Pfeil rechts
83182

P
Zitat von Jojula:
@Ana-303 schön das alles in Ordnung ist

@Pusteblume321 yeahhhhhhhh! Ich freue mich! Mach doch bitte mal einen Test, leg dich mal im Möbelhaus oder bei Freunden/Verwandte auf ein sofa ob das da genauso ist. Es liegt bestimmt nicht am Sofa aber ggf am Raum. So glaube ich das nämlich bei mir. Bei mir geht der schwindel oft los wenn ich unsere Tür betrete. Ich verstehe das nicht denn ich fühle mich wohl Zuhause, aber hier habe ich eben auch Stress ich arbeite hier, ich habe hier meine 2 halbstarken usw. und ich fühle mich hier im Ort nicht unbedingt wohl. Würde so gerne wieder in meiner Heimat wohnen....sind nur 12 km aber es fehlt mir so! Das landleben nun ja nicht schlecht aber unser städtchen hatte einfach alles und das fehlt mir. Leider steht unser Haus halt hier.....




Ich bin gerade erschrocken. Du schreibst wie ich denke. Bzw mal gedacht habe. Wir leben insgesamt richtig gerechnet 56 Kilometer von unserer Heimat weg. Wir sind wegen den Jobs hier her gezogen. Wir haben Freunde hier usw aber ich wollte immer wieder zurück. Doch vor einem Jahr kam ein Punkt an dem ich mich in der Heimat auch nicht mehr zu Hause gefühlt habe. Da war plötzlich mein zu Hause Gefühl hier. Aber auch nicht 100 Prozent. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich zu Hause bin.


Ich war glaub ich dumm. Unsere Nachbarin meinte eben das sie mich mit zur Mass. nimmt. Gesagt getan. Während der Mass. wurde mir ganz komisch wieder. Jetzt habe ich Kopfschmerzen wie verrückt.

12.11.2018 21:13 • #4901


Jojula
Zitat von Pusteblume321:



Ich bin gerade erschrocken. Du schreibst wie ich denke. Bzw mal gedacht habe. Wir leben insgesamt richtig gerechnet 56 Kilometer von unserer Heimat weg. Wir sind wegen den Jobs hier her gezogen. Wir haben Freunde hier usw aber ich wollte immer wieder zurück. Doch vor einem Jahr kam ein Punkt an dem ich mich in der Heimat auch nicht mehr zu Hause gefühlt habe. Da war plötzlich mein zu Hause Gefühl hier. Aber auch nicht 100 Prozent. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich zu Hause bin.


Ich war glaub ich dumm. Unsere Nachbarin meinte eben das sie mich mit zur Mass. nimmt. Gesagt getan. Während der Mass. wurde mir ganz komisch wieder. Jetzt habe ich Kopfschmerzen wie verrückt.


Mir sind in der Kur auch Mass. nicht bekommen. Inzwischen kann ich sie wieder genießen

Dran bleiben, nicht unterkriegen lassen! Kann doch nicht sein dass die angst unser leben bestimmt.

12.11.2018 21:29 • x 1 #4902


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Nein der tag heute war gut. Und darauf baue ich auf. Ich werde dennoch noch mal die Adern untersuchen lassen und vorallem das herz. Danach werde ich alles akzeptieren. Aber das brauche ich noch. Für mich.

12.11.2018 21:30 • x 1 #4903


P
Mit mir stimmt es doch wirklich langsam nicht mehr. Habe eine kopfschmerztablette genommen. Seitdem total herzstolpern und schneller Puls. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich nehme diese immer bei Kopfweh.

12.11.2018 22:21 • #4904


Cloudsinthesky
Ich bin auch ganz schön unruhig heute Abend und gehe eher taumelig ins Bett und mit Angst. Blöd.

Pusteblume das ist garantiert nicht von der Tablette, vor allem wenn du die immer nimmst...

Ich habe auch sehr oft sogar Migräne nach physio.
Jetzt bekomme ich ganz sanfte Behandlung, aber ob das Wirkung zeigt?

Gute Besserung! Herzstolpern ist ätzend aber harmlos. Im Januar hatte ich das fast durchgehend 2 Wochen lang, außer nachts. Es war die Hölle, aber herz total gesund. Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

12.11.2018 23:49 • x 1 #4905


Cloudsinthesky
Guten morgen, wie schläft ihr denn so?
Bei mir ist es echt Katastrophe momentan. Bin halt so angespannt und unruhig.
Das tut garnicht gut und wenn ich dann aufstehen muss, will ich schlafen und könnte es bestimmt auch.

Heute will ich mal yoga probieren, ob es dann besser klappt.

13.11.2018 09:04 • x 3 #4906


MiniMami30
Also ich schlafe die letzten Tage eigentlich sehr gut.
Bin trotzdem wenn ich ca 2 Stunden wach bin dann gleich wieder müde. Ok ich steh ja auch um 6.15 Uhr auf jeden tag.
Hab Grad Haushalt gemacht. Und dabei wurde das schwanken benommenheit stärker .
Heute nachmittag zum röntgen mit mein Sohn. Morgen ein Termin. Donnerstag zur nervenmessung. Freitag ins sozial pädagogische Zentrum mit mein Sohn zum eeg wegen seiner Epilepsie. .
Puh ganz schön eingespannt die Woche.
Montag dann gleich wieder zum Arzt . Ich habe es so satt.

13.11.2018 10:46 • x 1 #4907


P
Guten Morgen. Mir tut das Arbeiten sehr sehr gut. Obwohl ich müde bin. Habe die halbe Nacht meinen Blutdruck gemessen. Er war abends 105/55. Das hat mir so Sorgen bereitet. Aber vielleicht ist das mein Schwindel. Wenn ich längere Zeit liege geht es besser, vielleicht fällt mein Blutdruck zu schnell ab?!

Ich wünsche euch einen guten Tag. Ich fahre jetzt zur arbeite. Ich freu mich

13.11.2018 10:55 • #4908


K
Dass hört sich nach einer anstrengenden Woche an. Wie geht es denn deinem kleinen überhaupt?

Yoga soll ja entspannend und beruhigend wirken. Berichte doch mal wie es war wenn du es probiert hast

13.11.2018 10:57 • #4909


MiniMami30
@Pusteblume321 ich hab auch immer so einen niedrigen Blutdruck. Is nicht schlimm. Bist du zierlich ? Wie groß bist du und Gewicht wenn ich fragen darf ?
@Ktrn ja is stressig die Woche. Mein Freund muss auch am Montag zum Arzt weil er ins mrt möchte wegen seinen dauerhaften kopfschmerzen. Und ich muss zum Arzt rot Montag weil ich ein Rezept brauche zur krankengymnastik wegen meiner vorwölbung in der hws.
Meinem Sohn geht's so lala. Die denken das dies mit dem Bauch ein reizdarm ist. Muss seine Ernährung umstellen. Es wurde bei ihm nämlich schon soviel untersucht. Und eine dsrmspiegeung bei ihm möchte ich ihm nicht antun .
Naja und sein umgeknickter Daumen is noch immer leicht geschwollen und tut beim bewegen weh. Müssen heute eben zum röntgen um nachzuschauen ob nicht was an der Kapsel ist.

13.11.2018 11:02 • x 1 #4910


P
Nein eig beides nicht. Deswegen kann ich es nicht verstehen sehr komisch.
Sitze jetzt an Arbeit. Fühle mich aber leider wieder etwas unsicher bzw komisch mulmig. Habe immer noch Kopfschmerzen aber traue mich gar nicht noch eine Tablette zu nehmen weil es mir gestern dann so schlecht ging.

13.11.2018 11:47 • #4911


MiniMami30
Ohje. Versuch durchzuhalten. Hast gestern soviel geschafft.

Ich hab Grad nochmal Laub gerechen. Und je mehr ich was tue , mich drehe und wende, um so stärker wird das schwanken und benommen sein.

13.11.2018 12:14 • x 1 #4912


Jojula
Huhu ihr Lieben,

@MiniMami30 ich finde es toll das du das alles machst ich bin dazu zu faul. Aber ich bin nach 6 Std Arbeit auch zu müde. Lass dich vom Schwanken nicht unterkriegen, das ist die Angst die nicht will das du sie bei all dem vergisst machst das aber super!

@Cloudsinthesky oh ja berichte mal wie Dir das yoga bekommt

@Pusteblume321 sind die Schmerzen denn stark? Ich nehme nur sehr selten Schmerztabletten, aber ich reagiere seit meiner schlimmen Phase auch auf alles hochsensibel.


Bei uns sind alle erkältet. Erst hatte mein Sohn Mittelohrentzündung, jetzt bellt die kleine wie verrückt und fiebert naja und ich konnte den Bazillen nun auch nicht länger standhalten.....

13.11.2018 12:27 • x 2 #4913


P
Oh je dann hoffe ich das du ohne Erkältung durch kommst.
Ja sind echt vom Nacken noch ziehend in die Stirn. Ich habe von einer Kollegin eine Aspirin bekommen aber auch diese hilft nicht
Das macht mir wieder Angst wegen den Arterien. Irgendwo stand das da häufig zu Nackenschmerzen und Kopfschmerzen kommen kann

13.11.2018 12:41 • #4914


Cloudsinthesky
@Jojula und @Ktrn ich wollte nur ein Youtube Video machen. In einen Kurs gehen, da fehlt mir momentan noch der Mut
Aber ich berichte euch gerne.
Bin heute richtig kaputt und habe ordentlich geschwanke, aber ich habe auch so schlecht geschlafen die letzten zwei Nächte, da brauche ich mir eigentlich nicht wundern. Der Magen ist auch bisschen lädiert.

Pusteblume ich habe ja total oft Kopfschmerzen, fast täglich, aber nix mit Adern und Arterien, sondern von Verspannungen.
Das wurde doch eh überprüft bei dir, oder?
Aspirin hilft mir auch überhaupt nicht...manchmal auch keine anderen MIttel... Paracetamol auch nicht. Manchmal hilft Thomapyrin und Ibu vertrage ichleider nicht, da wird mir schwindelig von, genauso wie Novalgin.

Also ich finde so tage wie heute schon grenzwertig, wenn man so rumwankt.

Ich finde ihr macht das alle wirklich gut, trotz dem Schwindel!

Minimami du hast da wirklcih eine stressige Woche vor dir... kannst du mal berichten, was da bei der KG gemacht wird wegen der Vorwölbung? Ich habe das ja auch und noch keine KG dafür bekommen... muss auch bald nochmal ins MRT deshalb

13.11.2018 12:50 • x 1 #4915


MiniMami30
@Jojula ich komm da leider nicht drum rum. Wir haben hier nen Garten von 300 Quadratmeter

@Cloudsinthesky sobald es mit der kg los geht werde ich berichten

drück euch alle ganz fest.

13.11.2018 13:05 • x 1 #4916


Cloudsinthesky

Von mir auch

Ja, mach das bitte Minimami

Ich habe mir echt den Magen verdorben... Was esst ihr in so einem Fall?

13.11.2018 13:25 • x 1 #4917

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Tee. Am besten Magen Darm Tee oder Kamille oder Pfefferminz.
Und dann nur leichte Sachen wie zb ne klare Suppe mit SuppenNudeln.
Ich hab auch zur zeit übelkeitsschübe wieder. Weiß nicht warum ich das so oft habe.

13.11.2018 13:35 • x 1 #4918


Alex1982
Hallo ich bin neu hier und möchte mal fragen ob ihr ausser schwindel noch andere Symptome habt?
Bei mir hat es vor 3 Wochen aufs neue angefangen mit dem schwindel , benommenheit, zittern uns so ein Gefühl gleich in ohnmacht zu fallen.

13.11.2018 13:36 • x 3 #4919


MiniMami30
Huhu @Alex1982 .
Ich habe eben diese benommenheit und schwanken 24 Stunden täglich. Übelkeitsschübe. Berührungsempfindliche haut . Taubheitsgefühle im gesicht die kommen und gehen.

13.11.2018 13:38 • x 3 #4920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel