Ich will nach Hause

Blutdruck war um fünf endlich ein klein wenig runter gegangen, dann war ich so erschöpft das ich bissi gedöst habe und halb sechs gab's was zu essen.. Während dem essen gab's auf einmal kleine Blitze in den Augen und das hat mir direkt wieder Angst gemacht. Nicht das ich im Krankenhaus bin und klingeln könnte aber ich will einfach am liebsten nach Hause...
Vielleicht muss ich nochmal weinen mal sehen. Hilft ja meistens.
Die Kopfweh waren immens in dem Moment, jetzt sind sie auch wieder weniger aber ich fühl mich komisch. Und weil ich mich komisch fühle und im Krankenhaus bin befeuert das meine Angst.
Logik... Tut mir leid, ich hab eure Dinge alle gelesen.. So halb und würde gerne aufmunternde Worte finden aber grade drehe ich mich konftontationstechnisch hier im Kreis rum glaub ich. Kann ja nicht einfach aus der Situation gehen.. Aber wenn das nicht besser wird sollen die mir was zur Beruhigung geben.
Essen war sogar ganz lecker muss ich sagen.
Evelin kein schwangerschaftsbluthochrdurck. Der hat damit zu tun. Aber ne präeklampsie is ne Art Vergiftung. Zu viel eiweiß, zu hoher blutdruck, Wassereinlagerungen.
Bei schlimmen verlaufen leidet die Leber und die Muskeln. So weit gehen wir nicht und brauchen uns auch keine Sorgen machen (das wäre dann ne eklampsie).
Ich bin ja gespannt was genau passieren soll wenn ich den oberen Grenzwert für Medikamente nicht erreiche. Also wie ich das dann behandeln soll ohne ständig in Angst auszubrechen.
Aktuell würde es helfen wenn ich endlich das versprochene Mittel gegen sodbrennen kriege was mit vor zwei Stunden schon versprochen wurde.. Und vielleicht doch was gegen Kopfweh und wenn endlich jemand mit mir mal wegen meinem vergessenen asthmaspray spricht.
War beim packen einfach zu unkoordiniert und durcheinander.