Pfeil rechts
83240

D
Zitat von Pusteblume321:
Du arme! Fühl dich gedrückt.

Ich denke dauernd mein Herz setzt aus. Ich habe Blutdruck gemessen und diese Rhythmussstörung wird dauernd von dem Gerät angezeigt !


Das ist normal das dass Gerät die ES aufzeichnet.

04.12.2018 23:47 • x 1 #6261


Dini58091
Guten Morgen

An meiner linken Hand kribbeln 2 Finger und etwas die Hand. Kennt ihr das?
Hab ich jetzt ein paar Minuten. Als ob ich falsch drauf gelegen hab. Aber bin schon länger wach und das geht nicht weg.
Liebe Grüße

05.12.2018 09:04 • x 1 #6262


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mist text weg...

Pusteblume meine mutter hatte beim letzten 24h ekg über 600 es und sogar eine wo 15 Sekunden zwischen zwei Schlägen waren. Alles gut. Das Gerät zeigt bei leichten Muskel Zuckungen am Arm schon Rhythmus Störungen an. Ich weiß, wie das geht und kann das sozusagen dahingehend manipulieren. Das habe mal getestet. Bei es zeigt es das auch an. Es kann ja nicht unterscheiden zwischen gutartig und bösarti und es sind gutartig in der Regel.

Ewige Angst, meinst du, dass du solche Angst hast wegen dem was deine Mama passiert ist?

Dini super!
Das hast du richtig gut gemacht
Panikattacke habe ich keine, einfach nur dieses starke bedrohliche Gefühl...

Guten Morgen,nein ich denke nicht das es daran liegt....es hatt sich einfach verlagert....angefangen hatt es mit dem Herz...danach lange Zeit der Kopf und nun Magen Bauchbereich....

05.12.2018 09:07 • x 1 #6263


Cloudsinthesky
Guten morgen habe furchtbar geträumt...

Kennt ihr das, so benommen zu sein am Morgen und erstmal garnicht geradeaus denken zu können?
Mein Opa hatte das glaube ich auch, da hab ich immer gesagt, dass, das ja normal ist so bisschen müde zu sein beim aufwachen, aber er meinte immer er fühlt sich wie bescheuert und das es dauert.
So würde ich den Zustand jetzt auch beschreiben. Armer Opa, keiner hat ihn verstanden vermisse ihn furchtbar.

Dini ich habe das am Ringfinger und kleinfinger seit vielen Wochen und die physio sagte, dass es von den Vorwölbungen kommt, weil genau diese Finger vom nerv versorgt werden der da genervt wird.
Dz hattest ja gestern physio. Möglicherweise ist was gereizt. Ich würde mich da erstmal nicht beunruhigen, das geht bis heute Abend sicher weg.

Ewige Angst hast du eine Idee, woher die Ängste kommen?

05.12.2018 09:56 • x 1 #6264


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen habe furchtbar geträumt...

Kennt ihr das, so benommen zu sein am Morgen und erstmal garnicht geradeaus denken zu können?
Mein Opa hatte das glaube ich auch, da hab ich immer gesagt, dass, das ja normal ist so bisschen müde zu sein beim aufwachen, aber er meinte immer er fühlt sich wie bescheuert und das es dauert.
So würde ich den Zustand jetzt auch beschreiben. Armer Opa, keiner hat ihn verstanden vermisse ihn furchtbar.

Dini ich habe das am Ringfinger und kleinfinger seit vielen Wochen und die physio sagte, dass es von den Vorwölbungen kommt, weil genau diese Finger vom nerv versorgt werden der da genervt wird.
Dz hattest ja gestern physio. Möglicherweise ist was gereizt. Ich würde mich da erstmal nicht beunruhigen, das geht bis heute Abend sicher weg.

Ewige Angst hast du eine Idee, woher die Ängste kommen?


Ja, jetzt versteht man die ältere Generation besser, wie damals, wo Mann noch frei von Beschwerden war.

Ich hoffe dass das weg geht.
Dachte weil ich ja gestern Physio hatte, sollte ich keine Probleme haben

05.12.2018 09:59 • x 1 #6265


Sonja77
Nein nicht konkret...es können die Traumas von früher sein...oder vielleicht das ich schon 2 Mal bösartigen Hautkrebs hatte oder vielleicht das mein Mann einen Knochentumor hatt...wer weiß das schon....vielleicht werde ich es mit Hilfe der Therapie irgendwann erfahren

05.12.2018 10:00 • x 1 #6266


Cloudsinthesky
Ewigeangst ich bin ja kein Therapeut, aber denke das passt schon, dass dich das so aus der Bahn geworfen hat, dass du jetzt fixiert auf Krankheit bist... Kommt vielleicht auch noch was anderes dazu, vielleicht hohe Sensibilität oder so etwas und schon ist die Störung da... So denke ich mir das...

Dini mir geht es eigentlich nie besser nach physio. Teilweise habe ich sogar schon einen steifen Hals gehabt und richtig Schmerzen am nächsten Tag.
Besonders, wenn zu stark behandelt wurde... Keine Ahnung, ob das noch normal ist, da versuche ich jetzt mal zu bremsen

05.12.2018 10:09 • x 1 #6267


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ewigeangst ich bin ja kein Therapeut, aber denke das passt schon, dass dich das so aus der Bahn geworfen hat, dass du jetzt fixiert auf Krankheit bist... Kommt vielleicht auch noch was anderes dazu, vielleicht hohe Sensibilität oder so etwas und schon ist die Störung da... So denke ich mir das...

Dini mir geht es eigentlich nie besser nach physio. Teilweise habe ich sogar schon einen steifen Hals gehabt und richtig Schmerzen am nächsten Tag.
Besonders, wenn zu stark behandelt wurde... Keine Ahnung, ob das noch normal ist, da versuche ich jetzt mal zu bremsen


Ok. Ich weiß nur dass ich es an der rechten Hand mal hatte und direkt nach der Physio weg ging.
Und jetzt entsteht so was durch Physio?

Danke

05.12.2018 10:26 • x 1 #6268


Cloudsinthesky
Zitat von Dini58091:

Ok. Ich weiß nur dass ich es an der rechten Hand mal hatte und direkt nach der Physio weg ging.
Und jetzt entsteht so was durch Physio?

Danke



versuch dir mal keine Gedanken zu machen liebe dini, das wird wieder gehen. Ich hatte das auch schon mitten auf der Wange, das war eklig, aber außer ignorieren ist mir auch nichts eingefallen... Kommt und geht, aber es war jetzt schon länger nicht mehr da. Bestimmt eine Woche. Am Mund links hatte ich es auch. Da auch immernoch ein bisschen.

05.12.2018 10:43 • x 1 #6269


D
Guten Morgen, ich hab heute mal wieder einen Rückschlag erlebt

3 Tage ging es mir so super, als hätte ich nie etwas gehabt, auser ab und zu es.
Heute Nacht war meine Tochter 3 mal wach und um 5.30 uhr ausgeschlafen, dementsprechend müde und schlecht gelaunt bin ich aufgestanden!
Leicht Benommen das hatt sich zwar schnell gelegt aber die Laune blieb schlecht und zumal ich nicht wieder in selbst Mitleid am Küchen tisch sitzen geblieben bin, sondern wie die letzten Tage zuvor auch haushalt etc gemacht habe geht's mir grad richtig elend!
Meine Beine fühlen sich total schwach an, es sind wieder vermehrt da und dieses steom schlag gefühl in den Beinen, ich merke wie die Angst da ist deshalb und auch die Unruhe .....
Ich hab Angst das es sich in eine Panin Attacke steigert

Ivh bin so enttäuscht von mir das dass ganze gerade mal 3 Tage gehoben hatt

05.12.2018 10:59 • x 1 #6270


MiniMami30
Wie lange dauert es, bis so ne Tablette komplett vom Körper draußen ist ? Mir is heute noch immer ganz übel zittrig hitzewallung usw

05.12.2018 11:06 • x 1 #6271


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:


versuch dir mal keine Gedanken zu machen liebe dini, das wird wieder gehen. Ich hatte das auch schon mitten auf der Wange, das war eklig, aber außer ignorieren ist mir auch nichts eingefallen... Kommt und geht, aber es war jetzt schon länger nicht mehr da. Bestimmt eine Woche. Am Mund links hatte ich es auch. Da auch immernoch ein bisschen.



Danke, ich versuche es zu ignorieren
Trotzdem soll es weg

05.12.2018 11:07 • x 1 #6272


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:
Guten Morgen, ich hab heute mal wieder einen Rückschlag erlebt

3 Tage ging es mir so super, als hätte ich nie etwas gehabt, auser ab und zu es.
Heute Nacht war meine Tochter 3 mal wach und um 5.30 uhr ausgeschlafen, dementsprechend müde und schlecht gelaunt bin ich aufgestanden!
Leicht Benommen das hatt sich zwar schnell gelegt aber die Laune blieb schlecht und zumal ich nicht wieder in selbst Mitleid am Küchen tisch sitzen geblieben bin, sondern wie die letzten Tage zuvor auch haushalt etc gemacht habe geht's mir grad richtig elend!
Meine Beine fühlen sich total schwach an, es sind wieder vermehrt da und dieses steom schlag gefühl in den Beinen, ich merke wie die Angst da ist deshalb und auch die Unruhe .....
Ich hab Angst das es sich in eine Panin Attacke steigert

Ivh bin so enttäuscht von mir das dass ganze gerade mal 3 Tage gehoben hatt


Aber denk doch anders. Mein Mann hat das zu mir gesagt die Tage.
Ich soll nicht denken toll Heute ist ein doofer Tag. Warum? Und traurig sein.
Sondern schön. Ich hatte von 7 Tagen nur 2 schlechte
Also mein Fall.

Das versuche ich mir immer vor Augen zu halten

05.12.2018 11:09 • x 1 #6273


Dini58091
Zitat von MiniMami30:
Wie lange dauert es, bis so ne Tablette komplett vom Körper draußen ist ? Mir is heute noch immer ganz übel zittrig hitzewallung usw


Das weiß ich leider nicht. Glaube aber bei dieser Art von Medikamenten, dass es länger dauert. Bin Mir nicht sicher. Halte durch

05.12.2018 11:10 • x 2 #6274


petrus57
Zitat von MiniMami30:
Wie lange dauert es, bis so ne Tablette komplett vom Körper draußen ist ? Mir is heute noch immer ganz übel zittrig hitzewallung usw


Da du die Tabletten nur ein paar Tage genommen hast, müsste der Spuk auch bald verschwunden sein. Mit 10 mg einzusteigen, war wohl nicht das Richtige. Ich hatte mit 5 mg begonnen.

LG Petrus

05.12.2018 11:26 • x 2 #6275


MiniMami30
Zitat von petrus57:

Da du die Tabletten nur ein paar Tage genommen hast, müsste der Spuk auch bald verschwunden sein. Mit 10 mg einzusteigen, war wohl nicht das Richtige. Ich hatte mit 5 mg begonnen.

LG Petrus


Hab nur eine genommen gestern.

05.12.2018 11:31 • x 1 #6276


petrus57
Zitat von MiniMami30:

Hab nur eine genommen gestern.


Vielleicht ist es bei dir ja nur die Angst vor der Tablette, die diese Symptome bei dir bewirken.

05.12.2018 11:37 • x 2 #6277

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Meine lieben,heute gesellen sich zu meinen Magenschmerzen auch noch Druck im Kopf und Kopfschmerzen dazu...das wird ja ein toller Tag heute....Kopf hoch alles wird wieder gut....

05.12.2018 11:40 • x 2 #6278


Cloudsinthesky
Ihr lieben ich kann gerade nicht antworten, weil ich weg muss, aber ich muss meine Ängste kurz loswerden, weil ich mich so instabil fühle und garnicht raus mag. So schlimm war das echt lange nicht. fühl mich total haltlos und das macht Angst

05.12.2018 11:52 • x 2 #6279


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich kann gerade nicht antworten, weil ich weg muss, aber ich muss meine Ängste kurz loswerden, weil ich mich so instabil fühle und garnicht raus mag. So schlimm war das echt lange nicht. fühl mich total haltlos und das macht Angst


Ach liebes. Ich sage gerne Versuch es zu ignorieren und dich abzulenken, aber ich weiß genau so gut, dass es nix bringt.
Mist.

Fühl dich gedrückt.

05.12.2018 12:21 • #6280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel