Pfeil rechts
83182

L
Zitat von Sydaemeni:
Das is natürlich dann gemein...Ich würde was aussuchen das man in den Ofen schieben kann. Gefüllten Blätterteig, Gemüse kan vor sich hin köcheln. Irgendwas das nicht stundenlang in der Küche rum stehen bedeutet aber lecker is. Kassler in Blätterteig is bissi wie n braten, oder man füllt den Teig mit hack und Käse oder oder oder... Ha... Und prompt selbst wieder ne Idee fürn essensplan nächste Woche.

Oh, ja das klingt wirklich sehr lecker. Danke für den input.
Da schaue ich gleich mal nach einem Rezept.
Danke dir!

Meine Stichsäge ist endlich da, mein Schwiegervater hat sie geschickt. Jetzt kann ich endlich was mit Holz machen.. Da freue ich mich.

01.04.2020 16:16 • x 2 #37221


Sonja77
Wir sind wieder da,toller Spaziergang und das Wetter ist super...
Wir waren im Wald und haben tolle Blumenwiese und viel löwenzahn für die Tiere mitgebracht,die freuen sich gerade riesig darüber...

Zu Ostern weis ich zwar noch nicht genau was es geben wird,aber natürlich etwas ganz besonderes..
Meistens gibt's Vorspeise, bis zum Dessert alles...
Ich freu mich natürlich aufs grosse kochen..

01.04.2020 16:25 • x 1 #37222


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


C
Hallo ihr lieben,

Ich wende mich mal zu dem Thread hin.. Ich bekomme mich einfach nicht beruhigt. Seit gestern habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf und so ein Bebeben manchmal in denn Beinen. Ich habe das Gefühl ich würde gleich nach vorne Kippen. Dabei habe ich auch noch so ein Druck oben auf dem Kopf,ganz eigenartig.. Dabei sind auch Missenpfindungen dabei und manchmal habe ich richtige Hitzewallungen.. Die Diagnosen sind Depressionen Mittelgradige Episode und Emotionale instabile Persönlichkeitsstörung. Im Bericht der Tagesklinik steht halt das ich Angstzustände habe.. Ich hatte eine Zeitlang Ruhe gehapt und jetzt fängt es wieder an. Ich wahr jetzt so oft schon bei meiner HA und einmal bei einer Neurologin im KH, weil ich totale Panik bekommen habe.. Alle sagen das wäre die Psyche.. Ja momentan nimmt mich die Corona Kriese echt mit und ich vermisse auch jemanden zurzeit und mit dieser Person hatte ich letzte Woche auch Streit.. Ich komme da gerade einfach nicht raus... Ich weiß nicht wie ich damit gerade umgehen soll, weil ich auch totale Angst habe die Kontrolle über mich zu verlieren oder das ich schwer krank bin oder sonst was..

01.04.2020 16:31 • #37223


Cloudsinthesky
Ich hatte gerade so arg schwindel beim Duschen und dann Herzrasen und zittern. Du meine Güte ich weiß echt nicht.

Jetzt ist mir übel.

Ich bräuchte eigentlich gerade rund um die Uhr jemanden, der mir hilft, nicht die Nerven zu verlieren

@Cedi_95 leider kann ich da garnicht helfen, mir geht es selbst gerade so mies, dass ich diese Angst habe gleich gehen die lichter aus

01.04.2020 17:01 • x 1 #37224


K
Darf ich mal fragen, ob es hier auch einige gibt, welche Antidepressiva nehmen?

Meine Therapeutin meinte letztens, dass wie dieses Thema mal besprechen sollten als unterstützende Massnahme.

Ich bin aber dagegen. Eventuell auch aus Angst.

01.04.2020 17:25 • x 1 #37225


Sonja77
Zitat von Kolllegah:
Darf ich mal fragen, ob es hier auch einige gibt, welche Antidepressiva nehmen?Meine Therapeutin meinte letztens, dass wie dieses Thema mal besprechen sollten als unterstützende Massnahme.Ich bin aber dagegen. Eventuell auch aus Angst.

Ich habe fast 18 Monate welche genommen...jetzt seit etwa 3 bis 4 Monaten keine mehr...

Sie können helfen,ich kenne viele die mit medis ein neues leben beginnen konnten...
Bei mir haben leider alle die ich probiert habe nichts gebracht,und ich habe etwa 6 verschiedene probiert....

Wenn es dir wirklich sehr sehr schlecht geht dann probiere es doch einfach mal aus,du kannst ja immernoch aufhören wenns nichts bringt..

01.04.2020 17:29 • x 2 #37226


L
Zitat von Kolllegah:
Darf ich mal fragen, ob es hier auch einige gibt, welche Antidepressiva nehmen?Meine Therapeutin meinte letztens, dass wie dieses Thema mal besprechen sollten als unterstützende Massnahme.Ich bin aber dagegen. Eventuell auch aus Angst.

Ich habe nie welche genommen, es kann aber eine Stütze sein um ein Weg daraus zu finden. Heilen werden die Medikamente einen nicht.

01.04.2020 17:37 • x 2 #37227


Sonja77
Was kocht ihr gutes heute Abend?
Ich mache Cordon Bleu mit Salat und dazu ein knobi Baguette...hatt sich mein kleiner gewünscht..

01.04.2020 18:10 • x 1 #37228


K
Zitat von NIEaufgeben:
Was kocht ihr gutes heute Abend?Ich mache Cordon Bleu mit Salat und dazu ein knobi Baguette...hatt sich mein kleiner gewünscht..

Sehr lecker!

Ich esse am Abend nicht mehr so viel. Heute frischer Salat mit Mais, Randen und Thunfisch.

Ich überlege aber, ein Tobleronemousse zu machen. Geht schnell und ist soooo lecker.

01.04.2020 18:27 • x 2 #37229


M
Zitat von Kolllegah:
Sehr lecker! Ich esse am Abend nicht mehr so viel. Heute frischer Salat mit Mais, Randen und Thunfisch.Ich überlege aber, ein Tobleronemousse zu machen. Geht schnell und ist soooo lecker.

Hallo @Kolllegah darf ich das Rezept für Das Tobleronemousse haben, klingt sehr lecker,ich bin Fan von Toblerone..

01.04.2020 18:55 • x 1 #37230


K
Ohje gerade eben war ich mit meinem Sohn etwas auf dem Trampolin und jetzt wankt alles unter meinen Füßen

01.04.2020 19:24 • x 2 #37231


L
Zitat von Kik:
Ohje gerade eben war ich mit meinem Sohn etwas auf dem Trampolin und jetzt wankt alles unter meinen Füßen

Das ist normal, habe ich dann auch. Aber ihr hattet Spaß und das ist schön.

01.04.2020 19:31 • x 3 #37232


Sonja77
@Kik ist doch toll das du etwas mit deinem Sohn spielen konntest...
Ich freu mich für dich....

Ich werde später noch den kleinen in die Dusche stecken damit ich danach alle duschvorhänge abnehmen kann,es sind drei in beiden Bädern und Morgen früh werden sie alle gewaschen.....plus noch der ganze Rest...

01.04.2020 19:36 • x 2 #37233


K
Zitat von Mausi12:
Hallo @Kolllegah darf ich das Rezept für Das Tobleronemousse haben, klingt sehr lecker,ich bin Fan von Toblerone..

Klar!

Du brauchst dafür 500g Toblerona-Schokolade, 30 ml warme Milch und 500 ml Vollrahm.

Zuerst musst du die Schokolade im Wasserbad schmelzen. Gleichzeitig den Rahm aufschlagen.

Die warme Milch musst du dann in die Schoggi-Masse geben und vorsichtig mischen. Dann kannst du auch den geschlagenen Rahm hinzufügen und bis es eine schöne Farbe gibt vorsichtig rühren.

Dann am besten 2 Stunde im Kühlschrank stellen und mit Himbeeren oder sonstige Früchte servieren!

01.04.2020 20:22 • x 3 #37234


Sonja77
Zitat von Kolllegah:
Klar! Du brauchst dafür 500g Toblerona-Schokolade, 30 ml warme Milch und 500 ml Vollrahm.Zuerst musst du die Schokolade im Wasserbad schmelzen. Gleichzeitig den Rahm aufschlagen. Die warme Milch musst du dann in die Schoggi-Masse geben und vorsichtig mischen. Dann kannst du auch den geschlagenen Rahm hinzufügen und bis es eine schöne Farbe gibt vorsichtig rühren.Dann am besten 2 Stunde im Kühlschrank stellen und mit Himbeeren oder sonstige Früchte servieren!

Also das werde ich ganz sicher mal probieren,hört sich super lecker an...
Danke für das tolle Rezept

01.04.2020 20:25 • x 2 #37235


Sonja77
Ufffff man jetzt hab ich grad einen starken Anfall von unterbauchschmerzen..man man man...tut höllisch weh..

Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und alles vorbereiten...ich habe vor Morgen Mittag einen Brunch zu machen und will selber Zopf und Croissants machen..mal sehen ob's was wird.....

01.04.2020 20:44 • x 2 #37236


Cloudsinthesky
Ihr lieben gute Nacht. Bin todmüde mein Kopf pocht wo die Verspannungen sind das fühlt sich nicht schön an und Kopfweh habe ich auch.
schlaft gut allerseits

01.04.2020 21:18 • #37237

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ist das bei euch so
Tagsüber habe ich diesen Schwankschwindel aber im liegen habe ich dann oft so ein kurzes ekliges schwindel Gefühl im kopf

01.04.2020 21:24 • x 1 #37238


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

Was eine beschissene Nacht..
Gestern um halb neun eingepennt auf der Couch mit Wärmflasche im Rücken.
Kurz nach 22 Uhr dann ins Bett geschickt worden, heut moje um viertel vor eins gings los.
Wieder heftiges sodbrennen, Muskelkrämpfe.. Also aufgestanden, neue Wärmflasche gemacht, rennie gekaut. Zurück ins Bett geschwindelt..
Weiterhin Krämpfe (von denen mir ja Montag versichert wurde das es nix schlimmes is) in bauch und rücken..
Da nicht in Panik zu verfallen wie am Wochenende war gar nicht mal so einfach.
Irgendwann halb eingepennt, Schweißausbrüche, Krämpfe und fast am kotzen vor lauter sodbrennen... Danke Kind fürs nachtreten (vieeel Bewegung heute Nacht im Bauch, wenn nicht verkrampft dann Tritte).
Und das alles wieder so schlimm weil ich einen Tag das Magnesium vergessen hab?
Bin ich echt so derart empfindlich?
Ich nehm mir jetzt den kleinen Schemel, stell ihn in die Dusche und lass mich warm berieseln. Inzwischen scheint auch noch Hunger dazu zu kommen.. Sonst geht's aber noch.
Krämpfe weitestgehend vorbei, Katerstimmung und muskelverspannung
Das wird n doofer Tag.

Und bei euch so?

02.04.2020 06:55 • x 2 #37239


Sonja77
Guten Morgen in die Runde
Ich bin doch echt ein Idiot!
Hab gestern kurz vor dem ins Bett gehen hier im forum noch etwas gelesen,also eher überflogen..was mich derart getriggert hatt das ich die ganze Nacht unruhig war,Angst und kaum geschlafen..
Mist..
Ich muss echt aufhören in gewissen Themen mit zu lesen,das war ein riesen Fehler...da es genau um mein trigger Angst Thema ging...

Naja,ich werde das beste daraus machen,habe aber ziemlich Angst und bin unruhig...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag..
Und hoffe es geht allen soweit gut.

02.04.2020 07:52 • x 1 #37240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel