Pfeil rechts
83182

T
@Cloudsinthesky naja geht! Wieder sehr verspannt. Vormittag war top, seit heut Nachmittag Schwindel und Kopfweh so 4/10. die letzten Tage leider häufig, auch häufig verspannt. Frag mich wieso. Zum Glück bald wieder Therapie.

20.04.2020 16:21 • x 2 #38361


A
@Cloudsinthesky
Mein Kopf mag mich heute so gar nicht...und ich mag meinen Kopf und meinen Körper so gar nicht.
Schwer, in dem Kriegsgebiet einen Kompromiss zu finden.

20.04.2020 16:52 • x 1 #38362


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Ich habe heute zum ersten Mal seit 3 Wochen keinen Schwindel Zustand und nun habe ich Angst gleich umzukippen, weil ich keine Symptome habe. Total krank eigentlich..

Ach ja.. die liebe Psyche

20.04.2020 17:25 • x 3 #38363


Jante
Armes kleines Vogelkind.

Ach, ich kann sowas auch schwer ertragen.

Aber zum Thema deswegen:
Es ist überall zu trocken draußen. Stellt den Tieren, nicht nur den *beep* Wasserstellen zu Verfügung. Die Tiere leiden am Wassermangel. Durch die Trockenheit sind jetzt auch wenig Insekten als Futter zu finden. Schlimm. Wer dazufüttern kann, ich wäre froh. Das auch die Elterntiere genügend Kraft haben um ihren Nachwuchs aufzuziehen.

20.04.2020 17:31 • x 2 #38364


Sonja77
Hallo an alle,heute hatte ich echt sehr viel zu tun und konnte mich noch nicht melden.....
Draussen waren wir auch fast 2 Stunden spazieren..

Die riesen käfigschalen zu waschen ist echt eine Arbeit.man man...jetzt sind alle Top sauber..

Jetzt habe ich angefangen zu kochen...

Wir füttern die Tiere draussen auch...haben auf dem Balkon jede Menge Futter für die vögel und ab und an werfen wir etwas runter für die Tiere am Boden...
Wasser ist auch immer draussen in zwei Schalen...

Man mir tut alles weh.
Aber von der mens keine Spur....

20.04.2020 17:37 • x 3 #38365


A
Dafür habe ich seit 10 Tagen Dauerblutungen.

Und das, obwohl ich mit HT angefangen habe....alles doof, Kopf doof, Bauch doof, Kind hört auch nicht auf mich.....

Beim Zufüttern muss man gehörig aufpassen, dass man sich so nicht die Ratten ranholt !

20.04.2020 17:43 • x 3 #38366


K
mich würde mal interessieren was sich hier so für Nationalitäten rumtreiben haha Wollte ich schon immer mal fragen anhand der Namen hier kann man ja nicht viel erahnen.
Ich bin aus Italien

20.04.2020 19:19 • #38367


Sonja77
Ich bin aus Süditalien....

20.04.2020 19:28 • x 1 #38368


Cloudsinthesky
@Ringelsocke das klingt ziemlich anstrengend. Ich mag wenigstens nur Kopf und schwindel nicht...

Gerade bin ich einfach todmüde. Gut vielleicht ein Fortschritt, dass es jetzt erst kommt und nicht schon heute morgen...

Aber schlimm fühlt es sich an

Ich hänge Knödel für die Meisen auf

Surry bin grad so mega benommen, scheußlich. Und macht wirklich Angst

20.04.2020 19:38 • x 2 #38369


Evelin
Zitat von Kik:
mich würde mal interessieren was sich hier so für Nationalitäten rumtreiben haha Wollte ich schon immer mal fragen anhand der Namen hier kann man ja nicht viel erahnen. Ich bin aus Italien

Hallo @Kik ich bin aus Deutschland....

20.04.2020 19:41 • x 1 #38370


Cloudsinthesky
@Kik bin auch aus Deutschland ganz übersehen.

20.04.2020 19:51 • x 1 #38371


Sydaemeni
Zitat von Kik:
mich würde mal interessieren was sich hier so für Nationalitäten rumtreiben


Hier Deutschland ^^ mein Deutsch lässt zwar manchmal zu wünschen übrig aber Wurst.

Zitat von Jante:
Sydaemeni ,
alles alles Gute zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch alles Glück auf Erden.

Danke meine liebe, wie geht's dir inzwischen?

Zitat von Cloudsinthesky:
ch bin ganz happy, hab am Mittwoch einen Physiotermin!

Physio! Toll! (hat mir irgendwie von deinem geschriebenen heute am besten gefallen weil positiv und so

Hallo ihr alle.

Tag fast rum. Sind verheiratet und den Tag danach haben wir fasf normal verbracht.

Unsere Eltern waren nachm standesamt da. Meine Eltern mit zwei Meter Abstand auf ne sehr amüsante Art und Weise (besenstil mit Handschuh) und meine Schwiegereltern mehr oder weniger mit Abstand. Schwiemu wie immer der Brüller.
Wollte dann mit rein und hat sich aufgeregt das sie sie nicht rein gelassen haben, dann hat sie mit ihrem Sohn gemault warum er sich beim rasieren geschnitten hatte und was weiß ich nicht alles, mir hat sie gesagt wie dick mein Bauch ja is, warum ich keine Blumen hatte usw.. Also das typische. Die wird immer schrulliger und komischer. Hat mir für Schatz leid getan der sah heute so gut aus
Naja dann sind wir heim und haben gefühlte tausend Videos gesehen die von der Familie gefilmt und gesammelt wurden für uns (das hat auch nicht jeder, total schön). Dann haben wir gefrühstückt, n Film geschaut und ich weil diverse Namensänderungen gemacht. Dann Schatz nochma zum hno und ich mit Maske einkaufen. Definitiv befremdlich. Krieg ja eh schon net genug Luft. Aber Hanau will das halt so...
Dann heim, videochat mit kusin und Frau und Baby, anstoßen dazu und dann haben wir (Achtung alle mal lachen ) uns bei pizzahut mega gut Pizza bestellt..
Unser Hochzeitsessen

Nach meiner kolik heute Nacht und dem ganzen Tag Ruhe vor dem zappelmonster wurde die Angst vorhin sehr präsent und ich Kämpfe aucz aktuell noch dagegen.. Aber inzwischen is sie aktiv und ich beruhige mich hoffentlich wieder. Muss einfach heute nur schlafen ohne mit solchen Schmerzen aufzuwachen, dann wirds morgen wieder gut sein.

Alles in allem ein schöner Tag... Hab vorhin n Wäschetrockner gekauft...
Man gönnt sich ja sonst nichts

Und damit... Hey ihr alle. Mein Tag war verrückt und eurer so

20.04.2020 19:58 • x 1 #38372


K
Hey ihr, ich meld mich auch Mal wieder ich hoffe ihr habt Ostern und die Feiertage alle gut überstanden trotz der Situation und ein paar schöne Momente mit euren lieben gehabt. Wie geht's euch und eurem Schwindel den so , habt ihr das Wetter genossen?

20.04.2020 20:08 • #38373


K
Cool danke für eure Antworten und wo wohnt ihr alle? Komme aus Karlsruhe

20.04.2020 20:09 • #38374


K
Zitat von Sydaemeni:
Hier Deutschland ^^ mein Deutsch lässt zwar manchmal zu wünschen übrig aber Wurst.Danke meine liebe, wie geht's dir inzwischen? Physio! Toll! (hat mir irgendwie von deinem geschriebenen heute am besten gefallen weil positiv und so Hallo ihr alle. Tag fast rum. Sind verheiratet und den Tag danach haben wir fasf normal verbracht. Unsere Eltern waren nachm standesamt da. Meine Eltern mit zwei Meter Abstand auf ne sehr amüsante Art und Weise (besenstil mit Handschuh) und meine Schwiegereltern mehr oder weniger mit Abstand. Schwiemu wie immer der Brüller.Wollte dann mit rein und hat sich aufgeregt das sie sie nicht rein gelassen haben, dann hat sie mit ihrem Sohn gemault warum er sich beim rasieren geschnitten hatte und was weiß ich nicht alles, mir hat sie gesagt wie dick mein Bauch ja is, warum ich keine Blumen hatte usw.. Also das typische. Die wird immer schrulliger und komischer. Hat mir für Schatz leid getan der sah heute so gut aus Naja dann sind wir heim und haben gefühlte tausend Videos gesehen die von der Familie gefilmt und gesammelt wurden für uns (das hat auch nicht jeder, total schön). Dann haben wir gefrühstückt, n Film geschaut und ich weil diverse Namensänderungen gemacht. Dann Schatz nochma zum hno und ich mit Maske einkaufen. Definitiv befremdlich. Krieg ja eh schon net genug Luft. Aber Hanau will das halt so...Dann heim, videochat mit kusin und Frau und Baby, anstoßen dazu und dann haben wir (Achtung alle mal lachen ) uns bei pizzahut mega gut Pizza bestellt..Unser Hochzeitsessen Nach meiner kolik heute Nacht und dem ganzen Tag Ruhe vor dem zappelmonster wurde die Angst vorhin sehr präsent und ich Kämpfe aucz aktuell noch dagegen.. Aber inzwischen is sie aktiv und ich beruhige mich hoffentlich wieder. Muss einfach heute nur schlafen ohne mit solchen Schmerzen aufzuwachen, dann wirds morgen wieder gut sein. Alles in allem ein schöner Tag... Hab vorhin n Wäschetrockner gekauft... Man gönnt sich ja sonst nichts Und damit... Hey ihr alle. Mein Tag war verrückt und eurer so



Dir herzlichen Glückwunsch, aber bei einem kannst du sicher sein die Feier vergisst du garantiert nicht so schnell..und solange das essen trotzdem Geschmeckt hat

20.04.2020 20:27 • x 1 #38375


Sonja77
Pizza ist doch super lecker liebe @Sydaemeni und vergiss nicht,du wirst immer eine tolle Geschichte über deine Hochzeit zu erzählen haben wenn deine kleine danach fragen wird...

Ich bin echt etwas kaputt,ohne schlaf und so viel geschafft heute...
Jetzt etwas aufs Sofa und hier im forum herum schwirren und danach geht's weiter,hab noch ein paar Dinge die ich erledigen möchte...

Bin bereits am überlegen was ich Morgen zu Mittag koche,ich denke ich werde gefüllte Paprika machen...

20.04.2020 20:39 • x 2 #38376


T
@Kik Mannheim!
@Sydaemeni glückwunsch! Ist doch cool

@clouds wie gehts dir jetzt? Ich bin heute genervt von allem und unzufrieden.

20.04.2020 20:48 • x 3 #38377

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Sydaemeni das klingt doch insgesamt sehr gut!
Und verheiratet, super schön Pizza ist eh immer gut!
Schönen Abend euch!

@Kik nicht böse sein, aber bin da etwas zurückhaltend mit solchen mitteilungen
Aber ich schätze mal locker 300km weg von Karlsruhe

Ich Kämpfe auch noch mit der Angst, weil vorhin der Schwindel wieder so arg war. Kaffee und paar kekse haben es etwas besser gemacht, aber die Angst sitzt jetzt wieder auf der Schulter oder wahlweise im Nacken.

@NIEaufgeben wie geht es dir inzwischen?
Mens wird sicher bald eintreffen. Bei mir wohl auch. Je eher je besser sag ich dir.
ruh dich bisschen aus meine liebe

@Tobsy na es geht so insgesamt war der Tag besser, als die letzten, aber trotzdem... Doofe Angst wieder da.
Ach Mist wir brauchen auch eine exit Strategie!

20.04.2020 20:51 • x 4 #38378


Evelin
Zitat von Sydaemeni:
Hier Deutschland ^^ mein Deutsch lässt zwar manchmal zu wünschen übrig aber Wurst.Danke meine liebe, wie geht's dir inzwischen?
Physio! Toll! (hat mir irgendwie von deinem geschriebenen heute am besten gefallen weil positiv und so Hallo ihr alle. Tag fast rum. Sind verheiratet und den Tag danach haben wir fasf normal verbracht. Unsere Eltern waren nachm standesamt da. Meine Eltern mit zwei Meter Abstand auf ne sehr amüsante Art und Weise (besenstil mit Handschuh) und meine Schwiegereltern mehr oder weniger mit Abstand. Schwiemu wie immer der Brüller.Wollte dann mit rein und hat sich aufgeregt das sie sie nicht rein gelassen haben, dann hat sie mit ihrem Sohn gemault warum er sich beim rasieren geschnitten hatte und was weiß ich nicht alles, mir hat sie gesagt wie dick mein Bauch ja is, warum ich keine Blumen hatte usw.. Also das typische. Die wird immer schrulliger und komischer. Hat mir für Schatz leid getan der sah heute so gut aus Naja dann sind wir heim und haben gefühlte tausend Videos gesehen die von der Familie gefilmt und gesammelt wurden für uns (das hat auch nicht jeder, total schön). Dann haben wir gefrühstückt, n Film geschaut und ich weil diverse Namensänderungen gemacht. Dann Schatz nochma zum hno und ich mit Maske einkaufen. Definitiv befremdlich. Krieg ja eh schon net genug Luft. Aber Hanau will das halt so...Dann heim, videochat mit kusin und Frau und Baby, anstoßen dazu und dann haben wir (Achtung alle mal lachen ) uns bei pizzahut mega gut Pizza bestellt..Unser Hochzeitsessen Nach meiner kolik heute Nacht und dem ganzen Tag Ruhe vor dem zappelmonster wurde die Angst vorhin sehr präsent und ich Kämpfe aucz aktuell noch dagegen.. Aber inzwischen is sie aktiv und ich beruhige mich hoffentlich wieder. Muss einfach heute nur schlafen ohne mit solchen Schmerzen aufzuwachen, dann wirds morgen wieder gut sein. Alles in allem ein schöner Tag... Hab vorhin n Wäschetrockner gekauft... Man gönnt sich ja sonst nichts Und damit... Hey ihr alle. Mein Tag war verrückt und eurer so [/
Herzlichen Glückwunsch zur Trauung. Alles Liebe und Gute für euere Zukunft.Pizza ist doch lecker. Auf jeden Fall war es bestimmt ein ganz besonderer Tag für euch, über den ihr später noch öfters erzählen werdet.

20.04.2020 20:55 • x 1 #38379


Sonja77
Meine süsse @Cloudsinthesky mir geht es gut danke...aber ich sag's dir,bin ich froh wenn dieser Mist von der mens endlich da ist...man wer braucht diesen Mist Monat für Monat...

Manchmal denke ich echt,wer hatt den Haushalt erschaffen?du schaffst den ganzen Tag Unmengen von Dingen und trotzdem ist man nie fertig,es gibt immer tausend Dinge die noch zu machen sind...

Meine Tochter hatt sich Morgen wieder hier angemeldet zum Abendessen..so langsam mache ich echt ein Restaurant auf.
Hihihihihihihihi

Heute hab ich noch leckere süsse Brioches gemacht,Foto ist schon drinn...
Und meine Tochter hätte gerne Cup Cackes die Tage...mal sehen wann ich die mache...

@Cloudsinthesky hattest du schonmal ein CT?also ich meine kein schädel CT sondern ein CT der nasennebenhöhlen?
Da überweist einem der HNO hin...

20.04.2020 21:01 • x 1 #38380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel