Pfeil rechts
83171

K
Zitat von Moonspell2:
Hi ihr Lieben, ich hab eine Reihe an Beschwerden die seit über einem Monat nicht besser werden. Hab ein bisschen drüber nachgedacht und alles hat angefangen mit einem komischen Gefühl im Hinterkopf. Fühlte sich an als würde mir der Kopf abfallen und gleichzeitig kam so eine Art Schwindel dazu, obwohl ich saß. Hab mich richtig anders gefühlt. Mein Puls ist natürlich direkt hochgegangen und mir war heiß. Kennt das jemand? Hatte zwar lang nicht mehr so krassen Schwindel wie eben beschrieben aber trotzdem beschäftigt es mich. Vielleicht ein eingeklemmter Nerv? Blockade? Muss dazu sagen, dass ich im Büro arbeite und eigentlich nur sitze. Aktuell knackt auch mein Nacken, wenn ich meinen Kopf kreisen lasse.



Genau das selbe habe ich woher es genU kommt weiß ich selbst nicht. Laut Arzt habe ich einen verschobenen Halswirbel und Verspannungen, kann auch daher kommen.

03.04.2020 16:44 • x 1 #37301


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Oh je ich habe Husten Reizob das von den starken Verspannungen kommt? Herzrasen auch gerade puh

Ich habe auch manchmal wegen Verspannungen Hustenreiz. Mach dir da keinen Kopf!

03.04.2020 16:45 • x 2 #37302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
Was ich auch oft habe, wenn ich diesen komischen Druck im Hinterkopf und Nacken habe und ich dann einen Punkt fixtiere, dann wird dieses Gefühl schlimmer und ich denke ich kippe gleich weg total komisch

03.04.2020 17:06 • x 3 #37303


Cloudsinthesky
Danke @Kolllegah inzwischen ist es auch besser geworden.

Was ein Tag wieder. Habe jetzt über eine Stunde gesucht, ob ich was hilfreiches finde

http://therapie-schwindel.de/

Da habe ich jetzt eine Praxis angeschrieben.

Habe ziemlich heftig kneifen im darm. Echt nicht mein Tag heute

03.04.2020 17:38 • x 1 #37304


Sonja77
Süsse @Cloudsinthesky ich hatte dich gefragt wie es mit deinen Kopfschmerzen geht?
Ich hoffe gut...
Mein tag ist es auch nicht,ich bin so sauer....ach man...das wird kein gutes Wochenende...

03.04.2020 17:45 • x 1 #37305


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Süsse @Cloudsinthesky ich hatte dich gefragt wie es mit deinen Kopfschmerzen geht?Ich hoffe gut...Mein tag ist es auch nicht,ich bin so sauer....ach man...das wird kein gutes Wochenende...


Ich bin so wirr, ich muß jetzt erst mal Haken dran machen
...
hatte ja vorhin eine Tablette genommen, die fiesen Blockade schmerzen sind noch da, die Kopfschmerzen besser Danke süße
Toll ist es aber nicht.

Was ist denn los bei dir?

03.04.2020 17:52 • x 1 #37306


MiniMami30
Ich hab beim schlucken Halsschmerzen auf der rechten Seite. Hab Angst corona zu haben. :'(((

03.04.2020 18:04 • x 1 #37307


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
Ich hab beim schlucken Halsschmerzen auf der rechten Seite. Hab Angst corona zu haben. :'(((



Das kann ich verstehen, aber ich glaube das es sich nicht mlt Halsschmerzen in erster Linie bemerkbar macht

Soweit ich weiß mit Husten.

Erkältung beginnt bei mir immer mit solchen Halsschmerzen

03.04.2020 18:06 • x 2 #37308


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin so wirr, ich muß jetzt erst mal Haken dran machen...hatte ja vorhin eine Tablette genommen, die fiesen Blockade schmerzen sind noch da, die Kopfschmerzen besser Danke süße Toll ist es aber nicht.Was ist denn los bei dir?

Ach sch....
Heute hab ich über eine ganze Stunde lang in der Warteschleife am Tel warten müssen um mit jemandem auf der Gemeinde sprechen zu können...dann endlich kommt einer ans Tel,da bitte ich ihn mir eine Abmeldebestätigung von mir zu schicken da ich diese dringend brauche ..
Da sagte der mir,nein im Moment geht das nicht,das müssen sie online machen..
OK dann geh ich auf die Website und brauche mal neu Stunde um zu verstehen wie es geht und dann was passiert dann?es funktioniert nicht...
So ein verdammter Mist,fast 2 Stunden verloren für nichts und das Zeug ist nicht bestellt...

Man wie ich dieses virus hasse,nichts funktioniert mehr wie es sollte...

03.04.2020 18:10 • x 2 #37309


Cloudsinthesky
Das ist echt super ärgerlich. Es ist alles einfach nur anders.
Ich hab mich auch sehr geärgert.

Rufe diese Tussi von der Physiopraxis gestern an um zu fragen, was jeztt eigentlich ist, ob alles normal läuft, ob mein Rezept noch gültig ist etc und bat um Rückruf und auch um Bestätigung meiner Terminabsage am Montag früh.
Nix.

Habe dann heute nochmal angerufen, weil sich bis 12 immer noch keiner gemeldet hat und ich nun nicht wußte, ist der Termin abgesagt oder nicht.
Sagt sie mir nein, am Montag wäre ich nicht eingetragen (ich weiß, meine Physio hat mich da eingetragen!) und außerdem wäre ja das Rezept ehh nicht mehr gültig. Ich meinte, dass ich ja gebten hätte mich anzurufen, wenn jemand absagt, meint sie ja, da müßten wir ja jetz tnicht drüber diskutieren (was bildet die sich eigentlich ein).
Dann müßte ich halt nur die 10Euro rezeptgebühr zahlen und dann die Termine anteilig. Das ist so eine Kuh!
Ne Kuh ist eine Beleidigung für die Kuhwelt. Eine doofe Trulla ist das.
Ich denke, dass ich mir eine neue Praxis suche. Da geht mir grade zu viel in die Hose mit meinen Terminen. Erst das Rezept, was angeblich nicht gülitg war und ich bringe das nächste und zwar genau das gleiche und plötzlich ist es gülitig. Ich habe hier Schmerzen schon monatelang und die macht solche blöden Fehler und trotz Versuchh der Erklärung meinerseits rafft sie es nicht oder will nicht kapieren und dann habe ich angeblich keinen Termin, obwohl ich WEIß, das ich einen habe.
Kotz

03.04.2020 18:52 • x 2 #37310


Jante
Hab heute auch nichts geschafft. Einige Runden häkeln, dann keine Lust mehr.Wollte nichts werden. Dann versucht zu nähen, aber davon wird mir schwindelig. Also nichts geschafft.

MiniMama,
seit Corona sticht es mir immer wieder rechst im Hals. Aber Halsschmerzen beginnen doch sicher nicht einseitig, kann ich mir nicht denken.

Seitdem esse ich viel rohe Zwiebeln. Jeden Tag. Es reicht eh niemand wenn ich nur Zuhause klebe. Abends gibt es zur Desinfektion Eierlikör. Einmal den Rachen ausbrennen. Alternativ Amaretto.

Hab nichts anders im Haus und irgendwie beruhigt mich das.
Ist aber nicht zum Nachmachen geeignet.

03.04.2020 19:05 • x 3 #37311


Cloudsinthesky
Hab auch nichts geschafft jante

Dafür war ich auf der Couch ausnahmsweise.
tat ganz gut.

Ich Gurgel abends mit SALVIATHYMOL das ist echt gutes Zeug

Ich denke sicher fühlen ist am wichtigsten

03.04.2020 19:35 • x 1 #37312


Sonja77
Echt,ich brauche dieses Papier denn ich muss es nächste Woche weiterschicken...und die arbeiten einfach nicht wie gehabt und weigern sich es per Post zu schicken....
Dieser sch. virus kann mich echt mal....
Dieser ganze Dreck vermiest mir noch mein ganzes Wochenende...

Ps,ich hab heute auch nicht alles gemacht...zuerst Therapie dann Stunden verloren am Tel für nichts und dann spazieren...naja egal,Morgen ist ein neuer Tag...
Dafür habe ich heute leckeren Pizza Teig gemacht und jetzt haben wir lecker Pizza gegessen....

03.04.2020 19:41 • x 2 #37313


Sydaemeni
Na ihr lieben,

Was ihr wieder alles für Tage hinter euch habt...
Also meiner war recht Ereignislos alles in allem nach der Therapie.

Jante du kannst mir einen panda häkeln
Die Zeit meines wirklichen Geduldskönnens is vorerst vorbei. Mein Meisterwerk war der kleine feuerwehrdrache für meine Mama damals.

Grade backt n Kuchen.. War irgendwie befriedigend da du mag ich backen sonst nicht ma.
Bin gespannt ob das schmeckt.
Haselnuss mit Schokostreuseln.

Was machen eure Köpfe und Körper so heute alle?
Und eure schwankereien?

Wir haben jetzt drei komische Filme geschaut, vielleicht darf ich dann gleich einen aussuchen und dabei einschlafen

Vorhin mit meiner Schwester videotelefonie gemacht, Modenschau weil sie sich n paar Klamotten bestellt hat. Das nächste ma machen wir das über die Laptops. War ganz witzig.

Aktuell Kampf ich mit einem Klos im Hals und kopfweh aber egal.
Nix was mich umbringt.
Ich will jetzt Kuchen

03.04.2020 19:46 • x 1 #37314


Jante
Cloudsinthesky,

eine Gurgellösung ist all und in die Apotheke traue ich mich jetzt nicht wegen Corona. Bestellen und liefern lassen dauert jetzt auch ewig lang. Aber richtig, da muss ich mir was bestellen. Aber dann ein Mittel das wirklich alles tötet was da nicht hingehört.

Meines hieß Hexal...leider vergessen wie es hieß.

03.04.2020 19:49 • x 1 #37315


Angor
Zitat von Jante:
Meines hieß Hexal...leider vergessen wie es hieß.

Du meinst sicher Hexoral?

Wenn ich bei uns in die Apo gehe, ist alles sicher. Man darf nur zur Tür rein, wenn einer von den dreien Bedientischen leer ist, und die Mitarbeiter haben ein Schutzglas.

Von den anderen Kunden hat man mehr als drei Meter Abstand. Ich würde es mal versuchen.

03.04.2020 19:55 • x 2 #37316


Cloudsinthesky
Ich bin ganz geschockt. Jemand aus meiner parallelklasse ist an einem Infarkt heute verstorben.
schrecklich

03.04.2020 21:24 • x 2 #37317

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin ganz geschockt. Jemand aus meiner parallelklasse ist an einem Infarkt heute verstorben.schrecklich

Oh mein Gott,das ist ja echt schlimm...
Tut mir echt leid,so jung...
Ich hoffe das triggert und zieht dich nicht noch mehr runter jetzt
Ich drücke dich

03.04.2020 21:34 • x 1 #37318


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Oh mein Gott,das ist ja echt schlimm...Tut mir echt leid,so jung...Ich hoffe das triggert und zieht dich nicht noch mehr runter jetztIch drücke dich


Danke dir meine liebe. Ich hatte ihn ewig nicht mehr gesehen, ich weiß, er war nicht so gesund, aber drei Kinder hatte er.
Mir tut es wahnsinnig leid

Was es mit mir macht..

Ach je.. Ich denke mann, ich hänge hier so durch, ich verliere Zeit, aber es zu ändern... Ich weiß nicht wie und das Leben kann so kurz sein

03.04.2020 21:48 • x 1 #37319


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke dir meine liebe. Ich hatte ihn ewig nicht mehr gesehen, ich weiß, er war nicht so gesund, aber drei Kinder hatte er.Mir tut es wahnsinnig leid Was es mit mir macht.. Ach je.. Ich denke mann, ich hänge hier so durch, ich verliere Zeit, aber es zu ändern... Ich weiß nicht wie und das Leben kann so kurz sein

Das denke ich mir jeden Tag aufs neue,dann nehme ich mir so viel vor um das zu ändern und schlussendlich geht vieles doch nicht und ein weiterer Tag ist verloren..

03.04.2020 21:51 • x 1 #37320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel