Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Ja... ich schreibe viel, aber irgendwie hilft es mir ein wenig...

War ja einige Tage oder Wochen fast beschwerde frei! Das war auch mal wieder ein schönes Gefühl!
Man kann sich mal wieder über das Verhalten anderer aufregen und ein ganz normaler Mensch sein!!

Mit der Angst geht irgendwie gar nichts...
Jedenfalls bei mir nicht! Mir ist es annähernd egal wie ich aussehe, mir ist es egal was andere Leute machen und dann verfall ich irgendwie in depressionen...

Naja egal... Meine Angst ist wieder da und mein gesunder Menschenverstand ist in den Urlaub verreist...

Habe momentan Herzangst... und zwar vor einer Herzmuskelentzündung...
Weiß da echt nicht was ich machen soll...
Es ist ja ein Mädel dran gestorben... wobei andere sagen sie hätte einen angeborenen Herzfehler gehabt... Naja... aber es kam mir ganz spontan in den Kopf und nun habe ich Angst...
Messe ständig meinen Blutdruck und Puls... Der ist aber immer relativ hoch...
also so durchschnittlich 140/80 und Puls fast immer über 90..

Dann kommt meine unglaubliche Angst vor der blöden betäubungsspritze beim Zahnarzt... Die letzte die ich über mich ergehen lassen musste, war der Horror... Er spritze das Zeug und alles zog sich in mir zusammen... Ich dachte echt ich werde unmächtig...
Aber dem nicht genug.. nun hab ich wieder einen Termin beim Zahnarzt... will da eigentlich gar nicht hin...

Nun kommt es...ihr werdet mich jetzt bestimmt auslachen, oder mich für bescheuert erklären

Naja mir ist ja beim Sex, das Kond. gerissen, es ist aber ja vor dem Orga. aufgefallen...
Nun frage ich mich, ob der sogenannte Lusttropfen bei jedem Akt kommt... ich weiß es echt nicht
Weil, wir hatten davor ja schon eine Runde vollzogen, die erst eine halbe oder stunde her war...

Sollte es einer wissen, dann wäre ich sehr dankbar für eine Antwort

Weil irgendwie habe ich jetzt Angst vor einer Schwangerschaft...

Dann hatte ich noch so ein Phänomen, was mir auch Angst macht!

Ich hatte so richtige müdigkeitsanfälle... Immer so zwischendurch... Es war auch egal was ich gemacht habe, oder wie lang ich schon wach war...

Dann habe ich die oft so ein ziehen unter, oder in der Brust... mein Bauch ist auch aufgebläht wie sonst was...

Und dann bin ich auch noch spitz, wie nachbars lumpi

Würde mich über Antworten freuen

vlg

25.09.2011 22:06 • 27.09.2011 #1


3 Antworten ↓


Schattenbinder
Hallo cor illustrata,

jaja, die Angst macht unglaublich lustige Dinge mit uns...
Jedes Zipperlein ist ein Weltuntergang, ich kenne das selber.

Für bescheuert erkläre ich dich aber sicher nicht, gerade nicht in Bezug auf deine Angst vor einer Schwangerschaft. Ich bin in der Hinsicht auch immer richtig panisch bzw. war ich das mal. Hat sich inzwischen zum Glück etwas gelegt. Als ich mit meinem Freund zum ersten Mal Sex hatte, ist auch gleich das Kond. gerissen. Und ich hatte furchtbare Angst. Also bin ich über meinen Schatten gesprungen, ins Krankenhaus gelatscht und habe mir die Pille danach geholt. Auch wenn mir das unsäglich peinlich war. Ich weiss nicht, wie lange es bei dir her ist, aber bis zu 72 Stunden nach dem Unfall kann man die Pille nehmen.

Zum Thema Lusttropfen kann ich dir folgendes sagen: Ja, den gibt es bei jeder Erregung des Mannes, in der Regel ist aber kein Sper. dabei. Es sei denn - und das ist ja in deinem Fall so -, dass es zeitnah vorher eine Ejakulation gab. Sollte dein Partner aber nach dem ersten Sex uriniert haben, bevor ihr weitergemacht habt, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die restlichen Spermien weggespült worden.

Und sag mal... Kann es sein, dass du bald deine Tage bekommst? Bei mir ist es dann immer so, dass ich mehr Lust auf Sex habe, unter einem Blähbauch leide und ein Ziehen in der Brust habe.

Lieben Gruß
Schabi

26.09.2011 17:02 • #2


A


Die Angst ist wieder da!

x 3


cor illustrata
Hey Schattenbinder!

Hab mich sehr über deine Antwort gefreut

Finde es schön das du dich nicht lustig gemacht hast, weil ich das mit dem Lusttropfen nicht wusste!

Ich weiß leider nicht mehr, ob er urinieren war, oder nicht
Denke aber mal nicht...

Müsste so Zyklus Ende sein.... Mit den PMS habe ich aber auch zu kämpfen..

Hatte mir erst auch keine Gedanken gemacht um eine mögliche Schwangerschaft.. Das kam erst wieder mit den Angstgedanken...

Was ich komisch fand, das ich halt dabei ein wenig geblutet habe, dann nichts mehr und 1-2 Tage später kam wieder so nen bissel blut..

Momentan ist es halt ganz schlimm mit den Ängsten..

Vor allem steht mal wieder ein Zahnarzt Termin bevor... Ich schaff es einfach nicht mich zu überwinden, aber ich muss da hin... Ist immer eine Katastrophe bei mir!

Dann noch das mit dem schnellen Puls und dem relativ hohen RR.. Auch bei der geringsten anstrengung geht der sofort hoch... weiß nicht ob das normal ist

vlg

26.09.2011 20:06 • #3


Schattenbinder
Hallo cor illustrata,

es ist wirklich blöd, wenn man die Angst gleich an so vielen Baustellen hat. Hast du vielleicht eine gute Ärztin, der du dich anvertrauen kannst und die dich mal von oben bis unten durchchecken kann?

Der hohe Puls kann durchaus normal sein, wenn du unter Stress bist. Ich hatte vor kurzem über die Dauer einer Woche täglich einen Puls von 150 Schlägen, weil ich ununterbrochen Angstzustände hatte. Das hat sich dann irgendwann von allein gelegt. Der Blutdruck kann auch mit Stress zusammenhängen, also von daher ist die beste Beruhigung wohl ein Gang zum Arzt.

Lieben Gruß
Schabi

27.09.2011 15:05 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier