Heyho allerseits...
Nachdem ich hier n bissi nachgelesen hatte hab ich mir überlegt mich mal auszuklinken für zumindest für den Moment. Diese Aggressionen sind echt nicht grade förderlich aktuell.
Nach meinem kontrolltermin (der eigentlich sehr schön war vom Ultraschall her) hab ich n down gehabt. Hatte n ordentlichen Gewichtssprung und das hat eine minderwertigkeit ausgelöst weil ich nicht mehr weit von meinem grässlichsten Gewicht dad ich je hatte entfernt bin... Ein Teil davon wird wohl Wasser sein denn wir müssten feststellen das ich angefangen hab es einzulagern. Das ist auch nicht so toll wenn man überlegt das die warmen Monate erst noch kommen.(der Ehering für nächste Woche is eng.. Da hab ich fast geheult)
Dann war ich frustriert das ich nicht babyshopping betreiben kann weil der second hand laden ja zu hat aktuell, hab mich mit Schatz an Kopp gekriegt weil ich so gereizt war und er auch Pampig, mir is den ganzen Tag duselig und leicht schwindlig und ich habe Sorge das morgen raus kommt das ich mir auch noch ne Diabetes eingefangen habe.
Ich war so derart unglücklich mit dem Zustand das ich heute kaum gegessen habe (aber ich hatte wirklich kaum Hunger) und total frustriert war über alles und jeden und überhaupt.
Und dann les ich hier und hoffe das was positives da is (wie wir das doch eigentlich mal besprochen hatten.. Immer wss positives berichten) und dann wird sich hier derart angezickt das ich mir echt gewünscht habe das die leute hier zensiert werden.
Kommt ma runter verdammt noch mal.
Hier sind viele kranke Seelen und derartiges rumgezicke ist nicht förderlich und derart unnötig das sich hier keiner kindisch sein unterstellen muss und sich selbst so benimmt.
Furchtbar echt.
Ich habe hier die letzte zeit immer Kraft schöpfen können aber das is unterste Schublade... Geht raus spielen oder euch verhauen oder was weiß ich, is mir egal. Aber hört hier auf damit.
Wir haben alle genug zu kämpfen und nicht endlich Ruhe zu geben macht einfach wütend.
Sorry aber genau das war das was passiert is.. Aggressionen.. Danke dafür.
@Peppa meine liebe ich danke dir fürs Rückfragen. Schatz hat angeblich keine mittelohrentzündung sondern Bronchitis.. Blödsinn. Er hustet kaum. Der Arzt wo er da hin geht is Schrott und dad Ohr war blutunterlaufrn und er hört noch immer nicht richtig und hat n Tinnitus.
Immerhin hilft das was wir tun tatsächlich denn es war zumindest vom guck her viel viel besser gestern abend schon. Den Rest werden wir sehen. Er bleibt die Woche daheim und wenn bis übermorgen das Ohr noch so is ruf ich den hno an.
Und ich such ihm n neuen Hausarzt.
Aber an sich geht es im gut

er vergreift sich wieder fröhlich in der Formulierung und würgt mir blöd grinsend eine rein. Alles gut also.
Danke dir

Über dein homeoffice reden wir dann in zwei Wochen nochma