutationen geben wird. Wer weiß welche Impfstoffe dann überhaupt noch wirken....
•
x 1#2721
Angor Mitglied
Beiträge:
30345
Themen:
19
Danke erhalten:
70004
Mitglied seit:
Meine Augen sind noch etwas geschwollen, aber sonst fehlt mir nichts, ich bin müde, aber das bin ich Mittags nach dem essen immer. Ich mache alles gaanz normal weiter, und lausche auch nicht in meinem Körper hinein, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
•
x 1#2722
A
Erfahrungen mit Corona - Impfungen
x 3
J
JAngsthase Mitglied
Beiträge:
26
Themen:
2
Danke erhalten:
38
Mitglied seit:
Gestern war ich noch nicht ganz fit den Tag über, also sehr müde. Heute eigentlich alles beim alten. Das einzige was noch da ist sind die Nachwirkungen der Angst, also bisschen verspannter als ich es sonst bin.
Meine Schwester hatte dann gestern im Verlauf des Tages doch noch mit Fieber und Schüttenfrost gekämpft. Heute schwitzt sie noch etwas mehr als sonst, aber abgesehen davon gehts ihr gut. Sie sagt als jemand der die Symptome auch nicht kennt, wars trotzdem nur halb so wild. Sie hat sich n entspannten Tag auf der Couch gemacht.
Kann jedem nur empfehlen sich seiner Angst zu stellen. Der Nutzen ist meiner Meinung nach so viel höher als die Risiken. Auch wenn man wahnsinnige Angst vor Impfreaktionen hat, versucht euch vor Augen zu halten dass diese nicht unbedingt eintreten müssen. Mir gings nach beiden Impfungen so, wie es mir ab und zu auch geht. Wäre ich nicht dort gewesen und hätte die Nadel gesehen, hätte ich gedacht ok ich hab einfach mal wieder nen schlechteren Tag erwischt mit mehr Müdigkeit und leichten Kopfschmerzen. Aber dieses Gefühl der Erleichterung und Stolz auf sich selbst zu sein trotz Angst durchzuziehen, ist es einfach sowas von Wert.
•
x 4#2723
J
JAngsthase Mitglied
Beiträge:
26
Themen:
2
Danke erhalten:
38
Mitglied seit:
Und zum Thema mit der Periode: Nach der 1. Impfung kam meine zwar pünktlich, sie hielt aber auch deutlich länger an. Normalerweise ist sie am 5. Tag schon vorbei, dieses mal hatte ich sie 7 Tage. Aber davon waren die letzten 2 Tage auch nur sehr leicht.
•
x 1#2724
Lilith8990 Mitglied
Beiträge:
5692
Themen:
13
Danke erhalten:
3615
Mitglied seit:
Bei meiner zweiten Impfung, kommt mein Freund auch wieder mit. Er nimmt sich für den Tag Urlaub. Ich würde aus lauter Angst und Panik wohl sonst absagen.
•
#2725
Soulclaw90 Mitglied
Beiträge:
2005
Themen:
44
Danke erhalten:
2101
Mitglied seit:
Zitat von Lilith8990:
Bei meiner zweiten Impfung, kommt mein Freund auch wieder mit. Er nimmt sich für den Tag Urlaub. Ich würde aus lauter Angst und Panik wohl sonst absagen.
Leider ist mir genau das passiert...
•
#2726
Lilith8990 Mitglied
Beiträge:
5692
Themen:
13
Danke erhalten:
3615
Mitglied seit:
Zitat von Soulclaw90:
Leider ist mir genau das passiert...
Was meinst du? Betreff den Impftermin absagen?
•
#2727
M
Melanie1506 Mitglied
Beiträge:
431
Themen:
27
Danke erhalten:
269
Mitglied seit:
Wollte jetzt zwei Tage nach der Impfung noch mal berichten: Der arm hat etwa fünf sechs Stunden nach der Impfung am meisten aua gemacht, war den Abend dann doch ziemlich kaputt. Gestern war ich auch nicht wirklich müder als sonst, der Arm hat auch schon viel weniger Probleme gemacht, hatte lediglich über den Tag verteilt immer mal wieder Kopfschmerzen, vor allem Abends. Heute nur müde, habe aber auch schlecht geschlafen.
•
#2728
Fabilinschen Mitglied
Beiträge:
191
Themen:
4
Danke erhalten:
142
Mitglied seit:
Hallo hatte Mittwoch eigentlich meinen zweiten Impftermin habe es alleine nicht geschafft musste absagen weil mein Mann war bis gestern noch auf Montage muss Montag meinen Hausarzt anrufen bekomme dann einen neuen Termin wo mein Mann mich begleitet ich ärgere mich total das ich alleine so feige war da hin zu gehen mein Mann hatte heute seine zweite Impfung er liegt im Bett sein Arm tut etwas weh und er ist sehr müde sonst alles ok
•
#2729
M
MP4 Mitglied
Beiträge:
91
Themen:
12
Danke erhalten:
35
Mitglied seit:
Vor 2.5h hatte ich nun meine 2. Moderna Impfung. Soweit alles ok, wobei mir schon bisschen unwohl ist im Hinblick auf meine Angst, die letzten Wochen waren echt nicht schön nach meiner ersten Impfung. Hatte lange beinschmerzen, welche mir Angst machten. Hab das Gefühl die Schmerzen sind nun auch zurück mit der 2. Impfung, aber vielleicht steigere mich auch rein.
•
#2730
E
Ex-Mitglied Gast
meine 20 jährige Kollegin nach der Johnson Impfung nachts mehrmals übergeben meine 70 jährige Schwägerin mit dem selben Impfstoff keine NW
•
#2731
Lottimotti Mitglied
Beiträge:
2113
Themen:
9
Danke erhalten:
2769
Mitglied seit:
Tag 2 nach meiner zweiten Impfung: mega müde ! Könnte im stehen einschlafen.
•
#2732
H
Hedwig Gast
Zitat von Lottimotti:
Tag 2 nach meiner zweiten Impfung: mega müde ! Könnte im stehen einschlafen.
Körper schuftet da ziemlich....ich war auch müde, bei beiden impfungen
•
x 1#2733
Angor Mitglied
Beiträge:
30345
Themen:
19
Danke erhalten:
70004
Mitglied seit:
Zitat von Lottimotti:
Tag 2 nach meiner zweiten Impfung: mega müde ! Könnte im stehen einschlafen.
Genau so geht es mir auch, müde, müde, und irgendwie abgeschlagen.
•
x 1#2734
Lottimotti Mitglied
Beiträge:
2113
Themen:
9
Danke erhalten:
2769
Mitglied seit:
Zitat von Angor:
Genau so geht es mir auch, müde, müde, und irgendwie abgeschlagen.
Wie gehts dir heute ! Also gestern, einen Tag nach der Impfung, war ich voll K.O Heute morgen gehts mir besser 👍
•
x 1#2735
Lottimotti Mitglied
Beiträge:
2113
Themen:
9
Danke erhalten:
2769
Mitglied seit:
Zitat von Hedwig:
Körper schuftet da ziemlich....ich war auch müde, bei beiden impfungen
Ja, man merkt echt das der Körper zu tun hat. Bei der ersten Impfung war ich ja drei Tage flach gelegen. Dieses mal wars zum Glück jetzt nur totale Erschöpfung, als ob man 2 Tage durchgefeiert hätte 😄
•
x 2#2736
Angor Mitglied
Beiträge:
30345
Themen:
19
Danke erhalten:
70004
Mitglied seit:
Zitat von Lottimotti:
Wie gehts dir heute ! Also gestern, einen Tag nach der Impfung, war ich voll K.O Heute morgen gehts mir besser 👍
Gestern war ich auch ziemlich groggy, ja heute morgen gehts mir auch besser
Mein Mann bekam gestern abend noch Temperatur, aber kein Fieber, er soll sich heut mal ein bischen schonen. Bei der ersten Impfung merkte er gar nichts, aber das war ja jetzt auch Biontech.
Also wenn das alles war....Aber aufs Rasen schneiden werde ich heute noch verzichten und lasse mein Immunsystem noch ein bischen seine Arbeit machen
•
x 2#2737
Lottimotti Mitglied
Beiträge:
2113
Themen:
9
Danke erhalten:
2769
Mitglied seit:
Zitat von Angor:
Gestern war ich auch ziemlich groggy, ja heute morgen gehts mir auch besser Mein Mann bekam gestern abend noch Temperatur, aber kein Fieber, er ...
Ich lass es auch ruhig angehen heute 👍
•
x 1#2738
D
die-püppi Mitglied
Beiträge:
112
Themen:
3
Danke erhalten:
61
Mitglied seit:
Es ist drin (Biontech die 1.) Nach 2 1/2 Xanax war ich doch relativ gelassen 😅 Allerdings fühle ich mich als wäre ich von Laster überrollt worden. Fieber habe ich keins und der Arm tut mir auch nicht weh. Dafür aber alles ab der Schulter abwärts. Ist aber auszuhalten.. Ich mach heute sofa Tag
Gut ist.. Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich das ich das trotz meiner Wahnsinnsangst durchgezogen habe. Fühle mich wie super - hero