Pfeil rechts

K
Hallo!

Nun war ich endlich beruhigt, meine Ergebnisse sind zurück, ich habe weder Brust- noch Krebs irgendwo am Unterleib.

Und jetzt kommts, mein Sohn (9) beklagte sich über Müdigkeit und teilweise Kopfweh 3 Tage, die hälfte der Klasse ist zu Hause, ein Infekt macht die Runde!
Ich habe jetzt die Panikatake wegen ihn bekommen!! ist das zu Glauben, habe ihn ständig gefragt, wie es ihn geht, ob der Kopf weh tut und so weiter, DIE GANZE ZEIT! DAchte an Läukemie, Krebs irgendwo, Hirntumor usw.
Gestern fragte ich ihn und er meinte ihn geht's super! Er ist zu Sport gegangen und war nicht müde, die Kopfschmerzen sind weg.

Und ich ? ich bin um 10 Jahre gealtert, weil ich dachte er wäre totkrank!!
Das geht zu weit! Wahrscheinlich ist er so mit dem Virus klargekommen und hat vielleicht einen Wachstumsschub und ich Idiot, habe wieder die Panik!!

Hat das irgend jemand von Euch schon erlebt? Findet ihr nicht, dass ich jetzt komplett verrückt geworden bin? Das gibt's doch nicht

Kat

16.12.2008 13:06 • 16.12.2008 #1


1 Antwort ↓

C
Nein Kat, du bist nicht verrückt geworden, sondern hast es lediglich geschafft, dir ein neues Angriffsziel zu suchen, weil deines ja aus der Welt war.
Angst kann sich immer weiter ausbreiten und das auch noch in jede Richtung, sofern man nichts dagegen unernimmt leider

16.12.2008 13:19 • #2






Prof. Dr. Heuser-Collier