dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hey, leider bin ich wieder hier. Wieso? Die Angst wohl im.hintergrund obwohl ich es nicht spüre. Dachte ich. Jetzt geht es wieder los seit zwei Wochen kommt es schleichend zurück. Fühl mich wieder im Kopf komisch. Aber diesmal nicht benommen. Eher anders. Als wenn da was wäre was ich nur raus holen müsste. Kann es kaum beschreiben. Auch um die Augen Rum . Fühle mich absolut schlapp. Dauernd müde . Meine ärztin meint hat man schonmal , klar verstehe sie, wie soll sie mich ernst nehmen? Wenn ich es selber nicht Mals tue . Jedesmal das selbe. Meine Gedanken sind nämlich so. War jetzt des öfteren erkältet hab aber auch kinder die mir alles rein bringen. Ich frag mich immer wieso schafft mein Immunsystem das nicht, da mein Mann nie krank wird, und ich ständig auch was habe.dann sind es eher die Gedanken. Ja vielleicht schlummert irgendwo ein Krebs Rum Irgendwas im.kopf. Es ist so nervig alles . Ich fühle mich einfach nicht l fitt gesund . Ich möchte einfach aufstehen und nichts haben. Diese schlappheit nervt , diese innere Unruhe ist auch seltsam geworden. Diese Müdigkeit . Gut am Montag hab ich nun ein Termin beim anderen Arzt, er möchte mir Blut abnehmen um zuschauen ob ich ein Eisenmangel habe.
Meint ihr ist es wieder die blöde Psyche ? In der Regel ist es ja so, aber wenn man den Lauf hat, denkt man diesmal muss ja irgendwas sein.oder? Zum Glück hab ich nicht mehr diese Panikattacke
Vielleicht bist du immer noch überlastet und dein Körper und deine Psyche wollen dir wohl was sagen und das führt auch zu weniger Energie, ob du ein Mangel an Vitaminen hast wird der Arzt noch feststellen, aber es ist immer gut dies abzuklären, weil viele das unterschätzen, B Vitaminen oder Magnesium oder auch Vitamin D und natürlich auch Eisen, sollten immer in einem grünen Bereich sein. Wenn es einem nicht gut geht ist man auch anfälliger auf Erkältungen.