Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 127449
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Icefalki ich habe mal eine kurze Frage. Würdest du mir raten en eng zu machen? Weil zwei hno Ärzte hielten das scheinbar nicht für nötig, das wäre nur bei drehschwindel sinnvoll und eine hat gemeint das könnten wir ja demnächst machen.
• x 2 #6821
Sonja77
Mitglied
• x 1 #6822
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #6823
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Dini58091:Huhu.
Mein Psychologe hat heute mit mir die klopftherapie gemacht. Kennt das einer von euch?
War lustig
• x 2 #6824
ImaLee
Gast
• x 1 #6825
Dini58091
Mitglied
Zitat von Jasy1983:
Ja kenne ich, macht meine Psychologin auch mit mir und es hilft gut
• x 1 #6826
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #6827
ImaLee
Gast
• x 1 #6828
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Dini58091:
Machst du das zu Hause dann auch oder nur mit der Psychologin?
• x 2 #6829
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von ImaLee:Sagt mal, ich hab ne Bandscheiben verwölbung an der hws, kann dadurch der schwindel kommen oder eher nicht. Bin auch extrem verspannt
• x 1 #6830
ImaLee
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe auch eine... Angeblich laut Internet ist das möglich.
Habe auch starke Verspannungen https://www.vertigo-klinge.de/schwindel ... schwindel/
Bekommst du mass?
• x 1 #6831
Dini58091
Mitglied
Zitat von Jasy1983:
Auch zuhause, es wird empfohlen es täglich zu machen auch unterwegs, muss aber sagen unterwegs ist es mir peinlichwas sollen die Leute da denken. Werde es aber auch mal mit progressiver Muskelentspannung nach jacobson probieren, soll auch gegen Angst und Verspannung helfen
• x 2 #6832
Cloudsinthesky
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #6834
Dini58091
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen nochmal ich habe gerade Riesen Angst. War eben kurz im Buchladen ein Geschenk kaufen und als ich an der Kasse stand schwankte plötzlich alles und ich wollte mich am liebsten festhalten. Meine Hände wurden total wässrig und mir wurde heiß, wollte nur noch weg. Habe es irgendwie geschafft und bin jetzt im Auto, aber ich habe noch viel zu erledigen heute. Das war garantiert nicht von der hws. Gerade im Auto dachte ich noch, es ist ganz gut heute. Habe neue Schuhe, ob rs daran liegt. Oh man jetzt schwanke ich auch im Auto, könnte heulen
petrus57
Mitglied
Zitat von Dini58091:Ich habe heute eine starke innerliche Unruhe und Wackelpudding Beine.
• x 1 #6836
Dini58091
Mitglied
Zitat von petrus57:
Den Mist habe ich schon seit Jahren. Das bessert sich bei mir meist unter Tavor.
petrus57
Mitglied
Zitat von Dini58091:Aber diese Wackelpudding Beine ist ja ätzend.
• x 2 #6838
Dini58091
Mitglied
Zitat von petrus57:
Bei mir kommt die vor der Angst vor Rückenschmerzen. Hatte mal vor Jahren einen massiven Hexenschuss. Seit dem hat sich die Angst bei mir festgefressen.
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #6840
x 4