@NIEaufgeben
Darf ich dich mal ehrlich was fragen?
Wenn ich mich recht erinnere dann zieht dich deine Tochter nur mit deiner Krankheit auf, setzt sich ins gemachte Nest bei euch und du arme stresst dich ohne ende.. Warum tust du dir das an wenn es dir selbst aktuell auch nicht gut geht?
Sollte ich das falsch in Erinnerung haben bitte ich um Entschuldigung.
Zum Thema corona.. Frag mal.. Ich komm wegen dem Maler jicht raus zum Einkaufen (und ich will zwar n Hamster aber es geht tatsächlich um die normalen Lebensmittel für die Woche

) wir haben den ersten offiziellen Fall in Hanau.. Das ist ein Ort weiter. Du glaubst ja nicht wie viel Freude ich schon habe bei dem Gedanken das ich einkaufen gehen muss... Freitag war schon schlimm.
Ja die Leute sind alle gestört. Da überlege ich ernsthaft wie weit ich voraus planen und einkaufen könnte damit ich mir das nicht ständig antun muss.
@Kik wenn ich mich nicht täusche zegt dad nur das du einen erhöhten Entzündungswert im Blut hast, der aber auch von auskurierten bzw noch am auskurierenden kleinen Infekten kommen kann.. Ne Kontrolle okay aber wenn was schlimmes befürchtet würde dann hätten sie dich bestimmt nicht wieder heim geschickt.
So.. Meine erschöpftheit is aktuell okay. Sogar mein Kopf und dusel hält sich in Grenzen das is sehr nett.
Es gab einen Kirschmarzipan Tee der tatsächlich die Laune gehoben hat und ich habe mir drei Kleider für den dicken Bauch bestellt. Gebraucht natürlich. Neu is mir einfach alles zu teuer.