@Rike77
Ich hab das alles auch schon seit Anfang 2015, und damit komme ich auch am wenigstens klar dieses unsichere, leicht
schwankende und dieses vibrieren. Bei mir wechselt das auch immer je nachdem wieviel Angst oder Stress gerade da ist.
Bei Stress oder wenn die Angst kommt, wackelt alles mehr irgendwie leicht schwingend und ich denke ich falle dann in
Ohnmacht oder halt einfach um. Ist echt auch nicht so leicht zu beschreiben diese Zustände, aber das macht mir am meisten
Angst. Das ganze lässt nach wenn ich quasi wieder runterkomme, wenn nicht steigert sich das halt dann weiter und endet
meist in einer Panikattacke. Panikattacken hatte ich viele damals als der ganze Mist anfing, jetzt passiert das selten.
Ich schaffe es dann doch immer irgendwie mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Die Tips mit der Mass. und Igel ball probiere ich auch mal aus. Danke
Aber es ist schwer ständig dagegen anzukämpfen, anstregend und schön ist was anderes. Aber ich denke man muss
da echt immer dran bleiben.
@Cloud
Ja ist auch ein Angst symptom, das macht mir aber wirklich nach wie vor extreme Angst. Das ist unheimlich unangenehm.
Wenn das im sitzen kommt, stehe ich meist auf und laufe so ein wenig, hauptsache in Bewegung danach geht es meist
erstmal wieder. Aber das mit länger auf einem Bein stehen probiere ich auch mal aus.