Hey ihr lieben..
Wir sehr doch alle gereizt sind zeigt sich für mich irgendwie grade...
Ich für meinen Teil versuche es zu überfliegen wenn ich keine Zeit habe oder es zu viel ist. Aber ich finde beide Seiten haben recht und ich glaube das die Formulierung einfach vielleicht ein bisschen unglücklich war.
Je nach Phase investiere ich hier viel Zeit oder wenig, das geht vielen so. Und viele sagen ja auch sie lesen mit, haben aber nicht zu allem einen Senf. Auch so geht es mir manchmal.
Beides ist okay. Wichtig finde ich, dass ihr damit ja sicher nicht die Sorgen und die "Arbeit" der anderen damit so hinstellen wollt als wäre das ja alles unwichtig oder?
So kam es ein bisschen rüber.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen

bei Lara schon gar nicht, die gibt nämlich je nach Phase ganz ganz viele Tips und is mit dabei wenn sie was dazu zu sagen hat. Das fällt auf alle Fälle positiv auf.
Kik beteiligt sich je nach Thema auch, natürlich ist man in kritischen Phasen auch mal mehr auf sich bezogen (kein Angriff, Tatsache für alle) aber auch da wird auf Themen eingegangen soweit möglich.
Das es einen selbst triggern und überfordern kann wenn man zu viel mit liest hatte ich auch schon. In der Prüfungsphase wenn ich mal zwei/drei Tage net da war und 100te Einträge nachzulesen waren habe ich das teils auch nicht getan.
Verwerflich finde ich das nicht. Wie man es ausdrückt ist was anderes. Und für alle die sich aktuell sehr viel beteiligen (sei es als Hilfesuchend oder geben) finde ich es als beleidigung wenn das so abgetan wird.
Wir sind hier online.. Geschriebene Wörter kommen oft falsch an, je nachdem wie der Gegenüber drauf ist.
Ich würde mir wünschen das ihr lieben alle nochmal tief atmet, das nochmal lest und euch mal die Tonlage als eine andere vorstellt oder das ihr versucht für euch mal raus zu kriegen wir gereizt ihr grade seid.
Auch auf die Gefahr das ich jetzt geschimpft werde.. So oft wie es die letzte zeit hier halb knallt oder gar ganz musste ich das mal los werden.
Seid bitte lieb zueinander! Wjr sitzen alle im selben Boot.