Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.
Von der Regierung persönlich? Hast du dafür eine Quelle?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.
rotezora2k
Mitglied
x 3
augusta77
Mitglied
• x 1 #2603
Hedwig
Gast
Zitat von augusta77:Warum gibt es eigentlich immer Kopfschmerzen bei mRNA Impfung? Oder sehr häufig jedenfalls? Und nein, ich denke der 5G Chip ist nicht die Ursache ...
• x 1 #2604
CKHAM34
Mitglied
• x 1 #2605
Abendschein
Mitglied
Zitat von Natascha40:Von der Regierung persönlich? Hast du dafür eine Quelle?
• x 2 #2606
CKHAM34
Mitglied
Zitat von Abendschein:Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt.
• x 1 #2607
Violetta
Mitglied
• x 4 #2608
Melanie1506
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt. Du darfst auch gerne mal etwas glauben, wenn ich es sage.
Violetta
Mitglied
• x 2 #2611
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Es gibt auch keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen
TheAnk
Mitglied
• x 1 #2613
Violetta
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ja - das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Sie unterschieden sich sehr von der Auskunft Abendscheins. Ich hoffe auf eine generelle ...
• x 3 #2614
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Abendschein hat doch genau das Gleiche geschrieben, nämlich dass es keine Impfpflicht geben wird. Was ist denn an der Aussage von Abendschein falsch?
paradox1201
Mitglied
• x 2 #2616
Ex-Mitglied
Gast
Violetta
Mitglied
• x 2 #2618
Isie
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich hoffe auf eine generelle Impfpflicht und bin da sehr zuversichtlich.
• x 2 #2619
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:@Natascha40 Das ist aber jetzt sehr kleinkariert. Unterm Strich kommt das Gleiche raus
x 4