D
Dina555
- 89
- 9
- 24
Guten Morgen, also… ich wusste nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen könnte. Ich habe ständig Kopf- und Nierenschmerzen. Es sind definitiv Nierenschmerzen. Mein Harnsäurewert lag vor ein paar Monaten bei 11, nochwas. Noch einmal gemessen wurde seitdem leider nicht. Ich nehme Allopurinol 1x am Tag. Ich vermute mal, das meine Kopf- und Nierenschmerzen wegen zu hoher Harnsäure sind (ich habe in den Beinen auch Venenschmerzen), ist es schlimm wenn ich auf 2x täglich erhöhe? Nimmt hier noch jemand Allopurinol? Wenn ja… wie oft und wie war euer Harnsäurewert? Ich bekomme langsam wieder Panik nicht doch Leukämie oder eine andere Arzt krebs zu haben… oder was im Gehirn (Tumor o.ä). Manchmal habe ich beim gehen oder eigentlich bei egal was plötzlich einschießende Kopfschmerzen, wie ein Blitz, links/rechts im Kopf, an den Schläfen oder wo anders, meistens vorne irgendwo. Ich bin ziemlich verzweifelt da ich sowas vorher noch nie hatte. Nicht einmal Kopfschmerzen. Vielleicht kann mir hier irgend jemand weiterhelfen… LG
07.07.2023 07:58 • • 07.07.2023 #1