Pfeil rechts
83182

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich darf ja auch nicht arbeiten.aber da fehlen mir nur 150Euro monatlich etwa... Aber trotzdem merkt man das natürlich.Mein Mann kann vollzeit home office machen. Da bin ich echt froh.Könnt ihr Zuschuß bekommen @tobsyman Leute mein Körper tut so weh überall. Hat jemand eine Idee, das ist so schlimm und anstrengend Die Therapeutin meinte ernsthaft ich solle im Netz mal wegen Borreliose sc, aber das mach ich auf keinen Fall.... Manchmal versteh ich sie nichtWahrscheinlich wirke ich super vernünftig.

Bitte entschuldige mich,aber ich habe den Eindruck das die Therapeutin masslos mit dir und deiner Situation überfordert ist...und das merkt man und ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell...
Welcher Therapeut rät schon ins Netz zu gehen um zu suchen...ne also echt ich bin Grad ohne Worte...

Zu deinen Schmerzen könnte dir evtl helfen wenn du deinen Körper mit Perskindol einreibst...mir hilft das immer sehr gut...die Creme entspannt die Muskeln extrem....

04.04.2020 13:12 • x 1 #37341


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Bitte entschuldige mich,aber ich habe den Eindruck das die Therapeutin masslos mit dir und deiner Situation überfordert ist...und das merkt man und ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell...Welcher Therapeut rät schon ins Netz zu gehen um zu suchen...ne also echt ich bin Grad ohne Worte...Zu deinen Schmerzen könnte dir evtl helfen wenn du deinen Körper mit Perskindol einreibst...mir hilft das immer sehr gut...die Creme entspannt die Muskeln extrem....


Danke meine liebe, das Google ich mal später! Ja fand ich auch irgendwie krass...

04.04.2020 13:45 • x 1 #37342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Ich bin erstaunt..
Habe eben vor lauter aua doch mal das 5min Video gesfartet in dem drei Übungen erklärt werden und zum Thema Haltung bzw ausruhen und unterer Rücken und so...
Die kleine tobt zwar jetzt grade in meinem Bauch aber es war erstaunlich gut. Ihh kam sogar alleine von der matte wieder hoch.
Yoga is wohl doch keine so dumme Idee ich kapier zwar nicht was es da immer mit Energie einatmen und so auf sich gar aber das is auch erstma egal. Hauptsache is das es mir hilft. Werde wohl den etwas längeren Kurs später auch mal machen.
Nicht gleich schon wieder zu viel auf einmal, erstma abwarten.
Aber ich hab drei Übungen gegen akute Schmerzen... Vielleicht

Davor hab ich in Etappen aufgeräumt und staubgewischt, Schatz wuselt grad mim staubsauger rum.

Ich bin dann bereit für mittagsschlaf... Nur mach ich das ja nemmer.

Clouds also die Therapeutin is ja wohl die Höhe... Du sollst das selbst recherchieren?
Aber anscheinds sind die nicht in der Lage einfach zuzugeben wenn sie mim Latein am Ende sind.
Mein erster meinte damals es wäre alles erledigt und ich wieder gesund (war nicht der Fall und ich fühlte mich veräppelt aber hab es damals so hin genommen).
Er hätte auch einfach sagen können er weiß nicht wo er noch ansetzen soll.
Aber das kommt wohl nicht in Frage.
Tut mir sehr leid dad es dir da so ergangen is.

Tobsy wir sind in kurzarbeit.. Ich hab den wisch nicht unterschrieben, bisher keine Anmahnung bekommen wir ne Kollegin von mir, keine Ahnung ob sie mich da raus halten weil ich Elterngeld beantragen muss demnächst oder weil ich n Beschäftigungsverbot habe und sie mein Gehalt theoretisch von der Kasse wieder kriegen.. Vielleicht kommt auch noch was, dann merke ich das sehr doll im Geld.
Gut das ich die Differenz zum Meistergehalt seit ich es bekommen habe weg gelegt hatte (is zwar für Ringe und Kinderzimmer drauf gegangen aber so muss ich effektiv nur mit 100-200 weniger haushalten). Dafür haben wir aber einiges umgestellt und Schatz spart Geld und da wir zu zweit sind wird das schon gehen solange er normal arbeitet.
Spaßig ist es trotzdem nicht.

04.04.2020 13:47 • x 1 #37343


Cloudsinthesky
@Sydaemeni im yoga spricht man von Prana, der universellen Lebensenergie und die ist überall ständig um uns herum und wir atmen sie auch ein. Das iist eine riichtig wichtige SAche im Yoga, die Atmung. Ohne das ist es fast schon kein Yoga.
Einfach machen, du wirst das instinktiv richtige tun

Ja ich muss sagen, es spukt mir auch dauernd im Kopf rum. Ich weiß nicht, ob ich mich davon abhalten kann, zu googeln.

Mein Mann fand es auch sehr doof. Mit der Borreliose fing damals meine Angststörung an und zwar heftigst, weil Borreliose ein Chamälion ist und im Grunde alles imitieren kann. MS und was weiß ich was.

Jedenfalls tun mir jetzt die augen weh und ich bekomme kopfschmerzen. wir waren trotz schlappheit knapp 40 minuten spazieren. immerhin...das mache ich auch weite.r nachher will ich versuchen wieder bisschen auf dem sofa zu sitzen und auszuruhen..

Irgendiwe habe ich grade richtig Angst, ich könnte Organversagen bekommen so plötzlich, weil ich diese Schlappheit und Schmerzen und so nicht einordnen kann. Hätte sie gesagt es ist aufgrund von Depression, das hätte ich echt akzeptieren können

04.04.2020 14:59 • x 2 #37344


Cloudsinthesky
Ich lebe noch und wünsche euch einen schönen Nachmittag

04.04.2020 16:12 • x 3 #37345


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich lebe noch und wünsche euch einen schönen Nachmittag

Sag mal was ist mit dir los?
Um Gottes Willen wie kommst du auf die absurde Idee von Organversagen?
Das hab noch nicht mal ich geschafft zu denken!
Hallo!
Kannst du mir bitte mal sagen was dich zu so etwas bringt?
Ich glaub ich muss mal wieder mit dir schimpfen...

So,wir sind wieder da,waren eine riesen Runde mit den Rädern draussen...ein kleines Pic nic und jetzt wieder da...
Das Wetter ist toll,leider sind die Schmerzen im unterbauch ziemlich stark und das radfahren hatt nicht gerade gut getan....

04.04.2020 16:17 • x 1 #37346


T
@NIEaufgeben schön das du draußen warst. Wir waren auch mit dem Hund draußen.

@Cloudsinthesky wieso denkst du das denn? Wegen der Schmerzen?

04.04.2020 16:53 • x 2 #37347


Sonja77
Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben schön das du draußen warst. Wir waren auch mit dem Hund draußen.@Cloudsinthesky wieso denkst du das denn? Wegen der Schmerzen?

Ja,wir gehen täglich paar Stunden raus wir brauchen das...nur drinnen hocken da werde ich wahnsinnig
Und wie läuft es mit dem kleinen wirbelwind?

04.04.2020 16:59 • x 2 #37348


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben ich will halt auch mal absurde Ideen einbringen hihi
Naja im ernst, die Erschöpfung macht mir angst und ja @Tobsy auch die schmerzen. Ist ja ein gesamt Paket.

Vorhin kam dann dieser Gedanke plötzlich in mein schräges Hirn.

Ich habe jetzt mal so einen bodyscan gemacht, das werde ich jetzt täglich einbauen..

Wie läuft es bei euch so?

04.04.2020 17:09 • x 1 #37349


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben ich will halt auch mal absurde Ideen einbringen hihiNaja im ernst, die Erschöpfung macht mir angst und ja @Tobsy auch die schmerzen. Ist ja ein gesamt Paket.Vorhin kam dann dieser Gedanke plötzlich in mein schräges Hirn.Ich habe jetzt mal so einen bodyscan gemacht, das werde ich jetzt täglich einbauen..Wie läuft es bei euch so?

Also wenn du schon ein Organversagen hast dann platzt bei mir gleich der ganze Unterleib..und es gibt eine riesen Sauerei..
Hahahahahahahhahaa

Mir geht es abgesehen von den starken Schmerzen sehr gut...das ist es ja,ich habe keinerlei Müdigkeit oder Erschöpfung oder sonstiges..
Mir geht es wirklich sehr gut und ich könnte Bäume ausreissen...bei mir sind es wirklich nur die Schmerzen...

So jetzt mach ich pmr und dann werde ich so langsam anfangen zu kochen....

04.04.2020 17:23 • x 1 #37350


T
@NIEaufgeben löuft ganz gut. Ziemlich anstrengend aber er is so süß.

04.04.2020 17:23 • x 2 #37351


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn du schon ein Organversagen hast dann platzt bei mir gleich der ganze Unterleib..und es gibt eine riesen Sauerei..HahahahahahahhahaaMir geht es abgesehen von den starken Schmerzen sehr gut...das ist es ja,ich habe keinerlei Müdigkeit oder Erschöpfung oder sonstiges..Mir geht es wirklich sehr gut und ich könnte Bäume ausreissen...bei mir sind es wirklich nur die Schmerzen...So jetzt mach ich pmr und dann werde ich so langsam anfangen zu kochen....



Und genau das lässt mich verzweifelt sein. Diese extreme Müdigkeit macht mir große Angst.
Ich habe jetzt doch noch über Borreliose gelesen, das hat mich nicht losgelassen.
man kann daran sterben, wenn der allgemeine Zustand zu schlecht ist.

Bin ja im Februar ziemlich gut gecheckt worden und war im März beim Kardiologen... Habe das alles schon seit 1.5 Jahren, denke das ich dann wohl gesund bin, würde garnicht wissen, was ich tun soll
.
aber ich wünsche mir so sehr mehr Energie zu haben, das macht mich echt fertig.

Geh jetzt auch erstmal duschen.

Wenn alles wieder normal ist, versuche ich es vielleicht auch wie @Ringelsocke mit amerikanischer chiropraktik

@Tobsy schön, dass ihr Freude habt an dem kleinen

04.04.2020 17:37 • x 2 #37352


Sonja77
Wieso musstest du googlen?
@Cloudsinthesky du weist das tut auch dir nicht gut und schürt die Angst auch bei dir...
Man kann an allem sterben..
Nicht nur an Borreliose...
Also hör auf damit...

Was soll ich denn jetzt sagen,hab so starke unterbauchschmerzen und jetzt auch noch so komisch brauner Ausfluss...
Daran kann man bestimmt auch sterben wenn man bei Google nach liest....

04.04.2020 18:17 • x 1 #37353


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wieso musstest du googlen?@Cloudsinthesky du weist das tut auch dir nicht gut und schürt die Angst auch bei dir...Man kann an allem sterben..Nicht nur an Borreliose...Also hör auf damit...Was soll ich denn jetzt sagen,hab so starke unterbauchschmerzen und jetzt auch noch so komisch brauner Ausfluss...Daran kann man bestimmt auch sterben wenn man bei Google nach liest....


Ich diagnostiziere dir Eisprung

Du warst paar Tage vor mir dran mit men's, und bei mir sind es noch ca 3 Tage bis es.
daran stirbt man echt nicht.

Ach bin sauer auf die Therapeutin, das muß ich mal sagen. Nicht, weil es mich zum googlen gebracht hat, was ich eh nur kurz gemacht habe und wo ich eigentlich b. Ausschließen würde, aber weil sie das so ab wälzt. Sie war echt gut bezüglich einiger Dinge, aber das mit dem schwindel und Schmerzen, da muß ich sagen, ne..

04.04.2020 18:44 • x 1 #37354


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich diagnostiziere dir Eisprung Du warst paar Tage vor mir dran mit men's, und bei mir sind es noch ca 3 Tage bis es.daran stirbt man echt nicht.Ach bin sauer auf die Therapeutin, das muß ich mal sagen. Nicht, weil es mich zum googlen gebracht hat, was ich eh nur kurz gemacht habe und wo ich eigentlich b. Ausschließen würde, aber weil sie das so ab wälzt. Sie war echt gut bezüglich einiger Dinge, aber das mit dem schwindel und Schmerzen, da muß ich sagen, ne..

Nein wirklich,das ist unter aller Sau was sie da abgezogen hatt...
Ich bin froh das du bei der fertig bist und hoffe du findest jemand der wirklich Ahnung hatt und dir weiter helfen kann...es gibt so tolle Therapeuten die auf Schwindel und Schmerzen spezialisiert sind...das brauchst du...

Meine Therapeutin spricht jetzt immer mit einer Kollegin von ihr die seit Jahren Schmerz Therapeutin ist...und somit ist das für mich super und ich kann sehr profitieren....

Was für eine traurige Diagnose..
Schmerzstörung
Chronischer schmerzpatient
Traurig...

Naja...
Also ich hätte also eisprung?
Du aber ein Organversagen?
Ne ne meine liebe so geht das aber nicht.
Hahahahahahahhahaha

04.04.2020 18:55 • #37355


Cloudsinthesky
Du bist ja nur neidisch, weil dir so was tolles noch nicht eingefallen ist haha!

Ich würde mich mit allem halbwegs abfinden können, aber ich würde mir wünschen, daß es Unterstützung gibt, damit zu leben.

Ja, gut war das leider nicht am Freitag. Wäre ich eher nicht hin

04.04.2020 20:37 • x 1 #37356


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Du bist ja nur neidisch, weil dir so was tolles noch nicht eingefallen ist haha!Ich würde mich mit allem halbwegs abfinden können, aber ich würde mir wünschen, daß es Unterstützung gibt, damit zu leben.Ja, gut war das leider nicht am Freitag. Wäre ich eher nicht hin

Hahahahahahahaha
Du hast recht,ein klein wenig neidisch bin ich wirklich..
Ich dachte immer ich hätte absurde Ideen,aber heute hast du mich echt übertroffen...
Du bist echt der hammer.
Hihihihihi

Ja,wärst du da bloss nicht hingegangen...

04.04.2020 20:48 • x 1 #37357

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahaDu hast recht,ein klein wenig neidisch bin ich wirklich..Ich dachte immer ich hätte absurde Ideen,aber heute hast du mich echt übertroffen...Du bist echt der hammer.HihihihihiJa,wärst du da bloss nicht hingegangen...


Jetzt weiß ich aber zumindest, dass es mir bis auf weiteres nix mehr bringen wird, hinzugehen. Weil ich ja immer dachte, wenn ich weiter hingehe, hilft mir das
hab mir das einreibezeug bestellt, aber das dauert sicher 14 tage aktuell bis da was kommt

04.04.2020 20:51 • x 1 #37358


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt weiß ich aber zumindest, dass es mir bis auf weiteres nix mehr bringen wird, hinzugehen. Weil ich ja immer dachte, wenn ich weiter hingehe, hilft mir das hab mir das einreibezeug bestellt, aber das dauert sicher 14 tage aktuell bis da was kommt

Die Perskindol Salbe?
Du wirst sehen die ist echt super und hilft echt wirklich..
Wenn ich starken Druck im Kopf habe,und dann den Nacken damit einreibe und die Schultern...verschwindet der Druck echt ziemlich schnell

04.04.2020 20:55 • x 1 #37359


Cloudsinthesky
Ja genau. Als Lotion gab es die aber nur. Hoffe, das tut es auch

04.04.2020 21:51 • x 1 #37360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel