Dalisa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dalisa
Mitglied
SandrineC
Mitglied
x 3
kleiner
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von SandrineC:Habe ich aktuell auch 😒 Angst habe ich keine aber komisch ist es schon alles
Tatjana1989
Mitglied
• x 1 #25
helpmeifyoucan
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Tatjana1989:Ich habe seit Sonntag extreme Rachenschmerzen, links ist es ganz schlimm. Jeder Schluck ist so schmerzhaft als würde ich mir da was ausschneiden… ...
Dalisa
Mitglied
SandrineC
Mitglied
Tatjana1989
Mitglied
• x 1 #30
SandrineC
Mitglied
• x 1 #31
Tatjana1989
Mitglied
SandrineC
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Tatjana1989:@Lizy ich habe komischerweise nur nachts Fieber. Ich habe eben 38,9 gemessen. Meine Nase läuft und halt ein krankens Körpergefühl. Mich wundert ...
Nin
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Nin:Bei Corona war die Nase komplett frei und es ist überhaupt kein Geruch durchgekommen.
helpmeifyoucan
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von helpmeifyoucan:Entzündung an der Rachenwand und teils Mundraum sind leider immer noch nicht weg. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter. Werde dann wohl mal ...
Dalisa
Mitglied
Zitat von helpmeifyoucan:Entzündung an der Rachenwand und teils Mundraum sind leider immer noch nicht weg. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter. Werde dann wohl mal ...
helpmeifyoucan
Mitglied
x 4