Pfeil rechts
1

Lalu90
Und wieder mal ich mit meiner Angst. Ganz schlimm !

Da ich seit wirklich 4 Wochen schon total schwache Beine und Arme habe , war ich Donnerstag ja beim Arzt , der mich überhaupt nicht ernst genommen hat und ohne weiteres weggeschickt. Naja dachte ich , mache ich mir schöne Feiertage , wird ja nichts sein! Vonwegen !

Samstag bekam ich dann ein Kribbeln im Kopf und Gesicht, total unangenehm. Pfui. Gestern war dieses Kribbeln nur auf der Schädeldecke vorhanden , heute auch. Zudem habe ich immer noch diese Schwäche. Bin gestern mit meinem Freund zum Kino zu Fuß, da war ich auf der Hälfte des Weges schon kaputt(es sind gerade mal 3.5 km zum Kino)

Was ist das bloß ekliges und warum hört es einfach nicht auf ? Habe natürlich Angst , dass es MS ist oder eine Hirnblutung . Kaputte Venen und Durchblutungsstörung habe ich auch schon in Betracht gezogen .

Nun bin ich heute Nacht alleine Zuhause und habe Angst , dass ich sterbe. Total bescheuert ! Aber so bin ich nunmal leider

Liebe Grüße

17.04.2017 19:53 • 17.04.2017 #1


6 Antworten ↓


L
Hey, ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber hast du dich in den letzten Wochen genug bewegt? Wenn man nicht viel Bewegung hat, dann ist man schnell aus der puste. Wie stark ist denn das kribbeln?

17.04.2017 20:16 • #2


A


Einfach nur Angst!

x 3


Lalu90
Huhu
Bewege mich eigentlich relativ gleich, Arbeit, Haushalt, Kind.
Das Kribbeln isr nicht besonders stark aber nervig und angsteinflößend.

17.04.2017 20:20 • #3


Brandungsburg
Zitat:
Samstag bekam ich dann ein Kribbeln im Kopf und Gesicht,


Hast du Verspannungen an der HWS?

17.04.2017 22:09 • #4


Lalu90
Denke ja. Aber davon kommt nicht die Schwäche in den Beinen , oder ?
Das macht mir echt zu schaffen. Ich muss ja arbeiten

17.04.2017 22:11 • #5


Brandungsburg
Nein, aber das Kribbeln am Kopf eventuell. Manchmal ist man mal schwach auf den Beinen, stressige Phase, Vitaminmangel whatever. Der Körper ist eben keine Maschine. Solange es keine klinische Schwäche ist würde ich mir da erst mal null Sorgen machen.

17.04.2017 22:35 • x 1 #6


Lalu90
Ich bin aber nun mal ein Mensch, der gleich an das Schlimmste denkt. Kribbeln = Schlaganfall
Schwäche = MS...

17.04.2017 22:50 • #7






Dr. Matthias Nagel