Pfeil rechts

K
danke raj,
du weißt ich bin einer der größten angsthasen wenns um mich geht
ich hoffe das morgen alles gut wird und hoffe auch das ich dann mal langsam anfange zu akzeptieren das alles gut ist!

16.11.2009 20:33 • #81


S
Zitat von Kerstin40:
danke raj,
du weißt ich bin einer der größten angsthasen wenns um mich geht
ich hoffe das morgen alles gut wird und hoffe auch das ich dann mal langsam anfange zu akzeptieren das alles gut ist!
Kerstin du wirst sehen morgen sieht die Welt wieder besser aus für dich..

Alles liebe

Suma

16.11.2009 20:35 • #82


A


Der Magen ist "Mein" Übeltäter ?!?

x 3


R
Wenn ich Angst bekomme, dann versuche ich mich damit zu beruhigen, dass Angst etwas sehr menschliches ist. Es hilft dann auch oder auch nicht.

16.11.2009 20:37 • #83


K
angst hilft mir dann eher weniger raj

aber sag mal raj,wie gehst dir denn zur zeit so,schreiben meist nur von mir hier in mein thread....wie gehts dir?

18.11.2009 17:34 • #84


R
Ich meinte eigentlich, dass es mir manchmal hilft, Angst als etwas menschliches zu sehen.

Momentan geht es mir psychisch etwas stabiler als sonst. Rein körperlich ist es schon seit einigen Wochen besser. Habe keine bewussten Schwindelgefühle mehr. Trotzdem kommt immer wieder mal die Angst hoch, etwas ernsthaftes zu haben. Damit werde ich mich wohl noch längere Zeit anfreunden müssen.

19.11.2009 00:17 • #85


K
guten morgen raj,

na das hört sich doch gut an...ich werde heute wieder meine runde mit dem fahrad drehen,laut ärzte soll ich ja ausdauersport machen,naja meine 8km schaff ich ja locker,allerdings langsames zügig fahren
ich muss mich erst mal steigern.....
schönen tag die lieber raj und auch den anderen

19.11.2009 07:23 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier