Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.
Von der Regierung persönlich? Hast du dafür eine Quelle?
• #2601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.
• #2601
rotezora2k
Mitglied
• #2602
x 3
augusta77
Mitglied
• x 1 #2603
Hedwig
Gast
Zitat von augusta77:Warum gibt es eigentlich immer Kopfschmerzen bei mRNA Impfung? Oder sehr häufig jedenfalls? Und nein, ich denke der 5G Chip ist nicht die Ursache ...
• x 1 #2604
CKHAM34
Mitglied
• x 1 #2605
Abendschein
Mitglied
Zitat von Natascha40:Von der Regierung persönlich? Hast du dafür eine Quelle?
• x 2 #2606
CKHAM34
Mitglied
Zitat von Abendschein:Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt.
• x 1 #2607
Violetta
Mitglied
Zitat von Abendschein:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.
• x 4 #2608
Melanie1506
Mitglied
• #2609
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt. Du darfst auch gerne mal etwas glauben, wenn ich es sage.
• #2610
Violetta
Mitglied
• x 2 #2611
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Es gibt auch keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen
• #2612
TheAnk
Mitglied
• x 1 #2613
Violetta
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ja - das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Sie unterschieden sich sehr von der Auskunft Abendscheins. Ich hoffe auf eine generelle ...
• x 3 #2614
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Abendschein hat doch genau das Gleiche geschrieben, nämlich dass es keine Impfpflicht geben wird. Was ist denn an der Aussage von Abendschein falsch?
• #2615
paradox1201
Mitglied
• x 2 #2616
Ex-Mitglied
Gast
Violetta
Mitglied
• x 2 #2618
Isie
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich hoffe auf eine generelle Impfpflicht und bin da sehr zuversichtlich.
• x 2 #2619
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:@Natascha40 Das ist aber jetzt sehr kleinkariert. Unterm Strich kommt das Gleiche raus
• #2620
x 4