Pfeil rechts
83181

Filou101
Klar... Wie gesagt allein lassen is nicht

18.07.2018 17:29 • x 3 #381


M
Neee ich lass euch auch nicht alleine. Bin froh euch hier kennen gelernt zu haben.

18.07.2018 17:35 • x 3 #382


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Danke ihr lieben

Keks wie geht's dir inzwischen?

18.07.2018 17:43 • x 1 #383


M
Bin richtig k.o. Heute. .. Schwindel macht mich fertig heute. Es is der gewohnte schwindel. Und zwischendurch verstärkt er sich. Mit kopfDruck und so ein rieseln im ohr bzw Kopf. Ganz komisch heute.
Hab dann Nachmittag 2 Stunden geschlafen. Jetzt is der Schwindel wieder wie gewohnt da. Hoffe er verstärkt sich nicht nochmal.hab den kleinen zur wasserwacht gefahren. Mein Freund und ich waren derzeit Füße in den Lech halten. . Hat gut getan. Jetzt essen und dann ab auf die Couch. Harter Tag heute gewesen für mich.
Hoffe euch geht's besser wie mir. .
Keks wie geht's dir zwischenzeitlich? Hoffe es hat sich wieder beruhigt :'(

18.07.2018 18:08 • x 1 #384


Cloudsinthesky
Minimami genau darüber wollte ich eben auch schreiben.
Ist auch bei mir wie immer aber zwischendurch stärker und eben war mir auch übel.
Druck auf den augen hab ich jetzt auch, war vor einer stunde ca noch nicht da.

Bin auch froh, dass wieder ein tag fast geschafft ist. Wenn nur die Nacht länger wär...

18.07.2018 18:12 • x 1 #385


Filou101
Bin froh wenn meine kleine schläft und ich mich dann auch hinlegen kann... Heut ist es wirklich wieder schlimmer... Das gesamt Paket... Schwanken benommen müde unruhig zittrig etwas ängstlich verzögerte fokussieren und vorhin war mir sogar etwas übel... Das neu

18.07.2018 18:14 • x 2 #386


M
Cloudsinthesky die übelkeit haB ich zwischendurch auch. So schwallartig. Und leichte kopfschmerzen.
Dann hast du heute ja auch so wie ich einen miesen Tag hinter dir.
Hoffe dir geht es morgen wieder bisschen besser als Wie heute.
Ja das mit der doppelten Nacht denke ich mir auch oft. Muss jeden tag früh aufstehen zwecks meinen Sohn. Das Schlauch dann zusätzlich.
Wann musst du morgens aufstehen ?

18.07.2018 18:16 • x 1 #387


Cloudsinthesky
Ja, Übelkeit hab ich auch nicht immer... Heute aber schon.
Insgesamt war es so wie bei euch irgendwie mehr heute, obwohl ich insgesamt weniger müde war. Also nicht falsch verstehen, ich war müde, sonst bin ich aber völlig erschöpft.

Ich steh um halb acht mit meinem Partner auf. Irgendwie will ich das beibehalten, auch wenn ich krank geschrieben bin

18.07.2018 18:37 • x 1 #388


A
bei mir geht es heute einigermaßen bis auf die wie üblich tägliche Benommenheit, hab mal eine Weile mit Eltern draußen gesessen aber bin jetzt schon wieder so kaputt, dass ich jetzt schon schlafen könnte...

18.07.2018 18:38 • x 1 #389


L
@keks: Das war eine Panikattacke und wie hier schon jemand geschrieben hat, helfen Rescue Bachblüten Notfalltropfen sehr gut. Besorg dir am besten welche in der Apotheke. Wenn bei mir selbst die Antidepressiva nicht mehr helfen, die Tropfen helfen immer. Bei einer Panikattacke wird sehr viel Energie freigesetzt, kommt noch aus den Urzeiten, Energie sozusagen zur Flucht oder Kampf. Die überschüssige Energie weis nicht wohin, bei mir hilft dann immer hin- und herlaufen, körperliche Betätigung.

18.07.2018 18:41 • x 2 #390


Cloudsinthesky
Also bei mir ist es gerad echt heftig
Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum.
Schwindelig bis zum abwinken... Wie gestern, als ich die panikattacke hatte Boah....

18.07.2018 19:11 • x 1 #391


M
Ohje @Cloudsinthesky
Wenn du die Möglichkeit hast dann hinlegen und ruhig atmen. Evtl auch Beine hochlagern.. und trinken.
Mache ich heute schon den ganzen tag mit.
Drück dich fest :*

18.07.2018 19:18 • x 1 #392


A
@Cloudsinthesky
ja, am besten ruhig atmen und setzen oder liegen, was besser für dich ist und ans Trinken denken wie MiniMami30 schrieb.

18.07.2018 19:23 • x 2 #393


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Also bei mir ist es gerad echt heftig
Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum.
Schwindelig bis zum abwinken... Wie gestern, als ich die panikattacke hatte Boah....

Wie schon gesagt, geht es mir heute auch total schlecht, Herzrasen hört nicht auf obwohl jetzt mein Mann da ist und ich dachte es ist weil ich alleine war. Die Tropfen habe ich mir vorhin im Müller Mark geholt, sind nicht die Originalen, aber ich denke die gleichen Blüten, steht jedenfalls drauf. Habe gleich welche genommen, eine Wirkung spüre ich noch nicht, werde gleich nochmal welche nehmen, dieses Mal pur.
LG Sily

18.07.2018 19:26 • #394


Cloudsinthesky
Danke ihr seid so lieb und tut gut.
Ich sitze jetzt erstmal auf dem Sofa und versuche mich zu beruhigen.

Sily du kannst die recht oft nehmen.
Ich hab das spray. Denke das sind genauso original wie die anderen. Gibt sicher nicht so viel hersteller.

Ich wünsche uns echt morgen etwas Erleichterung...

18.07.2018 19:33 • x 2 #395


M
Sily bachblüten sind pflanzlich und daher auch möglich diese öfters am Tag einzunehmen.
Hoffe dein herzrasen is bald vorbei. Versuch mal an was anderes zu denken. Auch wenns schwer is.

18.07.2018 19:36 • x 2 #396


Filou101
Heut scheinbar bei fast allen der Wurm drin :/

18.07.2018 19:37 • x 3 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Sily nimmst du Magnesium? Überhaupt soll das ja helfen, was es bei mir für das Herz tut, aber für Schwindel leider nicht...

18.07.2018 20:00 • #398


A
Ich kann nicht mehr, muss mich mal hinlegen und noch bisschen Tv hören, werde heut wohl schnell einschlafen, hoffentlich, manchmal bin ich auch total erschöpft und kann gar nicht einschlafen...vielleicht geht es manchen auch ähnlich..gute Nacht und gute Besserung

18.07.2018 20:02 • x 2 #399


Cloudsinthesky
Gute Nacht dir, Ana. Ich kenne das, zu müde zum. Schlaf zu sein.

18.07.2018 20:05 • x 1 #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel