ChrissyHrt
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1558
Zitat von Nachtsocke:Hast Du früh morgens testen lassen?
Den Prismatest?
• x 1 #44361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Hast Du früh morgens testen lassen?
• x 1 #44361
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #44362
x 3
ChrissyHrt
Mitglied
• x 1 #44363
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #44364
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Also Prisma so früh wie möglich am Morgen testen und vorher die Augen nicht stark belasten mit z.B Zeitung lesen. Dann gibt es Prismenfolien, die ...
• x 1 #44365
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #44366
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ich habe vor 4 oder 5 Jahren mit 3,5 angefangen und bin jetzt bei ca 8. Habe 3 Brillen mit etwas unterschiedlichen Werten, je nach Tagesform Auf die ...
• x 1 #44367
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #44368
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Im Prinzip habe ich das Gefühl, dass Seheindrücke, Körpergefühl und Umwelt nicht zueinander passen... Habe mittlerweile auch eine schiefe ...
• x 1 #44369
Angstmaus29
Mitglied
• x 3 #44370
Drummerin
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:@ChrissyHrt ja hab ein balkon war da vorhin bisschen gewesen Morgen hab ich eine große herausforderung vor mir meine eltern haben mich eingeladen ...
• x 1 #44371
Angstmaus29
Mitglied
• x 1 #44372
Evelin
Gast
Zitat von Angstmaus29:@ChrissyHrt ja hab ein balkon war da vorhin bisschen gewesen Morgen hab ich eine große herausforderung vor mir meine eltern haben mich eingeladen ...
• x 1 #44373
SaraLinton
Mitglied
• x 2 #44374
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Im Prinzip habe ich das Gefühl, dass Seheindrücke, Körpergefühl und Umwelt nicht zueinander passen... Habe mittlerweile auch eine schiefe ...
• x 3 #44375
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Ich hatte heute morgen beim Frühstück schon Schwindel. Hatte schlecht geschlafen weil mich etwas beschäftigt hatte. Musste dann einkaufen. An der ...
• x 1 #44376
Tabe77
Mitglied
ChrissyHrt
Mitglied
• x 2 #44378
SaraLinton
Mitglied
• x 3 #44379
ChrissyHrt
Mitglied
• x 3 #44380