Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag? Auf jeden Fall ist mir eben aufgefallen das es hier heute sehr ruhig war. Gar nicht viel zum nachlesen.
Mein Tag war alles in allem echt okay. Habe alles geschafft, war einkaufen ohne Angst, wir waren spazieren und saßen zusammen, für das Frühstück morgen früh ist auch einiges schon vorbereitet. Aber so ist es immer, wenn ich abgelenkt bin und Dinge tue die mir Spaß machen, dann habe ich kaum Angst. Nur kurze Momente und wenn ich von den Gedanken wegkomme ist wieder alles einigermaßen okay.
Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe dir geht es einigermaßen. Habe was von PA letzte Nacht gelesen, das ist natürlich richtig blöd. Und dazu dann ja noch unsere Angst sowieso zu schlafen.
Das du deinen Teilnehmern Texte schickst finde ich echt super und die Geschichte ist sehr schön.
Und danke, ja ich muss sagen ich bin total verliebt in den neuen Teppich. Er ist tatsächlich angekommen, jetzt wirkt das Esszimmer ganz anders. Bin sehr begeistert
Ich hoffe du kannst heute nacht besser schlafen und dir letzte Nacht hängt dir nicht so nach. Ich drück dich ganz feste.
Liebe @Sydaemeni gute Besserung an deinen Schatz. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, meiner ist auch nicht so der jammertyp und wenn er dann mal krank ist und es ihm nicht gut geht, beobachte ich die ganze Zeit und mache mir nur Sorgen. Schon verrückt. Aber ansonsten klingt es bei dir nach einem guten Tag, das freut mich.
@NIEaufgeben
Dein Ostermenü klingt super. Und auch bei dir freut es mich sehr das du so einen schönen Tag hattest. Ich hoffe es bleibt morgen weiterhin so, deine Tochter benimmt sich hoffentlich. Du wirst das beste draus machen.
Liege jetzt noch mit Schatz und hund auf dem Sofa, schönen Tee dabei und ein Film.
Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht und könnt gut schlafen.
Außerdem wünsche ich euch morgen ein wunderschönes Osterfest, auch wenn es anders sein wird als wir es gewohnt sind, macht das beste draus.