coco88
Mitglied
- 170
- Danke erhalten:
- 328
Meinen Füße fühlen sich schon komisch an und mein Magen auch
• x 2 #43161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
coco88
Mitglied
• x 2 #43161
Lanali
Mitglied
Zitat von coco88:Auch so extrem ? Und es kommt einfach so ? Meinen Füße fühlen sich schon komisch an und mein Magen auch
• x 1 #43162
x 3
Lanali
Mitglied
• x 2 #43163
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Psychosomatisch:Schwindel Familia:) Ich würde euch irgendwie alle gerne mal treffen. Ohne dass es jetzt komisch klingt. So ein Schwindel treffen:) Wo sich alle mal ...
• x 1 #43164
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Lanali:Ja. Ganz extrem zur Zeit. Und es wirkt so bedrohlich weil es sonst nicht so ausgeprägt war. Ich wüsste gerne woher das kommt. Neurologin sagt das ...
• x 1 #43165
Mileshigh
Mitglied
• x 1 #43166
coco88
Mitglied
• x 2 #43167
coco88
Mitglied
Zitat von Lanali:Ja. Ganz extrem zur Zeit. Und es wirkt so bedrohlich weil es sonst nicht so ausgeprägt war. Ich wüsste gerne woher das kommt. Neurologin sagt das ...
• x 3 #43168
Lanali
Mitglied
Zitat von coco88:Ja das stimmt sehr bedrohlich ich hab es seit Wochen täglich
• x 2 #43169
coco88
Mitglied
• x 1 #43170
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Lanali:Falls es dir hilft (mir hat es sehr geholfen). Ich hab heute mit meiner Therapeutin darüber geredet. Sie sagte das ist das Adrenalin was durch die ...
• x 1 #43171
Lanali
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Danke für deine Mitteilung. Ich habe so was ähnliches auch schon gehört. Meine Therapeutin sagte auch,dass es unterdrückte Gefühle sind. Aber ...
• x 1 #43172
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #43173
coco88
Mitglied
• x 3 #43174
Lanali
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Lanali super gemacht! Ja ich Versuche mich auch, nicht von etwas abhalten zu lassen.
• x 1 #43175
Lanali
Mitglied
Zitat von coco88:Ich kann meinen Schwindel nicht auslösen er kommt wann er will
• x 2 #43176
Cloudsinthesky
Mitglied
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von coco88:Mal sind es wie Wellen im Kopf mal ist es im sitzen als wenn ich weg kippe
• x 7 #43178
koenig
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Plötzlich schwanken dann schießt gleich Angst durch den Körper.
• x 4 #43179
coco88
Mitglied
• x 3 #43180
x 4