Pfeil rechts

B
Hallo Leute, ich frage einfach mal hier so nach, vieleicht hat ja jemand das selbe so durch. vorn weg ich habe mich schon auf so vielen seiten durch gelesen, bücher gelesen und und. Nunja ich bin nun seit drei monaten wieder in einer beziehung. die letzte muss ich sagen ist sehr schlecht geendet so das er dann fremnd gegangen ist und ich nicht darüber erst hinweg gekommen bin. jetzt ich habe das problem ich rede mir immer ein das er fremd gehen könnte oder das er eine andere besser findet. eigentlich schwachsinn. ich habe auch schon oft und lang mit ihm geredet nur es stand auch schon kurz vor dem aus. Er sagt immer es gibt keine andere und ich soll nicht immer so viel denken aber leichter gesagt als getan. ich mache mich total verrückt andauernd bin schon krank dadurch. er leidet auch darunter weil ich ihm alles unterstelle aber ich bekomm es nicht in den griff. er selbst ist gar nicht so eifersüchtig. einerseits in den comunitis so im netz steht er auf single und will es nicht ändern, das macht mich auch immer rasend. ich habe schon beim psycologen angerufen aber die warte zeit ist leider sehr lang. ich liebe Ihn aber so kann es nicht weiter gehen. hat nicht mal jemand einen tip was ich noch machen kann erst mal ?

19.06.2012 17:06 • 20.06.2012 #1


3 Antworten ↓


P
Also das er seinen Status nicht vom Single auf in Beziehung ändern will, finde ich auch komisch und würde ich auch schwer hinnehmen. Allerdings mit der Eifersucht darfst du ihn nicht weiter behelligen. Das musst du mehr mit dir selber ausmachen, da es auch dein Problem ist und er sich ja auch deswegen fast trennen wollte. keine Kontrolle und vor allem keine permanenten fragen wie wo warst du, warum meldest du dich nicht, warum hast du keine zeit, zeig dein Handy, ..... damit macht man wirklich vieles kaputt und keiner hält das lange aus.

19.06.2012 17:32 • #2


A


Eifersucht und immer diese gedanken

x 3


B
Ich frage ihn selten so was er sagt es mir meist fast selber schon wenn er weg geht oder besuch kommt. nur ich kann diese negativen gedanken immer nicht in positive um ändern. Ich kenne auch noch niemanden von seinen leuten, ich weiß nicht ob mich das auch mal was beruhigen würde.

19.06.2012 20:41 • #3


B
hallo,schau mal,,,hier gibt es ein extra forum für dein thema,vielleicht ist es hilfreicher als das für angst vor krankheiten

alles liebe,
bianca

20.06.2012 08:24 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier