Pfeil rechts

D
Hallo zusammen,
Ich hoffe ,ihr könnt mich ein bisschen helfen.
Seit fast 4 Wochen habe ich links zwischen den Daumen und Zeigefinger permanent zucken .

Beim Neurologen war ich, der hat mich neurologisch untersucht und ein EMG (Nadel) in die zuckende Stelle rein gepickst. Ich weiß nicht was er dort gesehen hat,aber nachdem drückte er mir 3 Überweisung in die Hand.

MRT für Kopfbereich,Thorax und Halswirbelsäule. Verdacht auf Plexusreizung durch Tumor oder Bandscheibenvorfall und das alles ohne Befund.
Jetzt bin ich sehr beunruhigt und mache mir Sorgen um ALS Krankheit.

Ich hoffe der ein oder andere hat Erfahrung und kann mich ein bisschen beruhigen.

16.07.2017 02:35 • 16.07.2017 #1


1 Antwort ↓

D
Zitat von Dalal:
Hallo zusammen,
Ich hoffe ,ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Seit fast 4 Wochen habe ich links zwischen den Daumen und Zeigefinger permanent zucken .

Beim Neurologen war ich, der hat mich neurologisch untersucht und ein EMG (Nadel) in die zuckende Stelle rein gestochen. Ich weiß nicht was er dort gesehen hat,aber nachdem drückte er mir 3 Überweisung in die Hand.

MRT für Kopfbereich,Thorax und Halswirbelsäule. Verdacht auf Plexusreizung durch Tumor oder Bandscheibenvorfall. Alle Untersuchungen waren ohne Befund.
Jetzt bin ich sehr beunruhigt und mache mir Sorgen um die ALS Krankheit.

Ich hoffe der ein oder andere hat Erfahrung und kann mich ein bisschen beruhigen.

16.07.2017 03:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel