Hey ihr lieben,
Tag vorbei. Fast.
Mein süßer hängt wie n schluck Wasser in der Kurve. Is definitiv ne mittelohrentzündung. Konnte es vorhin sehen. Jetzt is seine Kraft erschöpft und er müde. Mal sehen ob ich ihn hier gleich einwickel oder ins Bett schicke.
An sich hatten wir einen schönen Tag.
Ich hab Törtchen gebacken nachdem Schatz auf war, dann wurde uns essen geliefert von seinen Eltern.. Mega.
Lamm (ich dachte es war die Rede von Kalb aber Lamm war interessant.. Kann nicht sagen ob ichs mag, zumindest wars nicht eklig

), klööööße (ich steh aktuell einfach auf Kartoffel *sabber*), rotkraut (war für Schatz alleine das mag ich net) und vorher ne Suppe. Also wie als wären wir dort essen gewesen.
Und dann gabs Törtchen und Kaffee via Skype-Kaffeeklatsch mit meiner family. Das war sehr witzig aber hat gar nicht geklappt. Morgen versuchen wir es nochma, Papa hat jetzt n anderes mikro und damit sollte es morgen gehen. Da sind wir dann komplett weil der Schatz meiner Schwester dann auch da is.
Eben hatte ich eine heisshungerattacke vom feinsten. Fing an mit Törtchen über den Rest Nudelsalat, milka Schokolade und eben das Bratwursti das noch übrig war.
Jetzt is mir dezent elend aber egal

Ich hab hier bissi nachgelesen aber ich hab nicht ganz kapiert warum von einem streit oder ähnlichem gesprochen wurde..
Poaitiv: auch unsere momentan gebeutelten haben es geschafft! Ihr habt euren Weg gefunden. Der Tag ist überstanden und ihr seid mit uns zusammen noch hier obwohl uns alles um die Ohren fliegt derzeit.
Seit stolz auf euch und weiter machen.
Gehabt euch wohl!