Zitat von Mausi12:Ist nicht sehr toll wenn man jemand wegen diesem Wort, du weist welches verarscht.Du solltest zu dem Thema nichts mehr bringen.. Bei Kik war als sie schrieb fokussieren für euch ein Unwort, du hast dich gekränkt gefühlt, aber lustig machen darüber, toller Charakter..
Sag mal gehts noch? Ich werde mir von dir weder meinen Charakter kritisieren lassen noch verbieten lassen, bestimmte Worte zu nutzen. Habe ich ständig ein Synonyme Wörterbuch neben mir liegen?
Du hast absolut kein Recht, meinen Character zu beurteilen! Ich beurteile deinen auch nicht!
Wenn ich schreibe, man muss den Fokus anders legen ist es genau was ich meine!
Den Fokus auf das positive legen was man hat.
Also langsam ist es wirklich übertrieben.
Der Zusammenhang ist doch ein völlig anderer
Wenn ich schreibe, ich fokussiere mich lieber auf meinen Haushalt als auf das was hier steht, ist das ja wohl absolut nicht das Gleiche und außerdem war es eben unglücklich ausgedrückt und für mich ist das vom Tisch.
Wenn man nicht mal sagen darf, wenn man sich verletzt fühlt finde ich das schade. Das ist ja nicht mal ein Vorwurf gewesen von meiner Seite, es WAR MEIN GEFÜHL und das habe ich ausgedrückt und fertig. Ich hoffe, es ist jetzt mal gut.
Meinetwegen kann @Kik hier auch weiter mitschreiben, ICH habe kein PRoblem damit und reite auch nicht dauernd auf der Sache erneut herum. Sie hat was gesagt, es kam doof an und gut ist! Da muss man keine Staatsaffäre draus mache