Angela250181
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
ich war schon länger nicht mehr online, aber heute hat mich die Angst mal wieder böse erwischt.
Ich stand heute Morgen vorm Spiegel mit dem Rücken zu diesem und hab links über meine Schulter in den Spiegel geschaut, um zu sehen, ob mein Oberteil hinten richtig zu ist. Dabei hab ich doppelt gesehen. Nur links. Wenn ich über die rechte Schulter geblickt habe, hatte ich das nicht. War direkt nach dem Aufstehen. 20 Minuten später wurde es besser. Zwar immer noch leicht versetzt, aber nicht mehr so extrem. Auf dem
Weg zu Arbeit, ist mir dann aufgefallen, dass ich auch links im Himmel die Flugzeuge oder Kondensstreifen kurzzeitig doppelt sehe und dann verschwimmen sie in eins und das Doppelbild verschwindet langsam.
Wenn ich ein Auge schließe, hab ich kein Doppelbild. Nur wenn ich mit beiden Auge schaue.
Kennt das noch jemand ?
Ich bin weitsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung.
Macht mir gerade wieder Angst und ich teste ständig. Hab schon Kopf und Augenschmerzen davon. Vielleicht hat das ja noch jemand schon bei sich beobachtet.
Es ist reproduzierbar, auch wenn ich nicht müde bin. Müde zwar stärker, aber auch ohne Müdigkeit vorhanden.
Danke schon mal und viele Grüße
• • 27.05.2026 #1