App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@KönigDerErde Danke, für deine rasche Antwort. Hatte gleich eine Panikattacke und bin dann nach Hause gestürmt.
Daheim Einbeinstand , 2 Minuten, geübt, hat geklappt.
Diese Angst.....wenn ich sie nur einmal loswerden würde.
Ganz liebe Grüße an dich und frohe Weihnachten

@Mascarpone ja kenne ich auch zu gut. Vor allem bei Kälte verstärkt es das

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@RK1986 Danke, das beruhigt mich . Frohe Weihnachten und liebe Grüße

@RK1986 hab ich auch schon bemerkt. Aber warum eigentlich?

@KönigDerErde ich glaub das ist das Nervensystem das auf Temperatur reagiert

@Mascarpone ich auch! Heute ganz extrem! Frohe Weihnachten

@RK1986 erstmal frohe Weihnachten! Ich hab es fast immer (wenn es draußen eisig ist), dass ich Schwindel draußen bekomme... kommt das von der Kälte?

@Sun2009 Danke und auch schöne Weihnachten für dich

Welche Symptome habt ihr eigentlich noch außer Schwindel? Ich habe das Gefühl dass ich nicht wirklich tief schlafe. Werde auch sehr oft wach. Tagsüber dann sehr schreckhaft und in manchen Momenten emotional bis weinerlich. Ich wundere mich dann manchmal über mich selbst.
Frohe Weihnachten

@KönigDerErde dir auch Frohe Weihnachten! Ich bin aktuell einfach dauermüde. Stehe auf und könnte mich nach einer Stunde wieder hinlegen. Kennt ihr das auch?

@Sun2009 oh ja. Die bleierne Müdigkeit ist furchtbar. Blutwerte sind bei mir in Ordnung, bisschen wenig Vitamin D. Aber ich nehme schon seit drei Wochen 4000er.
Ich lege mich morgens mind eine Stunde hin und nachmittags
nochmal.

@KönigDerErde also auch so schlimm? Ich finde das furchtbar! Ich nehme seit gestern auch vitamin d.. keine ahnung, ob das was bringt aber finde das sehr unangenehm. Und durch die Müdigkeit ist mein Schwindel auch vermehrt da

@Sun2009 ja wirklich schlimm. Ich habe es auch schon mit Sport probiert an der frischen Luft, aber danach fühle ich mich irgendwie noch schlechter.
Hilft wohl nur viel Ruhe

@KönigDerErde ja kenne ich. Ist bei mir genauso. Dachte dadurch könnte ich den Kreislauf anregen aber war nix...

Bin auch Dauer müde aber meiner Meinung nach seit dem Medikament. Hab die Augen immer auf halbmast. Schlafe auch nicht tief und oft wach. Unruhig.
Stress mag ich gar nicht. Viele Gedanken und Angst vor super vielen Sachen. Negatives Denken durch die Angst.

@RK1986 welches Medikament nimmst du aktuell? Hmm ich nehme Paroxetin nun seit einem guten halben Jahr... davon kann es nicht kommen. Das einzige was ich davon habe sind ab und an Muskelzuckungen...
Machst du was gegen die Müdigkeit?

@Sun2009 Escitalopram. Ja das Zucken kenne ich und unruhige Beine auch.
Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel Vitamin d und Omega 3 und alles mögliche aber ansonsten ignoriere ich es. Mache Yoga und versuche halt das Beste draus zu machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 krass. Muskelzuckungen habe ich auch vor allem kurz vor dem einschlafen. Manchmal so heftig dass ich wieder richtig wach bin

@KönigDerErde ja genauso. Das ist grauenhaft. Dann ist man irgendwann ganz wach und verrückt

@RK1986 diese Muskelzuckungen habe ich schon lang... mal mehr mal weniger... alles in allem kann ich damit gut leben, seitdem ich weiß, dass es von der Psyche/Stress oder evtl Medikament kommt. Aber die Müdigkeit und das schnelle Erschöpftsein macht mich echt fertig und dann dazu der Schwindel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore