Tink59
Mitglied
- 3334
- 13
- 4690
Violetta
Mitglied
• x 2 #2621
Tink59
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank. Das ist die Aussage von Abendschein, alles richtig
Abendschein
Mitglied
Zitat von Natascha40:Es steht, nicht nur in ihrer Quelle, dass es keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen geben wird. Aber nicht, dass eine generelle Impfpflicht ...
• x 3 #2624
Violetta
Mitglied
• x 2 #2625
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #2626
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:@Natascha40 Hallo...genauso so hat Abendschein es geschrieben
• x 1 #2627
Violetta
Mitglied
Zitat von Natascha40:Du brauchst mir nicht zu sagen, was sie geschrieben hat. Ich habe es schließlich gelesen.
• x 1 #2628
Violetta
Mitglied
• x 2 #2629
Hedwig
Gast
Zitat von Violetta:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank. Das ist die Aussage von Abendschein, alles richtig ...
• x 4 #2630
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Dann wohl falsch
Abendschein
Mitglied
Zitat von paradox1201:^^So ein Quatsch....Es wird keine Impfpflicht geben, auch nicht für bestimmte Berufsgruppen. Und was heißt das? ich weiß es...
Ex-Mitglied
Gast
paradox1201
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bei uns in Deutschland nicht, siehe meine Quelle.
evelinchen
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich hoffe auf eine generelle Impfpflicht und bin da sehr zuversichtlich.
• x 2 #2635
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #2636
Logo
Mitglied
• x 2 #2637
Isie
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:wenn man manchen Menschen unbequem genug macht erledigt sich ganz vieles durch abwarten und geduldig sein
• x 8 #2638
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isie:@Natascha40 ich fühle mich zwar nicht eingesperrt, bin aber immer wieder fasziniert was manche "Wesen", Mensch wäre leider zu freundlich formuliert für Ansichten haben.
Zitat von Isie:Ist keine Art und Weise mit Menschen umzugehen....
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Isie:Bei solchen Aussagen freuen sich manche aber reden im nächsten Stepp wieder von Solidarität, Nächstenliebe und Verständnis?!
• x 2 #2640
x 4