Pfeil rechts
83240

P
Darfnichtsein so geht es mir glaube ich auch.
Ich möchte jetzt eigentlich zu meinen Eltern fahren und mit meiner Mama einen schönen Tag verbringen. Doch leider geht es mir wie gestern. Ich bin wach geworden, habe innerlich gezittert und sofort dachte ich der Schwindel ist genau wie gestern präsent. Ich werde es jetzt versuchen auf die Autobahn zu fahren und beten das es klappt der Tag heute. Dort lasse ich es mir nicht so anmerken da sich alle große Sorgen machen.
Wie lange dauert denn so ein pflanzliches Mittel bis es wirkt? Ich habe jetzt 7 Tage das Zeug eingenommen aber ich merke absolut nichts. Zumindest nicht das ich ruhiger werde.

06.11.2018 08:29 • #4641


D
Was nimmst du denn?

Ich hatte Neurexan,das hatt mir überhaupt nicht geholfen....
Dann hab ich sedakur forte genommen 3x2 am Tag das hatt minimal geholfen.
Daa hab ich von jetzt auf gleich abgesetzt weil ich mir hab einreden lassen es sei nicht gut permanent das zeug zu nehmen

06.11.2018 08:31 • x 1 #4642


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Permanent Angst haben ist aber auch nicht gut
Dann lieber die Tabletten, wenn es hilft.

Ich bin wieder mit ziemlich Schmerzen aufgewacht heute und kann nur eingeschränkt den Kopf drehen und habe dabei Schmerzen und Schwindel zim heulen, jeden Tag diese Schmerzen, egal was ich mache. Wärmflasche oder nicht, einreiben oder nicht mag nicht mehr

06.11.2018 09:01 • x 1 #4643


petrus57
Zitat von Darfnichtsein:
Daa hab ich von jetzt auf gleich abgesetzt weil ich mir hab einreden lassen es sei nicht gut permanent das zeug zu nehmen


Das kannst du bis an dein Lebensende nehmen. Die Wirkstoffe sind dort auch ziemlich niedrig dosiert.

06.11.2018 09:05 • #4644


MiniMami30
Guten morgen ihr lieben. Vom schwindel her geht es heute einigermaßen. Hoffe es bleibt so.
Merke das meine Haut sich wieder meldet. Wird Tag für Tag wieder stärker jetzt. Oh man wieder durch die Hölle gehen . .musste mich Grad eben wieder so aufregen. Ich bin in Behandlung bei hairfree. Das ist ein Studio, wo man sich per Licht die Haare dauerhaft weg Lasern lassen kann . So und jetzt sagte ich denen, das ich die Behandlungen nicht mehr weiter machen kann, da ich ja das mit der Haut hab. Die machen mir ein Theater und wollen mich nicht aus dem Vertrag raus nehmen. Ich hab denen meine ganzen befunde geschickt damit die auch sehen das es wirklich stimmt. Theater hoch drei ohne Witz. Bin echt bedient mit denen.

06.11.2018 09:12 • x 1 #4645


FredM
@MiniMami30 :Wenn Du aufgrund Krankheit Deinen Vertrag nicht mehr erfüllen kannst, hast Du ein imho ein Sonderkündigungsrecht. Das ist zum Beispiel im Fitnessstudio der Fall, wenn Du wegen Krankheit nicht mehr trainieren kannst, hat sogar der BGH geurteilt. Allerdings wirst Du ein Attest vorlegen müssen...





lg

06.11.2018 09:26 • x 1 #4646


MiniMami30
@FredM habe denen alle befunde geschickt. Und jetzt wollen die das erst mal prüfen lassen. Solche Lappen, echt -.-

06.11.2018 09:30 • #4647


P
Zitat von Darfnichtsein:
Was nimmst du denn?

Ich hatte Neurexan,das hatt mir überhaupt nicht geholfen....
Dann hab ich sedakur forte genommen 3x2 am Tag das hatt minimal geholfen.
Daa hab ich von jetzt auf gleich abgesetzt weil ich mir hab einreden lassen es sei nicht gut permanent das zeug zu nehmen


Eine Mischung aus Baldrian Melisse und Hopfen

06.11.2018 09:42 • x 1 #4648


D
Manchmal hab ich das Gefühl das Teile meiner Haut ganz heiß werden auch nur kurz,wenn ich aber hin fasse ist es weder heiß noch wärmer wie der Rest ...
Hatt jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hatt und von was das kommt?

06.11.2018 13:00 • #4649


K
Ich bin derzeit jeden Tag so müde.
Auf der Arbeit läuft es auch nicht wirklich gut. Hatte ich ja hier schon mal geschrieben, dass ich einfach keine 100% schaffe und dass Verständnis einfach komplett weg ist dafür.
Dabei regelt sich unsere Krankheit doch nicht von heute auf Morgen.

Mein Nacken drückt auch wieder wie verrückt.

06.11.2018 13:22 • x 1 #4650


A
Was wäre dir denn wichtiger? 100 % Leistung oder deine Gesundheit, man lebt nur einmal...

06.11.2018 13:24 • x 2 #4651


Cloudsinthesky
Zitat von Ktrn:
Ich bin derzeit jeden Tag so müde.
Auf der Arbeit läuft es auch nicht wirklich gut. Hatte ich ja hier schon mal geschrieben, dass ich einfach keine 100% schaffe und dass Verständnis einfach komplett weg ist dafür.
Dabei regelt sich unsere Krankheit doch nicht von heute auf Morgen.

Mein Nacken drückt auch wieder wie verrückt.


Mein Nacken auch und Kopfschmerzen habe ich auch wieder inzwischen.

Ich denke aber Ana hat da einen guten PUnkt liebe Ktrn... wenn man krank ist, ist man krank...von jemandem mit Grippe erwartet man auch keine 100%, sondern, dass er sich ins Bett legt und gesund wird... tut er das nicht, risikert er verschlechterung und genau so ist es bei uns auch denke ich. Das ist halt total schwer, weil man es nicht sieht. Bei mir versteht auch keiner, warum ich nicht wenigstens halbe Kraft arbeite, aber ich brauche ALLE KRaft gerade und habe keine mehr übrig für andere...

06.11.2018 14:28 • x 2 #4652


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:
Manchmal hab ich das Gefühl das Teile meiner Haut ganz heiß werden auch nur kurz,wenn ich aber hin fasse ist es weder heiß noch wärmer wie der Rest ...
Hatt jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hatt und von was das kommt?


Das kenne ich nicht, aber was anderes komisches habe ich... nämlich das Gefühl, dass an einer STelle am Fuß der STrumpf nass ist, ist er aber nicht... das finde ich total seltsam habe ich seit paar Tagen... werde am Donnerstag die Neurologin fragen, was das sein kann...

06.11.2018 14:29 • x 1 #4653


kopfloseshuhn
Ich sage zu diesen seltsamen körperempfindungen immer, dass da ein Feuerwerk in meinem Kopf ist. Und ich glaube das kommt der Wahrheit recht nahe.
Wenn das ganze Nervensystem überreizt ist kommt es sicher durch auch zu fehlwahrnehmungen.

06.11.2018 14:40 • x 2 #4654


Jojula
Hey Ihr Lieben,

ich war ja heute beim Orthopäde und haben natürlich keine verordnung ausserhalb des Regelfalls bekommen naja nun heißt es dann noch 6x KG und dann 12 Wochen sperre danach darf ich wieder 3x6 verordnet bekommen. Ich wurde wieder nicht untersucht, nur geredet also er denkt schon das all meine Symptome von der wirbelsäule kommen,nur eben wird das nicht besser wenn der Kopf nicht gut ist.

Morgen ist dann der zahnarzt Termin wegen dem CMD.

Hab auch wieder so arge schmerzen im nacken. Und mein herz flattern und das zittern kommt zurück, liegt das evtl am ausschleichen vom Bisoprolol? Wie auch immer schade das meine positives energie verbraucht scheint
Ich übertreibe halt leider auch meistens gleich sobald es mir gut geht aber so bin ich eben.....will dann gleich einen Baum ausreißen statts ein Blümchen zu pflücken.

06.11.2018 20:44 • x 2 #4655


MiniMami30
Das kenne ich @Jojula .. Bei mir sind es auch gleich Bäume anstatt Blumen .

Mein Tag verlief heute eigentlich gut.
Außer als ich mit mein Sohn spazieren ging. Und dann stehen blieb. Konnt ich wieder nix fixieren mit den Augen weil Alles verwackelt

06.11.2018 20:49 • x 2 #4656


P
Schön das es euch allen gut geht.
Mein Tag war auch erstaunlich gut heute. Bis zumindest vor 10 min als ich mich aufs Sofa legte. Wieder das kippen usw. Als würde der Raum sich bewegen. Wieder das schweregefühl bzw das unreale Körpergefühl.

06.11.2018 21:31 • x 1 #4657

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Hab jetzt bemerkT, daß ich seitlich am Backenzahn , indem ich eine AmalgamFüllung habe, ein Loch habe. Und das da wo die Füllung drauf is, am Rand es irgendwie Rau anfühlt. Jetzt hab ich natürlich angsT, wegen Amalgam Dämpfe. Usw... Muss ich mir sorgen machen?
Ich rufe morgen beim Zahnarzt an. Aber ich hab echt angst jetzt.

06.11.2018 21:37 • #4658


Jojula
Das freut mich

Ich hab es heute wieder mit den Augen....als hätte ich ne maske auf. Glaube echt das hängt alles mit der hws zusammen.....bekomme ja auch ständig taube finger wenn ich z.b. Buch lese oder so.

06.11.2018 21:39 • x 2 #4659


P
Wir haben echt komische Dinge
Nicht böse gemeint oder so
Wir haben gerade spontan Urlaub Nächste Woche gebucht. Ob es richtig ist... Sehen wir dann bzw ob es mir gut tut.
In 2 Wochen werde ich wieder arbeiten. Ich habe mit meiner Chefin heute lange gesprochen und siehe da, auch ihr erging es wie mir mal. Sie hat vollstes Verständnis und ich fange langsam an. Da ich sehr viele Überstunden habe, arbeite ich erstmal so lange wie ich es schaffe. Wenn es 30 Minuten sind ist das so und wenn es 4 Stunden sind ist es auch in Ordnung.

06.11.2018 21:46 • x 3 #4660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel