Tink59
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4926
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• x 2 #2621
Tink59
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank. Das ist die Aussage von Abendschein, alles richtig
Abendschein
Mitglied
Zitat von Natascha40:Es steht, nicht nur in ihrer Quelle, dass es keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen geben wird. Aber nicht, dass eine generelle Impfpflicht ...
• x 3 #2624
Violetta
Mitglied
• x 2 #2625
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #2626
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:@Natascha40 Hallo...genauso so hat Abendschein es geschrieben
• x 1 #2627
Violetta
Mitglied
Zitat von Natascha40:Du brauchst mir nicht zu sagen, was sie geschrieben hat. Ich habe es schließlich gelesen.
• x 1 #2628
Violetta
Mitglied
• x 2 #2629
Hedwig
Gast
Zitat von Violetta:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank. Das ist die Aussage von Abendschein, alles richtig ...
• x 4 #2630
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Dann wohl falsch
Abendschein
Mitglied
Zitat von paradox1201:^^So ein Quatsch....Es wird keine Impfpflicht geben, auch nicht für bestimmte Berufsgruppen. Und was heißt das? ich weiß es...
Ex-Mitglied
Gast
paradox1201
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bei uns in Deutschland nicht, siehe meine Quelle.
evelinchen
Gast
Zitat von Natascha40:Ich hoffe auf eine generelle Impfpflicht und bin da sehr zuversichtlich.
• x 2 #2635
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #2636
Logo
Mitglied
• x 2 #2637
Isie
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:wenn man manchen Menschen unbequem genug macht erledigt sich ganz vieles durch abwarten und geduldig sein
• x 8 #2638
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isie:@Natascha40 ich fühle mich zwar nicht eingesperrt, bin aber immer wieder fasziniert was manche "Wesen", Mensch wäre leider zu freundlich formuliert für Ansichten haben.
Zitat von Isie:Ist keine Art und Weise mit Menschen umzugehen....
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Isie:Bei solchen Aussagen freuen sich manche aber reden im nächsten Stepp wieder von Solidarität, Nächstenliebe und Verständnis?!
• x 2 #2640
x 4